Haze (2018)

Haze von Akro

Haze ist ein Parfum von Akro für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist grün-würzig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Dunst”.

Olivier Cresp

Absinth, Beifuß, Eukalyptus, grüne Minze, Muskatellersalbei

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 02.02.2020.

Serge vor 23 Tagen
Minze u. Eukalyptus; erst balsamisch cool, erfrischend, dann warm, holzig; ein Minze-Aufguss in der Sauna; später - Leder + Eukalyptus-toll.+2
Eyris vor 43 Tagen
Den hätte ich gern bei Erkältung getestet - dieser Eukalyptus-Minze-Windstoß bekäme die Nase direkt wieder frei. Wird später leicht erdig.+1
Seejungfrau vor 47 Tagen
Gurkenaufguss - Federartige Senfgürkchen
Aquatische Schlieren - öliges Eukalyptus
Eigenwillig - grünkrautig[mag ich]
Auch - Nach dem Regen+9
Mamski vor 78 Tagen
Grün-würzig, ätherisch-erdig, ernsthaft & bisschen verkopft mit einem weichen, samtkrautigem Kern. Nett, ohne es abfällig zu meinen.+5
Verbena vor 84 Tagen
Absinth im Vorgarten entsorgt. Die Minze im Beet fiept anzügliche Lieder, das Unkraut entwurzelt sich ganz von allein. Grün auf Partydroge.+16
Maggy4u vor 89 Tagen
Habe hier ganz klar Patch in der Nase. Wirkt mit dem minzig Ätherischem verwandt mit Haeckels Richborough. Spannend und durchaus tragbar.+3
Yatagan vor 94 Tagen
Grüner geht's nicht. Aber während die Idee gut ist, überdreht die Umsetzung und riecht so streng, dass es paradoxerweise animalisch wirkt.+12
Ergoproxy vor 115 Tagen
Ein eigenwilliger Grünling. Süßlich-würziger Absinth im Kontrast zur minzigen Frische. Das Ganze wird mit der Zeit leicht erdig. Der hat was+15
Mörderbiene vor 122 Tagen
Neongrün hinter Milchglas: mentholfrischer eukalyptusmilder grünkräutriger Nebel mit einer Spur Süße hintenraus. Sicher gefällig im Sommer.+6
Naimie54 vor 9 Monaten
Startet grün, krautig mit etwas Süße. Dann sehr frisch durch Eukalyptus und vor allem Minze. Die Frische hält sich nicht lang es wird muffig
ErhanSaceros vor 13 Monaten
Ich rieche am Anfang nur Eukalyptus und danach sehr schwach die grüne Minze. Meine Haut hat den Duft innerhalb von 3h aufgesaugt.+3
3.0
3.0
Morgaina vor 13 Monaten
Sehr schöner Absinth zu Beginn , der sich mit Minze und leider auch mit Eukalyptus mischt. Aus dem schönen Drink wird ein Saunaaufguss.+5
ClemensJ vor 14 Monaten
Toller grün-würziger Konzeptduft mit natürlich wirkender Minze + Eukalyptus im Zentrum. Absinth + Hasch verschwinden frühzeitig. Für Sommer.+1
Pepper81 vor 14 Monaten
Dieser Akro gefällt mir von allen am besten.Ein sehr frischer Duft welcher belebt&wieder munter macht. Könnte auch eine Erkältungssalbe sein+1
Killian1994 vor 14 Monaten
Sehr schlimme Kopftnote . Ich habe fast Kopfschmerzen gekriegt von dieser Weirauch - Minze- Erkältungssalbe geruch. Danach wird es erwas bes+1
Hobelspan vor 14 Monaten
Frischer ausgewogener Duft dessen Ingredenzien harmonisch ineinander greifen.+2
MichH vor 15 Monaten
Der Duft ist minzig-grün, frisch-grün, alkoholisch-grün, würzig-grün sowie rauchig-grün. Besonders, anders, gut!+5
ChatonNoir vor 15 Monaten
Schlimme Kopfnote. Salbei, Erkältungsbad u. jmd kifft. Aber Basis dann schön. Kühl Nebelig nachm Regen feuchtes Gras Kräuter Dampfsauna+6
Mefunx vor 15 Monaten
Die Weed-Referenz verpufft bald, es bleibt ein zart prickelnder, naturnaher Duft von herbem Blattwerk, saurem Kraut & sonnigem Heu. Fein!+5
KatharinaG vor 15 Monaten
Drin ist, was drauf steht. Aber nicht Sativa, sondern Nebel über der Steppe- wunderschöner Duft von Wermut, Kräutern, feuchter Luft. Toll!+10

von RahulESJ
von RahulESJ