Telegrama von Imaginary Authors
Telegrama ist ein neues Parfum von Imaginary Authors für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist würzig-pudrig. Es wird noch produziert.

Josh Meyer

Talkum, Lavendel Absolue, schwarzer Pfeffer, Teak, Amyris, Vanille, Leinen

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 22.11.2020.

Transatlantik-Flug & Zitroneneis im Straßenstaub
Imaginary Authors fand ich höchst spannend seit ich das erste mal von ihnen gehört habe. Ähnlich wie Zoologist verfolgen sie ein einmaliges Konzept: zu jedem Parfum gibt es eine passende Kurzgeschichte, die Verpackung ist einem Buch nachempfunden. Alles recht nett aufgemacht, auch wenn die... Weiterlesen

KingLuiKingLui vor 27 Tagen
So bitter habe ich auch noch keinen Puderduft erlebt. An einem Mann könnte das reizvoll sein.
Rebirth2014Rebirth2014 vor 1 Monat
Ich stehe auf diese Marke! 1925. Sonne, Cabriolet, Blumenwiesen, Swing, Flappers - alles in Telegrama eingefangen. Zeitreise im Flakon.
VrabecVrabec vor 5 Monaten
Vom Zitroneneis landet eine Menge auf der heißen Herdplatte. Fenster auf, hmm - trockener blütenträger Sommerwind verweht den Großstadtsmok.
KovexKovex vor 6 Monaten
Der Duft ist so trocken-staubig, wie die Duftnote Talkum erahnen lässt. Zu Beginn pfeffrige Schärfe, dann zunehmend gefällige Pudrigkeit.
HeikesoHeikeso vor 6 Monaten
Telegrama ist ein Wechselspiel aus Licht und Schatten. Vanillepuder und pfeffrige Lakritze sind eine ungewöhnliche Kombination.
GerdiGerdi vor 7 Monaten
Telegramm mit Schreckensnachricht:
Bittere Lakritze und Altöl neben krautig-holzigem Lavendel.
Fernab von Talkum und Vanille. Pech gehabt!
ParfumAholicParfumAholic vor 8 Monaten
Der ungewöhnliche Lavendel-Talkum-Pfeffer-Start gefällt mir recht gut, die dann folgende Pudrigkeit ist mir allerdings etwas zu "brei-ig".
ErgoproxyErgoproxy vor 9 Monaten
Zu Beginn eine an Strohblume erinnernde Pfefferkeule, die sich schnell dimmt und einer Kombi aus Körperpuder, frischer Wäsche und Holz dann
BaerlieBaerlie vor 10 Monaten
Anfangs eine unangenehme Würznote,
dann wird der Duft pudrig süss.
Im Hintergrund schwingt leider
eine synthetische Note,
die mich nervt.
HonigtopfHonigtopf vor 10 Monaten
Pfeffer? Bei mir nö, rieche frisch gewaschenes Leinen, Talkum, Lavendel, angenehm süss ohne Vanillekeule, Reispapierassoziationen, schöön !

Beliebt Imaginary Authors

Memoirs Of A Trespasser von Imaginary Authors Saint Julep von Imaginary Authors Cape Heartache von Imaginary Authors Yesterday Haze von Imaginary Authors The Cobra & The Canary von Imaginary Authors Slow Explosions von Imaginary Authors Every Storm A Serenade von Imaginary Authors O, Unknown! von Imaginary Authors A City On Fire von Imaginary Authors The Soft Lawn von Imaginary Authors Whispered Myths von Imaginary Authors Sundrunk von Imaginary Authors Mosaic von Imaginary Authors Falling Into The Sea von Imaginary Authors Violet Disguise von Imaginary Authors Bull's Blood von Imaginary Authors An Air Of Despair von Imaginary Authors L'Orchidée Terrible von Imaginary Authors