Rise 2023

Rise von Akro
Rise ist ein neues Parfum von Akro für Damen und Herren und erschien im Jahr 2023. Der Duft ist cremig-süß. Es wird noch produziert.

Cremig
Fruchtig

Piña ColadaPiña Colada KokoswasserKokoswasser SandelholzSandelholz TiaréTiaré ToffeeToffee

Eingetragen von MajoKlec, letzte Aktualisierung am 08.04.2024.

MilovelyMilovely vor 23 Tagen
Wer hat denn das Metall
in den Tropen vergessen?
Südsee Feeling mit Kokos + Ananas
dazwischen Metallbarren
Aber (!) von kurzer Dauer, puh!
Rieke2021Rieke2021 vor 3 Monaten
Saftige, leicht saure Ananas mit Kokoswasser. Frisch + fruchtig. Zwischen trop. Blüten mit Grün. Gecremt genießen auf der Sandelholz-Liege.
LenaVictoriaLenaVictoria vor 6 Monaten
Bin leider enttäuscht… riecht sehr grün. Kein Piña Colada & Kokosnuss, sondern man bekommt eine sehr grüne Tiaré mit dumpfen Sandelholz :(
Leen86Leen86 vor 5 Tagen
gar nicht klebrig süß wie die Noten erwarten lassen, die Ananas ist noch frisch grün/unreif,holzig.fruchtig muss man aber trotzdem mögen
23ofJune23ofJune vor 2 Monaten
Tropisch/süß/cremig kann schnell billig wirken. Hier ist es wertig und ausbalanciert. Leider nicht meine Duftrichtung.

Beliebt von Akro

Awake von Akro Bake von Akro Dark von Akro Smoke von Akro Haze von Akro Ink von Akro Malt von Akro Night von Akro East von Akro Infuse von Akro