A City On Fire (2014)

A City On Fire von Imaginary Authors

A City On Fire ist ein Parfum von Imaginary Authors für Herren und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist rauchig-holzig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Eine Stadt in Flammen”.

Josh Meyer

Clearwood™, dunkle Beeren, Kardamom, Labdanum, Nardenöl, verbranntes Streichholz, Zedernwacholder

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 10.09.2019

Replica Vol. 2
Mein letzter Replica Kommentar stammt aus dem Mai 2018 und behandelte Guccis "Guilty Absolute pour Homme", einen floral-ledrigen Duft, der mir damals noch zu heftig war. Inzwischen habe ich mich an ihn gewöhnt und muss sagen, dass ich doch einige Anwendungsgebiete sehe und ihn ab und an gerne... Weiterlesen
5.0 8.0 8.0 8.0/10

Underrated Smoke!
Rauch. Was ist das? Wenn (meist durch Verbrennung) kleinste feste und/oder flüssige Partikel bzw. Tröpfchen in einer gasförmigen Phase sind, dann spricht man von einem Aerosol. Und wenn das visuell wahrnehmbar ist, dann nennt man das landläufig Rauch oder Qualm. Bei Parfumo ist "rauchig" einer... Weiterlesen
7.0 8.0 8.0 4.0/10

Mitten in der Nacht Speck fressen!
A City on Fire ist ein imaginäres Graphic Novel (also ein Comicroman), in der es um zwei Ehestifter bzw. Heiratsvermittler geht. Einer von ihnen ist Rupert, der sich um Ehen in einer Fabrikanstalt im Hafenviertel kümmert während Frances eine Dating-Kolumne der örtlichen Tageszeitung betreibt.... Weiterlesen
7.5 10.0 7.0/10

Erstklassiger Kommentar
Harry, schmeiß den Grill an!
Kann man oder besser: Kann Mann "A City On Fire" tragen? Das bejahe ich. Würde mir das an einem Mann gefallen. Hm? Wenn ich an Kerosin "R'Ouds Elements" denke und daran, dass es doch gemocht und getragen wird, dann kann das mit "A City On Fire" auch funktionieren.... Weiterlesen

Goldman vor 7 Monaten
Verkokelter Norwegerlachs, einfach genial, aber grenzwertig anderen gegenüber+2
Jilly vor 11 Monaten
Überrollte Katze, die anschließend gegrillt wurde. Mehr als „well done“.... möööppp - tot. Leichte Gumminote des Reifen wahrnehmbar. Abartig+10
Torfdoen vor 11 Monaten
BBQ-Weihrauch-Gourmand. Babybackribs in Spezialhonigmarinade eingelegt. Superzarte Kohlestückchen. Wie Schokolade.+8
DaveGahan101 vor 12 Monaten
Dir ist Interlude zu schwach oder zu wenig rauchig? Du möchtest wie ein überfahrener Iltis riechen, dann hast Du hier den perfekten Duft;-)!+4
Mefunx vor 13 Monaten
Startet ölig, aromatisch, kampferartig, süßlich, medizinisch, teerig. Dann aber: ein offener Kamin, behaglich, meditativ. Warme Haut. Stark.+5
Troemmer vor 2 Jahren
*Hust hust*, das ist schon… *hust* …ist schon… *hust, hust* …Oh Gott…*hust, hust* …Tschuldigung… *hust, hust* …sehr authentisch!+8
Schakaa vor 3 Jahren
Will und kann nicht. Richtung eigentlich gut aber ACOF scheint mir etwas unausgegoren. Wollte ein Interlude werden, hat es nicht geschafft.+1
Gschpusi vor 3 Jahren
Wenn ich keinen geräucherten Speck mehr zuhause hab, dann wäre ACOF ein kleiner tröstender Duft-Ersatz nur zum schnuppern.+4
Waldvogel vor 3 Jahren
Das perfekte Alibi zum Sprühen: „Wo warst Du?" „Mit den Kumpels Grillen... und zu trinken gab's nur Coke!" Kann man(n), muss aber nicht! ;)+3
Benson vor 3 Jahren
Kein Schinken, kein Rächerlachs...! ;) Lagerfeuer, ok. Cade und Fir balsam, sehr angenehm rauchig-harzig-tannennadelig. Norne-light.+1
Ichbins vor 3 Jahren
Oh, der Räucherschinken ist aber wirklich gut durch.... , es kokelt immer noch.+2
Daneh vor 3 Jahren
Abgebranntes Streicholz fällt in den Asche-Eimer. Kalter Rauch kokelt vor sich hin. Wird dann mit dem Öl aus der Fettauffangschale gemischt.+3
Seerose vor 3 Jahren
Asche, rauchig+Verbranntes, säuerlich. Dann holzig-cremige + säuerlich-würzige Fruchtnote entwickelnd. Liebliches unter der Asche verborgen.+1
Bellemorte vor 3 Jahren
Eigentlich müsste ich Gourmand anklicken aber mein Finger weigert sich - egal wie essbar geräucherter Wacholderschinken ist!+5
Mausebeer vor 3 Jahren
Grassiert da eine Hungersnot unter den Parfumeuren oder warum träumen die neuerdings so gern von Schinken? *augenroll*+6
Fefaminz vor 3 Jahren
Meine gesamte Familie hat mich genötigt, den besprühten Arm umgehend abzuwaschen! Dabei roch ich soooo lecker nach Räucherlachs!+25
2.0
Verbena vor 3 Jahren
Die Müllhalde brennt mal wieder, und der Wind steht heute ungünstig. Ziemlich dicke Luft. *hust*+12
MiriamHa vor 3 Jahren
Achilles vor 3 Jahren
On fire ist hier eine Waldhütte, die Wacholderschinken aufgehangen hatte und umrankt war mit Beerensträuchern. Eher Kunst als tragbarer Duft+9
Yatagan vor 4 Jahren
Die Verbrannte-Streichholz-Note hat was (ich mag den Geruch) und in Kombination mit starken Räuchertönen mehr als tragbar und gut!+8

Imaginary Authors Niche Perfume In India
von Splashfrag12