Whispered Myths 2017

Whispered Myths von Imaginary Authors
Angebote
Suchen bei
Angebote
7.1 / 1037 Bewertungen
Whispered Myths ist ein Parfum von Imaginary Authors für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist holzig-rauchig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „geflüsterte Mythen”.
Aussprache
Suchen bei

Parfümeur

Josh Meyer

Duftnoten

kambodschanisches Oud, Cantaloupe-Melone, Zedernholz, Abelmoschus, Honig, Treibholz

Bewertungen

Duft

7.137 Bewertungen

Haltbarkeit

7.427 Bewertungen

Sillage

7.028 Bewertungen

Flakon

7.435 Bewertungen
Eingetragen von M3000, letzte Aktualisierung am 28.04.2021.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen & Duftbeschreibung

8
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
10
Flakon
Supersegi

35 Rezensionen
Supersegi
Supersegi
Hilfreiche Rezension    2  
Konzeptmelone
Imaginary Authors - Konzepte, statt Parfums. Auch in diesem Fall bekommt man ein Konzept, dass jedem Designerliebhaber den Angstschweiss ins Gesicht treibt. Eine Duschgel-Melone, die eher nach Teenie-Deo riecht mit einem Kunstoud aus der Retorte. Gepaart macht das den Sommerduft, der die... Weiterlesen
1 Antworten
7
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Yatagan

366 Rezensionen
Yatagan
Yatagan
Top Rezension    40  
Das Öffnen einer Plastikverpackung
Unkommentierte Düfte No. 106 Imaginary Authors-Düfte (IA) sind zuweilen eine kleine Zumutung für traditionelle Duftgewohnheiten, immer aber originell. Den Test eines jeden neuen IA erwarte ich mit großer Spannung: Kommt ein neuer Bulls Blood, der bis an die Grenze der Untragbarkeit geht, oder... Weiterlesen
28 Antworten

Statements

ChizzaChizza vor 9 Tagen
7
Duft
8
Flakon
Melone dezent, es wird eigentlich schnell hölzern in diversen Facetten, ist aber nicht gerade ein starker Duft. Funktioniert aber gut.
9 Antworten
VentoAureoVentoAureo vor 8 Monaten
7
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Oud und etwas Melone, merkwürdige Kombination, die dennoch gut funktioniert. Man meint das Schiffswrack in der Distanz wahrnehmen zu können.
LekoLeko vor 8 Monaten
6.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Einfach und dunkel, startet gut. Rauchig, leicht modriges Holz, verfeinert mit Melone und gut gewürzt. Eigensinniger Außenseiter, endet mau.
MkCbMkCb vor 10 Monaten
2
Duft
8
Haltbarkeit
9
Sillage
5
Flakon
Der nächste Ungustl aus dem Haus. Gurkig-synthetische Melone, stechend-künstliches Oud, Plastik und Teer. Kunst? Nein. Einfach nur untragbar
PallasCCPallasCC vor 11 Monaten
6
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Ein außergewöhnlicher Auftakt mit einer milden Melone. Er geht aber schnell vorbei und die holzigen Facetten treten hervor. Sehr leise (...)
2 Antworten
ClausdClausd vor 12 Monaten
9
Duft
9
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
zarter gurkiger dann meloniger Start, Oud und Holz brauchen etwas länger, leichte Süße...
erst Schiffswrack, später Gummiboot :-) why not ?!
2 Antworten
FloydFloyd vor 1 Jahr
7
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Schiffswrack in einen Flakon geborgen?
Trocknes Oud
Rauchend an Land gezogen
Melone, auf die man Honig goss
Der Rest ist geflüsterter Mythos
11 Antworten
TerraTerra vor 1 Jahr
5
Duft
Marketing greift & man meint Schiffswrack zu riechen. Im Grunde nur ein rauchiger Altöl-Oudduft wie viele ohne besonderen Qualitätseindruck
2 Antworten
SchatzSucherSchatzSucher vor 1 Jahr
3
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Olle abgeschrabbelte Plastiktüte, in der Melonen vergessen wurden. Und das Schiffswrack hätte man auch am Meeresgrund lassen können.
13 Antworten
ParfumAholicParfumAholic vor 2 Jahren
6
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Kreatives Chaos aus Plastik, Oud & animalisch Verdorbenem. Als Topping etwas Honig & Moschus. Hut ab vor dem Mut, aber für mich untragbar.
1 Antwort
Alle Statements anzeigen (17)

Einordnung der Community


Bilder der Community

Ein Horn an der Backe
von Floyd
Belfast 1912
von Floyd
von RahulESJ
von RahulESJ

Beliebt Imaginary Authors

Memoirs Of A Trespasser von Imaginary Authors Saint Julep von Imaginary Authors Cape Heartache von Imaginary Authors The Cobra & The Canary von Imaginary Authors Yesterday Haze von Imaginary Authors O, Unknown! von Imaginary Authors Slow Explosions von Imaginary Authors Every Storm A Serenade von Imaginary Authors A City On Fire von Imaginary Authors The Soft Lawn (2012) von Imaginary Authors A Whiff of Waffle Cone von Imaginary Authors Sundrunk von Imaginary Authors Telegrama von Imaginary Authors Mosaic von Imaginary Authors Falling Into The Sea von Imaginary Authors Bull's Blood von Imaginary Authors Decisions, Decisions von Imaginary Authors Violet Disguise von Imaginary Authors An Air Of Despair von Imaginary Authors L'Orchidée Terrible von Imaginary Authors