Night 2018

Night von Akro
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
5.5 / 10 50 Bewertungen
Night ist ein Parfum von Akro für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist blumig-würzig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Nacht”.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Würzig
Pudrig
Animalisch
Süß

Duftnoten

KreuzkümmelKreuzkümmel bulgarische Rosebulgarische Rose SafranSafran OudOud

Parfümeur

Bewertungen
Duft
5.550 Bewertungen
Haltbarkeit
7.243 Bewertungen
Sillage
6.644 Bewertungen
Flakon
6.640 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5.616 Bewertungen
Eingetragen von Curacao, letzte Aktualisierung am 23.02.2024.

Rezensionen

2 ausführliche Duftbeschreibungen
Splash24

3 Rezensionen
Splash24
Splash24
0  
Süßer Schweiß
Als ich das erste Mal das Parfum auf meine Haut testete, war ich sehr enttäuscht, denn in der Tat, roch es nach süßem Schweiß. Ist nicht für jeden, jedoch nach paar Mal ausprobieren, kann ich gut nachvollziehen, warum es manche Leute lieben. Nach 10min verfliegt die "Schweiß-Note" und ein dunkler Rosen Duft bleibt. Es war schön diesen Duft zutesten, aber würde mir es nicht kaufen. Trotzdem ein sehr einzigartiger und spezieller Hautduft.
0 Antworten
5
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Naimie54

115 Rezensionen
Naimie54
Naimie54
2  
Hautduft
Kurz nach dem aufsprühen von 'Night' habe ich den Eindruck von süßem Schweiß. Ist aber nicht unangenehm. Die Schweißnote verzieht sich schon nach einer viertel Stunde und 'Night' wird sehr würzig (Safran!) und sehr süß.

Nach einer Stunde ist die Süße nicht mehr so stark und auch die würzigen Noten lassen nach. Blumiges, das sich bald als Rose entpuppt ergänzt die Safrannote perfekt.

Nach etwa zwei Stunden ist die Süße fast nicht mehr zu riechen, die Rose ist noch im Hintergrund da und Moschus, der in der Duftpyramide nicht aufgeführt ist, führt zusammen mit der immer noch leichten Safrannote 'Night' zu einem schönen Hautduft. Unspektakulär und doch irgendwie erotisch.

'Night' ist ein guter Duft für jede Jahreszeit. Für die Arbeit, Sport und zum Ausgehen würde ich ihn eher nicht benutzen.

Die Ausstrahlung von 'Night' ist eher zurückhaltend, schon nach drei Stunden ist der Duft eher hautnah. Die Haltbarkeit liegt bei guten acht Stunden.

0 Antworten

Statements

22 kurze Meinungen zum Parfum
SchatzSucherSchatzSucher vor 1 Jahr
7
Sillage
8
Haltbarkeit
3
Duft
Puha, der ist schon ziemlich fies. Süßlicher Kreuzkümmelschweiß mit pudrigem Rosenoud. Geht für mich weder am Tag noch in der Nacht.
22 Antworten
YataganYatagan vor 4 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
4
Duft
Wenn Du mal wieder so richtig verschwitzt riechen möchtest, aber einfach keine vier Wochen getragenen Klamotten im Schank hast: take this!
9 Antworten
ErgreifendErgreifend vor 1 Jahr
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
3.5
Duft
Es hängt der Duft von Samen,
im dampfenden Raum,
gekreuzigt von Schweiß,
wird er zur feuchten Erde getragen.
Es blühen Rosen, lieblos & rau.
9 Antworten
ErgoproxyErgoproxy vor 4 Jahren
7
Sillage
8
Haltbarkeit
4
Duft
Puh! Hier dominiert der Kreuzkümmel leider alles. In Kombi mit der süßlichen Rose ergibt das den Geruch einer stark verschwitzen Person....
8 Antworten
KovexKovex vor 5 Jahren
7
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Krude Mischung aus verschwitztem Frauenkörper und blumiger Seifigkeit, die an Creme / Bodylotion erinnert.
Interessant aber nicht mein Fall
4 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Akro

Awake von Akro Dark von Akro Bake von Akro Smoke von Akro Haze von Akro Malt von Akro Ink von Akro Rise von Akro East von Akro