Vanille 2022

Vanille von Olibanum.
Ein Parfum von Olibanum. für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2022. Der Duft ist rauchig-würzig. Es wird noch produziert.

WeihrauchWeihrauch Stech-WacholderStech-Wacholder IrisIris VanilleVanille
Eingetragen von Pallidus, letzte Aktualisierung am 16.03.2024.

GandixGandix vor 3 Monaten
Auf trockene Iris gebettet Vanille
Minimal männlich-grün
Sanft-süßer Kontrast
Dezente Weih/Rauchnoten.
SchoeibksrSchoeibksr vor 2 Monaten
Deutlich mehr als nur süßes Vanillin : Rauchig-balsamische Weihrauch-Wacholder-Würze & pudrig-cremige Iris-Moschusbasis in tragbar.
ErgoproxyErgoproxy vor 4 Monaten
Startet recht grünlich-würzig, Wacholder macht Sinn, dann eine für mein Empfinden holzige Vanille mit nur wenig Süße durch, Weihrauch...
YataganYatagan vor 3 Monaten
Bei Vanilledüften kann ja schonmal die Süße nerven, was hier komplett vermieden wurde: grünwürzig, rauchig, dezent pudrig.
KovexKovex vor 3 Monaten
Trockene, holzige und recht rauchige, unsüße Vanille. Eher maskulin, daher sehr gut für Vanille-Liebhaber geeignet,die Süße nicht abkönnen.

Beliebt von Olibanum.

Sacra von Olibanum. Ambrette von Olibanum. Cardamome von Olibanum. Cuir Végétal von Olibanum. Yuzu von Olibanum. Safran von Olibanum. Vétiver von Olibanum. Opoponax von Olibanum. Iris von Olibanum. Maté von Olibanum. Tubéreuse von Olibanum. Santal von Olibanum. Osmanthus von Olibanum. Oud von Olibanum. Patchouli von Olibanum. Rose von Olibanum. Gingembre von Olibanum. Néroli von Olibanum.