Vyvienne

Vyvienne

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 4 Tagen
VyvienneVyvienne LABEL Duftevent in München! 19.4. / 17h / Kleine Theatiner Parfümerie 🤎 vor 8 Tagen

Neue Statements

Nicht wie erwartet, sehr blumig, zart, frisch, sauber. Von den Früchten merke ich nur wenig. Konnte ihn nach knapp 3h nicht mehr wahrnehmen.
0 Antworten
Kopfnote gewöhnungsbedürftig aber lohnt sich - wundervoll cremige, kuschelige, intensive und leckere Feige mit toller Sillage!
0 Antworten
Riecht wie ein teures, mit Liebe zubereitetes, italienisches Dessert. Unisex, aber feminine Power kommt rüber. Intensiv wahrnehmbare Mandel.
0 Antworten
Endlich ein Cannabis Duft der einen nicht erschlägt! Sehr unique, das Cannabis kommt sehr soft ummantelt von den anderen Ingredienzen.
0 Antworten
Moderner Fougere! Ein sehr angenehmer, maskuliner, frischer Duft. Saubere BarbershopVibes mit toller Sillage. Passt zu jedem Anlass.
0 Antworten
Gelesen, geliebt. Gerochen, enttäuscht. Extrem zart&kaum wahrnehmbar, ich hatte Schwierigkeiten mit auf den Duft richtig einzulassen.
1 Antwort
NOT BAD! Weiches, leckeres Patchouli, single oder zum layern. Preis/Leistung TOP! Sehr positiv überrascht von der ACCORDI Kollektion..
1 Antwort
Teint de Neige in schön & modern.
0 Antworten
Tennis Club Tennis Club - Carner - vor 2 Jahren
Brunch Stimmung. Chillige Energie mit grün/herber Frische. Steh ja nicht so auf Freshies, aber der holt einen sofort ab. Cool!
0 Antworten
Ich liebe Vanille, aber dieser Duft hat für mich nichts schönes. Man liest den Namen und ist beim riechen eher enttäuscht.
1 Antwort

Pinnwand