Awake 2018

Awake von Akro
Awake ist ein beliebtes Parfum von Akro für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist würzig-gourmandig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „wach”.

Olivier Cresp

Kaffee, grüner Kardamom, italienische Zitrone, haitianisches Vetiver

Eingetragen von Curacao, letzte Aktualisierung am 20.04.2020.

Coffee to spray
'Awake' beginnt mit einer etwas bitteren und kaum süßen Kaffeenote. Das Gefühl an richtigem Kaffeepulver zu riechen ist schon sehr überzeugend. Ich denke da an Espresso. Nach einer gefühlten halben Stunde nimmt das bittere zu und auch etwas erdiges ist für mich zu riechen. Der Dufteindruck... Weiterlesen

SirLancelotSirLancelot vor 7 Monaten
Hier verwöhnt Kaffee die Nase!
Authentischer arabischer Mokka, mit Kardamom & einem Hauch Zitrone abgestimmt. Wie aus der Cezve serviert…
SergeSerge vor 9 Monaten
Süßer Kaffee, feuchter, erdiger Vetiver, Gewürze - sehr intensiv am Start und cremig, dezent pudrig im weiteren Verlauf.
Schnuppi42Schnuppi42 vor 10 Monaten
erinnert mich an CARO-Malzkaffee
MamskiMamski vor 11 Monaten
Süßer Instant-Kaffee mit hellfließendem Kardamom. Das goldbraune Kaffeebohnenöl zeigt sich in Form einer schöne Crema. Kuschelig, heimelig.
Maggy4uMaggy4u vor 11 Monaten
Hier ist der Kaffee eher wie Melasse. Dick und sirupartig. Als Vieltrinker finde ich mich nicht ganz wieder. Für "Mit- Zucker-Trinker" super
ErgoproxyErgoproxy vor 12 Monaten
Das ist mal ein authentischer Kaffeeduft, dass Ganze ist mit Kardamom verfeinert. Die Zitrone nehme ich nicht wahr. Coffee to go mal anders.
YataganYatagan vor 12 Monaten
Würzige Kaffeenote, die so authentisch und unsüß wirkt, dass sie mir recht gut gefällt: Zitrushauch, dezenter Kardamom: gut!
M3000M3000 vor 12 Monaten
So geht Gourmand 2.0: Heisser, vollmundiger Kaffee mit grün-würzigem Gegenpol. Nicht erdrückend, sondern gemütlich wie Dein Lieblingskissen.
KovexKovex vor 14 Monaten
Endlich mal ein sehr authentischer Kaffee-Duft
Kräftiger, dunkelbrauner fast schwarzer, leicht gesüßter Espresso frisch geröstet.
Mag ich!
WeihrauchWeihrauch vor 17 Monaten
Nicht Coffee Intense, Milchschaum, Starbucks Like. Sondern eher herber, frischer Espresso. Auch sehr schön umgesetzt, aber danke...

von Itchynose
von Itchynose