Malt 2018

Malt von Akro
Malt ist ein Parfum von Akro für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist würzig-erdig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Malz”.

Erdig

WhiskyWhisky RumRum SeetangSeetang PatchouliPatchouli LederLeder

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 01.10.2023.

Animalische Schnapsdrossel
'Malt. der Name ist da Programm. Denn der Duftbeginn ist wirklich extrem alkoholisch, wobei ich da weder Rum noch Whisky besonders unterscheiden kann. Zwar kommt auch noch eine gewisse Frische dazu, aber für eine knappe Stunde habe ich eigentlich nur Schnaps in der Nase.

Dann, endlich ist diese Schnapsnote weg, wird 'Malt' muffig, animalisch und ein bißchen Leder kann ich auch noch riechen. Das bleibt dann für ein paar Stunden so und erst zum Schluss hin kommt eine grüne Süße noch hinzu, das macht den 'Malt' aber auch nicht mehr gut.

Die Ausstrahlung von 'Malt' ist zum Glück nicht so stark, trotzdem würde ich diesen Duft bestenfalls für Spaziergänge in freier Natur empfehlen. Die Haltbarkeit liegt bei mir bei rund sieben Stunden.

1 Rezension
DeMenace85
Sécrétions Magnifiques 2.0 ?
Ich habe Sécrétions Magnifiques leider oder zum Glück noch nicht testen können, aber den stelle ich mir auch nicht viel schlimmer vor.
Dieses Zeug ist einfach nur unfassbar abartig! Mein erster Kommentar und gleichzeitig zum schrecklichsten was ich mir jemals auf die Haut gesprüht habe. Bei über 150 Parfüms bisher ist mir sowas zum Glück noch nie untergekommen. Ich danke immer noch dem Herrn, dass ich es mir bloß einmal auf den Arm gesprüht haben und dass ich dieses scheußliche Gebräu nach keinen fünf Minuten wieder irgendwie abgeschruppt/überdeckt bekommen habe. Ich glaube ich gebe die Probe in die Schadstoffsammlung.
Riecht einfach nur widerlich nach vollgekotztem Alkoholiker nach drei Tagen Suff auf der Bahnhofstoilette.
Ich bin echt nicht empfindlich, wenn es um schlechte Gerüche geht, aber bei dem Zeug hätte ich fast angefangen zu würgen.

SchatzSucherSchatzSucher vor 1 Jahr
Der Versuch, Fusel mit Seetang und erdigen Noten zu vermischen, ist etwas missglückt. Hier entsteht der Eindruck eines alten Seebären...
VerbenaVerbena vor 4 Jahren
Fuselwolken, süße Erde und das grüne Salz der Meere. Oder die Tränen eines alten Seebären, der sein Garn nur noch an Land spinnen kann.
TorfdoenTorfdoen vor 3 Jahren
Bittere Holzschokolade, salzige Röstaromen, dampfiges Krustenbrot. Die liebliche Seite bekannter Rauchunruhestifter.
Mich wundern die abwertenden Urteile. Ich finde ihn angenehm tragbar: erdig, würzig, Algen, Rum, Patch. Nur die Kombi ist ungewöhnlich /gut.
Ein schräger Duft! Fuselig, irgendwie medizinisch grünlich, eher würzig denn salzig, dass alles auf erdigem Patch. Ich bin unentschlossen...

Beliebt von Akro

Awake von Akro Bake von Akro Dark von Akro Smoke von Akro Haze von Akro Ink von Akro Night von Akro East von Akro Rise von Akro Infuse von Akro