Yesterday Haze 2014

Yesterday Haze von Imaginary Authors
Yesterday Haze ist ein beliebtes Parfum von Imaginary Authors für Damen und Herren und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist süß-fruchtig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Dunst von gestern”.

Josh Meyer

Baumrinde, Feige, fruchtige Noten, Iris, Sahne, Tonkabohne, Walnuss

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 01.03.2021.

1947 Rezensionen
Was vom Tage übrig blieb…
Und wieder einmal haben wir hier das neueste Buch,… ähm, einen neuen Duft von Imaginary Authors. Das Konzept mit den imaginären Autoren bzw. dass die Düfte wie eine Geschichte aufgebaut sein sollen, ist sehr interessant und gefällt mir, auch wenn nicht alle Düfte auch wirklich toll geraten... Weiterlesen

Der Duft einer glücklichen Vergangenheit
Die ersten Nachfolgewerke einiger der Autoren von Imaginary Authors wurden veröffentlicht. Und mit Yesterday Haze gelang Lenora Blumberg eine sehr schöne Geschichte. Die Liebesgeschichte einer Frau und dem Mann ihres Herzens, die sich aufgrund ihrer Lebensumstände nur heimlich lieben können. Er... Weiterlesen

MrPinkMrPink vor 1 Monat
Leckerer Feigen-Tonka-Vanille-Shake! Wunderschön sahnig-fruchtiger Duft mit holzigen Nuancen. Sehr lecker - persönlich leider zu feminin.
CaligariCaligari vor 2 Monaten
Die Feige ist sehr gut getroffen. Die Fruchtüberdosis verfliegt sehr schnell. Was bleibt ist eine trockene, an Weihrauch erinnernde ...
DeVitoHHDeVitoHH vor 6 Monaten
Sehr süßer, gourmandiger Mandel- Tonkaduft mit leichter Frucht im Background. Sehr süß und schwer, daher nichts für jeden. Gefällt mir gut
Rebirth2014Rebirth2014 vor 7 Monaten
Ein Duft für Amelia Earhart: Willensstark, direkt, aber auch sanft, verträumt. Blumige Feige in holziger Kastanien-Mandelmilch. Abenteurerin
FloydFloyd vor 1 Jahr
Wehn Walnüsse noch
Im Dunst von gestern
Kaustische Rinden
Zu Südsee-Orchestern
Tonkatrommeln & Kokosnüssen
Fruchtige Feigen mit Sahne essen
Melisse2Melisse2 vor 2 Jahren
Erst 1 Stunde geröstete Nüsse. Dann Feigenblatt. Und ein bisschen Kokos oder ist das auch die Feige? Für mich als Feigenduft zu wenig frisch
GürteltierGürteltier vor 3 Jahren
Du riechst nach alter Frau! O'Ton mein Mann. Viel Kokos und verwirrtes. Der Erste,dieser Marke,wo mir nicht gefällt. S&H ist ordentlich.
StrangeloveStrangelove vor 3 Jahren
Laut Beschreibung genau meins...leider, leider kommt die Feige hier sehr dominant und süß rüber. Nuss + Iris machen den Duft muffig/alt :-(
OrientpoisonOrientpoison vor 3 Jahren
gut, dass man die Feige nicht riecht aber dafür riecht es köstlich nach Sahne mit Fruchtaromen; wirklich fein; unkompliziert für jederfrau;
Freebird1968Freebird1968 vor 4 Jahren
ich riech ne cremige Sahnesoße mit Pilzen(?) und Nüssen ..dezente Frucht , sehr lecker nur bei mir in eine ganz andere Richtung

von Itchynose
von Itchynose
Verwandlung
von Floyd
Im Dunst von gestern
von Floyd

Beliebt Imaginary Authors

Memoirs Of A Trespasser von Imaginary Authors Saint Julep von Imaginary Authors Cape Heartache von Imaginary Authors The Cobra & The Canary von Imaginary Authors O, Unknown! von Imaginary Authors Slow Explosions von Imaginary Authors Every Storm A Serenade von Imaginary Authors A Whiff of Waffle Cone von Imaginary Authors A City On Fire von Imaginary Authors The Soft Lawn von Imaginary Authors Sundrunk von Imaginary Authors Whispered Myths von Imaginary Authors Mosaic von Imaginary Authors Telegrama von Imaginary Authors Falling Into The Sea von Imaginary Authors Bull's Blood von Imaginary Authors Violet Disguise von Imaginary Authors An Air Of Despair von Imaginary Authors L'Orchidée Terrible von Imaginary Authors Decisions, Decisions von Imaginary Authors