O, Unknown! 2017

O, Unknown! von Imaginary Authors
O, Unknown! ist ein Parfum von Imaginary Authors für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist pudrig-holzig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „O, Unbekannte/r!”.

Josh Meyer

schwarzer Tee, Lapsang-Souchong-Tee, Irisbutter, Kyoto-Moos, Moschus, Sandelholz

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 25.12.2020.

Sonderaktion
"Einmal waschen, abledern, wachsen, eincremen, ölen, draufbuttern und pudern, bitte. Haben Sie auch zartrauchige, karamellisierte Blumen?"

"Alles klar. Macht zwölfneunundneunzig. Bis zur Ampel vorfahren und Motor abstellen. Scheiben unten lassen."

Das Unbekannte "???"
Heute morgen kam mein Päckchen aus Amerika mit der neuesten Kreation aus dem Hause Imaginary Authors. Ich hatte außerdem ein Discovery Set bestellt und die Autoren waren so nett, mir zusätzlich noch alle Pröbchen zu schenken, die durch das Set nicht abgedeckt waren und dazu gab es obendrein... Weiterlesen

MivvuassMivvuass vor 2 Monaten
Schwarzer tee. Irisbutter auch wahrnehmbar. Auch moschus kommt gut durch. Gefällt mir. Kreativ und einzigartig
VentoAureoVentoAureo vor 6 Monaten
Irisbutter pur. Staubig & pudrig. Dezente Teenoten im Hintergrund. Schwache Sillage.
MkCbMkCb vor 8 Monaten
Ja ne. Leute, die Marke is nix für mich - haben einen synthethisch-unangenehmen Unterbau. Feminieres DHI mit schwarzem Tee, erzwungen artsy.
Veritas23Veritas23 vor 9 Monaten
Toller rauchiger Tee, verfeinert mit silbener Irisbutter auf einer Basis von Sandelholz.
SeejungfrauSeejungfrau vor 1 Jahr
Holzschnippel/Ozon
Iris kitzelt in der Nase
Trockenpudercharme
>Armaturenleder glänzt
Irgendwo zwischen Staub/Fett
Kunstrasen & Kernseife
MefunxMefunx vor 1 Jahr
Papierene, ledrige Iris, rauchumweht. Textur wie zarte Creme auf Beton. Herbe Vanille, irgendwo versteckt eine helle Frucht. Mir zu wenig.
AugustoAugusto vor 1 Jahr
Grau-rauchige Puderquaste mit schön herber Irisbutter. Das mit dem Fensterleder macht er hübsch! Macht sich gut am Mann.
BellemorteBellemorte vor 1 Jahr
Irisleder sanft umspielt von Schwaden aus Rauchtee, ein dezenter leicht herb-holziger Pudercremeduft. Kaum Süße, unisex-tauglich.
WeihrauchWeihrauch vor 2 Jahren
Riecht für mich nach milchigem, pudrigem Holz. Etwas Gypsy Water ist auch dabei. Ganz nett.
ParmaParma vor 2 Jahren
Wunderbar abgestimmter aromatischer Holzduft. Etwas buttrig, trockenwürzig, dezent ledrig und leicht waldig. Wirkt wunderschön klassisch!

von EauMySoul
von EauMySoul
von Shivsri13
von Shivsri13

Beliebt Imaginary Authors

Memoirs Of A Trespasser von Imaginary Authors Saint Julep von Imaginary Authors Cape Heartache von Imaginary Authors Yesterday Haze von Imaginary Authors The Cobra & The Canary von Imaginary Authors Slow Explosions von Imaginary Authors Every Storm A Serenade von Imaginary Authors A City On Fire von Imaginary Authors The Soft Lawn von Imaginary Authors Sundrunk von Imaginary Authors Telegrama von Imaginary Authors Whispered Myths von Imaginary Authors A Whiff of Waffle Cone von Imaginary Authors Mosaic von Imaginary Authors Falling Into The Sea von Imaginary Authors Bull's Blood von Imaginary Authors Violet Disguise von Imaginary Authors An Air Of Despair von Imaginary Authors L'Orchidée Terrible von Imaginary Authors