Night 2018

Night von Akro
Angebote
Suchen bei
Angebote
5.2 / 10     28 BewertungenBewertungenBewertungen
Night ist ein Parfum von Akro für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist blumig-würzig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Nacht”.
Suchen bei

Parfümeur

Olivier Cresp

Duftnoten

bulgarische Rose, Kreuzkümmel, Safran, Oud

Bewertungen

Duft

5.2 (28 Bewertungen)

Haltbarkeit

7.2 (25 Bewertungen)

Sillage

6.8 (25 Bewertungen)

Flakon

7.0 (20 Bewertungen)
Eingetragen von Curacao, letzte Aktualisierung am 07.02.2020.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

8
Duft
8
Haltbarkeit
5
Sillage
Naimie54

107 Kommentare
Naimie54
Naimie54
   1  
Hautduft
Kurz nach dem aufsprühen von 'Night' habe ich den Eindruck von süßem Schweiß. Ist aber nicht unangenehm. Die Schweißnote verzieht sich schon nach einer viertel Stunde und 'Night' wird sehr würzig (Safran!) und sehr süß. Nach einer Stunde ist die Süße nicht mehr so stark und auch die... Weiterlesen

Statements

SergeSerge vor 8 Monaten
7.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Intensiver, pudriger Duft - Rose, Puder und Schweiß; anziehend und abstoßend zugleich; anfangs sehr laut, später - etwas ruhiger.
EyrisEyris vor 8 Monaten
Frischer Schweiß trocknet auf glühender, gepuderter Frauenhaut. Sinnlich und unverblümt, anziehend und abstoßend zugleich.
Schnuppi42Schnuppi42 vor 9 Monaten
2.5
Duft
für mich der schlechteste AKRO - wenn das Sex sein soll dann geh ich gern ins Kloster
... sorry ...
MamskiMamski vor 10 Monaten
Derb-retro-blumige Seifigkeit, rosengetränkt. Erst stechend, schwül, hitzig erdrückend, verliert dann an Kraft und wird herb-pudrig-seifig.
Maggy4uMaggy4u vor 10 Monaten
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Den finde ich richtig gut. Erinnert mich an die polarisierende Dosis von Kreuzkümmel im ersten Nüwa. Der will nur spielen ;)
YataganYatagan vor 10 Monaten
4
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Wenn Du mal wieder so richtig verschwitzt riechen möchtest, aber einfach keine vier Wochen getragenen Klamotten im Schank hast: take this!
9 Antworten
ErgoproxyErgoproxy vor 11 Monaten
4
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Puh! Hier dominiert der Kreuzkümmel leider alles. In Kombi mit der süßlichen Rose ergibt das den Geruch einer stark verschwitzen Person....
8 Antworten
KovexKovex vor 13 Monaten
6
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Krude Mischung aus verschwitztem Frauenkörper und blumiger Seifigkeit, die an Creme / Bodylotion erinnert.
Interessant aber nicht mein Fall
5 Antworten
WeihrauchWeihrauch vor 16 Monaten
2
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Riecht extrem nach rassiger Frau nach dem XXX. Kreativ. Aber als Parfüm nicht einsetzbar.
ErhanSacerosErhanSaceros vor 20 Monaten
4.5
Duft
9
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Man braucht keine 140€ auszugeben, wenn es auch viel einfacher geht: orientalisch schwitzen und dann frische Kleider anziehen. Voilà!
Alle Statements anzeigen (19)

Einordnung der Community


Beliebt Akro

Dark von Akro Smoke von Akro Awake von Akro Haze von Akro Malt von Akro