Bull's Blood 2023

Version von 2023
Bull's Blood (2023) von Imaginary Authors
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.0 / 10 15 Bewertungen
Ein neues Parfum von Imaginary Authors für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist animalisch-blumig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Animalisch
Blumig
Rauchig
Erdig
Würzig

Duftnoten

BlutBlut schwarzer Moschusschwarzer Moschus spanische Rose PatchouliPatchouli TabakTabak RosengeranieRosengeranie SandelholzSandelholz

Parfümeur

Bewertungen
Duft
7.015 Bewertungen
Haltbarkeit
9.212 Bewertungen
Sillage
8.412 Bewertungen
Flakon
6.826 Bewertungen
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 09.04.2024.

Rezensionen

2 ausführliche Duftbeschreibungen
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
4
Duft
Lucasta

29 Rezensionen
Lucasta
Lucasta
0  
Tote Rose
Wo fang ich denn bloß an…
Zu Beginn riecht der Duft so stark nach Metall dass einem der Geruchssinn für paar Minuten verfliegt. Nach einiger Zeit nimmt der Duft etwas Rosen Geruch an aber davon merkt man nicht viel weil der Metall Duft so stark dominant ist.

Würde ich denn Duft mit etwas assoziieren dann wäre es ein altes Schlachthaus mit Blutresten von vor 5 Jahren, bei dem man versucht hat mit einem x beliebigen Raumspray den Duft zu neutralisieren.
Der Duft ist für alle zu empfehlen die unangenehm riechen möchten
0 Antworten
9
Preis
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
7
Duft
Chifor

6 Rezensionen
Chifor
Chifor
3  
Bloody olé
Puh, wie soll ich den Duft beschreiben?
Am Anfang fängt es mal sehr animalisch an (ich glaube das könnte nur die Blutnote sein) und nebenbei riecht man die Holzakkorde und die Rose. Später riecht man immer noch die Blutnote heraus, aber dann kommt schwarzer Moschus ins Spiel, welche es denn Duft spannender macht. Ich fand den Duft sehr interessant, aber bevor ich mir denn Duft kaufe, würde ich mir lieber eine Probe bestellen. Der Duft ist sehr gewöhnungsbedürftig, aber gar nicht übel.
H/S ist überdurchschnittlich
0 Antworten

Statements

2 kurze Meinungen zum Parfum
Johann533Johann533 vor 2 Monaten
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
6
Duft
Erinnert an ein totes Schwein auf Rosen. Starker, unangenehmer, und warmer Duft. Die Noten wurden gut getroffen.
0 Antworten
RiotAgentRiotAgent vor 4 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Einer der stärkeren und herausfordernden der Marke. Dreckig erdige Rose, leicht metallisch. Spannend und anders. Keine Animalik mmn
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Imaginary Authors

Memoirs Of A Trespasser von Imaginary Authors Saint Julep von Imaginary Authors Cape Heartache von Imaginary Authors Yesterday Haze von Imaginary Authors Every Storm A Serenade von Imaginary Authors The Cobra & The Canary von Imaginary Authors A City On Fire von Imaginary Authors Slow Explosions von Imaginary Authors O, Unknown! von Imaginary Authors Sundrunk von Imaginary Authors Fox In The Flowerbed von Imaginary Authors A Whiff of Waffle Cone (2020) von Imaginary Authors Whispered Myths von Imaginary Authors Telegrama von Imaginary Authors A Whiff of Waffle Cone (2023) von Imaginary Authors The Soft Lawn (2012) von Imaginary Authors Falling Into The Sea von Imaginary Authors The Soft Lawn (2021) von Imaginary Authors The Language of Glaciers von Imaginary Authors In Love With Everything von Imaginary Authors Bull's Blood (2012) von Imaginary Authors