Opoponax 2022

Opoponax von Olibanum.
Ein Parfum von Olibanum. für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2022. Der Duft ist würzig-harzig. Es wird noch produziert.

OpoponaxOpoponax ZistroseZistrose rosa Pfefferrosa Pfeffer BenzoeBenzoe WeihrauchWeihrauch

Eingetragen von Pallidus, letzte Aktualisierung am 27.04.2024.

GandixGandix vor 3 Monaten
Zunächst eher zitrisch-heller,
später grünangehauchter Weihrauch.
Leicht süßlich.
Die erhofften Harze Opoponax und Benzoe
kommen erst...
ErgoproxyErgoproxy vor 4 Monaten
Das namensgebende Opoponax spielt hier eine untergeordnete Rolle, Weihrauch und Zistrose geben hier den Ton an. Pfeffer wabert würzig im
YataganYatagan vor 4 Monaten
Opoponax hat einen myrrheartigen Geruch, den man sich hier einbilden könnte, aber es dominieren heller Weihrauch und Zistrose.
SchoeibksrSchoeibksr vor 2 Monaten
Anschmiegsam warmes, von Benzoe weiter versüßtes Opoponax-Harz, von säuerlicher Zistrose & kirchlichen Weihrauch umspielt, ist ganz nett
KovexKovex vor 3 Monaten
Sehr angenehmer und gefälliger Harz-Duft, mit holzigen Untertönen und luftigem Weihrauch. Die Süße stört mich hier gar nicht.

Beliebt von Olibanum.

Sacra von Olibanum. Ambrette von Olibanum. Cardamome von Olibanum. Cuir Végétal von Olibanum. Yuzu von Olibanum. Safran von Olibanum. Vétiver von Olibanum. Iris von Olibanum. Vanille von Olibanum. Maté von Olibanum. Tubéreuse von Olibanum. Santal von Olibanum. Osmanthus von Olibanum. Oud von Olibanum. Patchouli von Olibanum. Rose von Olibanum. Gingembre von Olibanum. Néroli von Olibanum.