Malt 2018

Malt von Akro
Malt ist ein Parfum von Akro für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist würzig-erdig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Malz”.

Olivier Cresp

WhiskyWhisky RumRum LederLeder SeetangSeetang PatchouliPatchouli

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 17.01.2022.

Animalische Schnapsdrossel
'Malt. der Name ist da Programm. Denn der Duftbeginn ist wirklich extrem alkoholisch, wobei ich da weder Rum noch Whisky besonders unterscheiden kann. Zwar kommt auch noch eine gewisse Frische dazu, aber für eine knappe Stunde habe ich eigentlich nur Schnaps in der Nase. Dann, endlich ist diese... Weiterlesen

1 Rezension
DeMenace85
Sécrétions Magnifiques 2.0 ?
Ich habe Sécrétions Magnifiques leider oder zum Glück noch nicht testen können, aber den stelle ich mir auch nicht viel schlimmer vor. Dieses Zeug ist einfach nur unfassbar abartig! Mein erster Kommentar und gleichzeitig zum schrecklichsten was ich mir jemals auf die Haut gesprüht habe. Bei... Weiterlesen

JosefkaJosefka vor 4 Monaten
Bier auf Holztischen, karamellgerösteter Seetang, dann den Rest des Tages ein Klon von Baccarat Rouge 540. Von Ok nach Meh.
TorfdoenTorfdoen vor 1 Jahr
Bittere Holzschokolade, salzige Röstaromen, dampfiges Krustenbrot. Die liebliche Seite bekannter Rauchunruhestifter.
X57deadsoulxX57deadsoulx vor 2 Jahren
Was ist denn hier los? Wieso kommt der so mies weg?
Anfangs Rum auf Patchouli, der im Aquatisch wird.(Hallo Seetang) Kein 0815.Interessant!
SergeSerge vor 2 Jahren
Alkoholischer, fruchtig-rauchiger, ledriger Duft mit aquatischen, jodierten Akzenten - spannend.
SirLancelotSirLancelot vor 2 Jahren
Von Rum beschwipste Piraten rollen unbeschwert im Seetang herum.
Innovativer Duft, der sich als tragbarer erweist als man vermutet!
MamskiMamski vor 2 Jahren
Weirdo! Booze & Torf & dunkelbraungrün, Erde & MALZIG, hintergründig zuckrig mit aquatischem Twist, dunkelblaugrau. Stranger, who are thou?
VerbenaVerbena vor 2 Jahren
Fuselwolken, süße Erde und das grüne Salz der Meere. Oder die Tränen eines alten Seebären, der sein Garn nur noch an Land spinnen kann.
Maggy4uMaggy4u vor 2 Jahren
Der torfige Patch zusammen mit dem Booze ist auf jeden Fall eigen. Aber ganz und gar nicht schlecht. Den Kommentar-Bash versteh´ich nicht!
Mich wundern die abwertenden Urteile. Ich finde ihn angenehm tragbar: erdig, würzig, Algen, Rum, Patch. Nur die Kombi ist ungewöhnlich /gut.
Ein schräger Duft! Fuselig, irgendwie medizinisch grünlich, eher würzig denn salzig, dass alles auf erdigem Patch. Ich bin unentschlossen...

von Vivaguevara
von Vivaguevara

Beliebt von Akro

Awake von Akro Dark von Akro Smoke von Akro Haze von Akro Ink von Akro Night von Akro