Malt 2018

Malt von Akro
Malt ist ein Parfum von Akro für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist würzig-erdig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Malz”.

Olivier Cresp

Whisky, Rum, Leder, Seetang, Patchouli

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 17.06.2020.

Animalische Schnapsdrossel
'Malt. der Name ist da Programm. Denn der Duftbeginn ist wirklich extrem alkoholisch, wobei ich da weder Rum noch Whisky besonders unterscheiden kann. Zwar kommt auch noch eine gewisse Frische dazu, aber für eine knappe Stunde habe ich eigentlich nur Schnaps in der Nase. Dann, endlich ist diese... Weiterlesen

1 Kommentar
DeMenace85
Sécrétions Magnifiques 2.0 ?
Ich habe Sécrétions Magnifiques leider oder zum Glück noch nicht testen können, aber den stelle ich mir auch nicht viel schlimmer vor. Dieses Zeug ist einfach nur unfassbar abartig! Mein erster Kommentar und gleichzeitig zum schrecklichsten was ich mir jemals auf die Haut gesprüht habe. Bei... Weiterlesen

X57deadsoulxX57deadsoulx vor 6 Monaten
Was ist denn hier los? Wieso kommt der so mies weg?
Anfangs Rum auf Patchouli, der im Aquatisch wird.(Hallo Seetang) Kein 0815.Interessant!
SergeSerge vor 8 Monaten
Alkoholischer, fruchtig-rauchiger, ledriger Duft mit aquatischen, jodierten Akzenten - spannend.
SirLancelotSirLancelot vor 8 Monaten
Von Rum beschwipste Piraten rollen unbeschwert im Seetang herum.
Innovativer Duft, der sich als tragbarer erweist als man vermutet!
MamskiMamski vor 10 Monaten
Weirdo! Booze & Torf & dunkelbraungrün, Erde & MALZIG, hintergründig zuckrig mit aquatischem Twist, dunkelblaugrau. Stranger, who are thou?
VerbenaVerbena vor 10 Monaten
Fuselwolken, süße Erde und das grüne Salz der Meere. Oder die Tränen eines alten Seebären, der sein Garn nur noch an Land spinnen kann.
Maggy4uMaggy4u vor 10 Monaten
Der torfige Patch zusammen mit dem Booze ist auf jeden Fall eigen. Aber ganz und gar nicht schlecht. Den Kommentar-Bash versteh´ich nicht!
YataganYatagan vor 10 Monaten
Mich wundern die abwertenden Urteile. Ich finde ihn angenehm tragbar: erdig, würzig, Algen, Rum, Patch. Nur die Kombi ist ungewöhnlich /gut.
ErgoproxyErgoproxy vor 11 Monaten
Ein schräger Duft! Fuselig, irgendwie medizinisch grünlich, eher würzig denn salzig, dass alles auf erdigem Patch. Ich bin unentschlossen...
WeihrauchWeihrauch vor 16 Monaten
Gefällt mir von der ganze Serie echt mit am besten. Trocken. Warm. Holzig. Whisky. Warum 4.4? Verstehe ich nicht! Sehr gutes Zeug!
ErhanSacerosErhanSaceros vor 20 Monaten
Anfangs klarer Whiskyduft; dann schmelzende Eiswürfel und ein paar Tröpfchen Alkohol im Whiskyglas. Transparent-grünlich-aquatisch-holzig.

von Vivaguevara
von Vivaguevara