Katvia

Katvia

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 8 Stunden
Katvia
Dabei seit 11.09.2019

Neue Statements

7
Duft
Interessant. Der Kontrast zwischen süßer Kirsche und rauchigem Tee ist faszinierend.
Für mich zu süß und zu laut.
0 Antworten
8
Duft
Eine blumiger, weicher, sauberer Duft, dem der Pfeffer das gewisse Etwas verleiht.
Angenehm unaufgeregt, aber dabei nicht langweilig.
0 Antworten
9
Flakon
8
Duft
Gourmand aber frisch.
Mir gefällt die Kombination der warmen, cremigen und nussigen Nuancen mit der kühlen Frische.
Ja, wie Eis irgendwie.
1 Antwort
Sacra Sacra - Olibanum. - vor 1 Jahr
Sehr interessant. Tanne kommt stark heraus und erinnert an Erkältungsbalsam, wird aber durch den Weihrauch angenehm geerdet. Ungewöhnlich.
0 Antworten
Idôle Idôle - Lancôme - vor 1 Jahr
Frische Rosen und weiße Blumen mit Frucht. Die Birne mag ich hier sehr. Sehr lecker und (je nach Dois) angenehm unaufdringlich.
0 Antworten
Paradoxe Paradoxe - Prada - vor 1 Jahr
3
Duft
Nee, der ist nicht für mich. Schreiende, süße Blumen, schwer, Kopfschmerzkandidat - ich passe.
2 Antworten
7
Flakon
8
Haltbarkeit
9
Duft
Der Name weckt Erwartungen, welche auf bestmögliche Art & Weise erfüllt werden.
Boozy, cozy, würzig, weich und köstlich. Love it.
0 Antworten
8
Flakon
8
Duft
Pfeffrig-würzige Rose auf Vanille-Fluff. Für mich sauber, lecker und gemütlich
1 Antwort
9
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Für mich ein echter Immergeher. Frisch aber auch irgendwie kuschelig und gleichzeitig seriös/kompetent. Muss ihn jedoch vorsichtig dosieren.
0 Antworten

Pinnwand