Night 2018

Night von Akro
Night ist ein Parfum von Akro für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist blumig-würzig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Nacht”.

Olivier Cresp

bulgarische Rose, Kreuzkümmel, Safran, Oud

Eingetragen von Curacao, letzte Aktualisierung am 07.02.2020.

Hautduft
Kurz nach dem aufsprühen von 'Night' habe ich den Eindruck von süßem Schweiß. Ist aber nicht unangenehm. Die Schweißnote verzieht sich schon nach einer viertel Stunde und 'Night' wird sehr würzig (Safran!) und sehr süß. Nach einer Stunde ist die Süße nicht mehr so stark und auch die... Weiterlesen

SergeSerge vor 8 Monaten
Intensiver, pudriger Duft - Rose, Puder und Schweiß; anziehend und abstoßend zugleich; anfangs sehr laut, später - etwas ruhiger.
EyrisEyris vor 8 Monaten
Frischer Schweiß trocknet auf glühender, gepuderter Frauenhaut. Sinnlich und unverblümt, anziehend und abstoßend zugleich.
Schnuppi42Schnuppi42 vor 9 Monaten
2.5
für mich der schlechteste AKRO - wenn das Sex sein soll dann geh ich gern ins Kloster
... sorry ...
MamskiMamski vor 10 Monaten
Derb-retro-blumige Seifigkeit, rosengetränkt. Erst stechend, schwül, hitzig erdrückend, verliert dann an Kraft und wird herb-pudrig-seifig.
Maggy4uMaggy4u vor 10 Monaten
Den finde ich richtig gut. Erinnert mich an die polarisierende Dosis von Kreuzkümmel im ersten Nüwa. Der will nur spielen ;)
YataganYatagan vor 10 Monaten
Wenn Du mal wieder so richtig verschwitzt riechen möchtest, aber einfach keine vier Wochen getragenen Klamotten im Schank hast: take this!
ErgoproxyErgoproxy vor 11 Monaten
Puh! Hier dominiert der Kreuzkümmel leider alles. In Kombi mit der süßlichen Rose ergibt das den Geruch einer stark verschwitzen Person....
KovexKovex vor 13 Monaten
Krude Mischung aus verschwitztem Frauenkörper und blumiger Seifigkeit, die an Creme / Bodylotion erinnert.
Interessant aber nicht mein Fall
WeihrauchWeihrauch vor 16 Monaten
Riecht extrem nach rassiger Frau nach dem XXX. Kreativ. Aber als Parfüm nicht einsetzbar.
ErhanSacerosErhanSaceros vor 20 Monaten
Man braucht keine 140€ auszugeben, wenn es auch viel einfacher geht: orientalisch schwitzen und dann frische Kleider anziehen. Voilà!

Beliebt Akro

Dark von Akro Smoke von Akro Awake von Akro Haze von Akro Malt von Akro