Vétiver 2022

Vétiver von Olibanum.
Ein Parfum von Olibanum. für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2022. Der Duft ist würzig-grün. Es wird noch produziert.

RosengeranieRosengeranie LavendelLavendel VetiverVetiver BergamotteBergamotte WeihrauchWeihrauch
Eingetragen von Pallidus, letzte Aktualisierung am 27.04.2024.

SchoeibksrSchoeibksr vor 2 Monaten
Och, der ist doch mal nett ! Startet zitrisch & sauber, lavendel schwingt krautig mit auf einem holzig-erdigen Vetiverbett : Klassisch gut.
GandixGandix vor 3 Monaten
Wunderbar zitrisch-frischer Auftakt
Krautig durchzogen.
Vetiver wiegt sich in sanftem Weihwind...
ErgoproxyErgoproxy vor 4 Monaten
Ein klassischer und sehr dezenter Vetiverduft. Startet mit leichter Zitrusnoten, einem Hauch Rosengeranie und trocken grünlichlichem ...
YataganYatagan vor 3 Monaten
Bergamotte, Lavendel, dann ätherischer Vetiver, alles extrem dezent, sehr stillvoll, aber vielleicht auch etwas blass.
StulleStulle vor 3 Monaten
RoGe leicht fruchtig mit Lavendel, erinnert streckenweise an Jil Sander Man. Vetiverakzentuiert und ohne Dominanz, Weihrauch weich als°°°

Beliebt von Olibanum.

Sacra von Olibanum. Ambrette von Olibanum. Cardamome von Olibanum. Cuir Végétal von Olibanum. Yuzu von Olibanum. Safran von Olibanum. Opoponax von Olibanum. Iris von Olibanum. Vanille von Olibanum. Maté von Olibanum. Tubéreuse von Olibanum. Santal von Olibanum. Osmanthus von Olibanum. Oud von Olibanum. Patchouli von Olibanum. Rose von Olibanum. Gingembre von Olibanum. Néroli von Olibanum.