Cardamome 2022

Cardamome von Olibanum.
Ein Parfum von Olibanum. für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2022. Der Duft ist würzig-holzig. Es wird noch produziert.

ZedernholzZedernholz DavanaDavana KardamomKardamom PatchouliPatchouli WeihrauchWeihrauch LavendelLavendel
Eingetragen von Pallidus, letzte Aktualisierung am 22.04.2024.

ErgoproxyErgoproxy vor 4 Monaten
Auch der ist toll! Kardamom, würzig und sogar leicht scharf, Davana mit leichter Trockenpflaumen-Note, fein mit Weihrauch unterlegt.
GandixGandix vor 3 Monaten
Kardamom liebe ich,
allerdings ist hier eine leichte Klosterfrau-Melissengeist-Note dabei.
Wird holzig.
Leicht weihrauchig.
YataganYatagan vor 3 Monaten
Der mag gut gemacht sein, aber ich bin einfach kein Fan von Kardamom, wenn er so im Vordergrund steht. Alles andere geht unter.
SchoeibksrSchoeibksr vor 2 Monaten
Vorbild sind Düfte wie Jaisalmer oder Zefiro : Fruchtig-beschwipste Davana, Kardamom-Gewürzüberdosis & etwas Weihrauch drüber. Nicht meins.
BunteHexe27BunteHexe27 vor 6 Tagen
Im zedernen Kästchen
rahmt ein Trockenfruchtkörnchen
und ein Hauch Rauchkraut
im Patchoulibett
zart die frisch gemahlenen Kardamomschoten

Beliebt von Olibanum.

Sacra von Olibanum. Ambrette von Olibanum. Cuir Végétal von Olibanum. Yuzu von Olibanum. Safran von Olibanum. Vétiver von Olibanum. Opoponax von Olibanum. Iris von Olibanum. Vanille von Olibanum. Maté von Olibanum. Tubéreuse von Olibanum. Santal von Olibanum. Osmanthus von Olibanum. Oud von Olibanum. Patchouli von Olibanum. Rose von Olibanum. Gingembre von Olibanum. Néroli von Olibanum.