Malt 2018

Malt von Akro
Angebote
Suchen bei
Angebote
5.7 / 10     30 BewertungenBewertungenBewertungen
Malt ist ein Parfum von Akro für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist würzig-erdig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Malz”.
Suchen bei

Parfümeur

Olivier Cresp

Duftnoten

Whisky, Rum, Leder, Seetang, Patchouli

Bewertungen

Duft

5.7 (30 Bewertungen)

Haltbarkeit

7.0 (27 Bewertungen)

Sillage

6.6 (27 Bewertungen)

Flakon

6.8 (24 Bewertungen)
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 17.06.2020.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

4
Duft
7
Haltbarkeit
5
Sillage
Naimie54

107 Kommentare
Naimie54
Naimie54
   2  
Animalische Schnapsdrossel
'Malt. der Name ist da Programm. Denn der Duftbeginn ist wirklich extrem alkoholisch, wobei ich da weder Rum noch Whisky besonders unterscheiden kann. Zwar kommt auch noch eine gewisse Frische dazu, aber für eine knappe Stunde habe ich eigentlich nur Schnaps in der Nase. Dann, endlich ist diese... Weiterlesen
1 Antworten
1
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
5
Flakon
DeMenace85

1 Kommentar
DeMenace85
DeMenace85
   1  
Sécrétions Magnifiques 2.0 ?
Ich habe Sécrétions Magnifiques leider oder zum Glück noch nicht testen können, aber den stelle ich mir auch nicht viel schlimmer vor. Dieses Zeug ist einfach nur unfassbar abartig! Mein erster Kommentar und gleichzeitig zum schrecklichsten was ich mir jemals auf die Haut gesprüht habe. Bei... Weiterlesen
3 Antworten

Statements

X57deadsoulxX57deadsoulx vor 6 Monaten
Was ist denn hier los? Wieso kommt der so mies weg?
Anfangs Rum auf Patchouli, der im Aquatisch wird.(Hallo Seetang) Kein 0815.Interessant!
2 Antworten
SergeSerge vor 8 Monaten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
9
Sillage
9
Flakon
Alkoholischer, fruchtig-rauchiger, ledriger Duft mit aquatischen, jodierten Akzenten - spannend.
SirLancelotSirLancelot vor 8 Monaten
7
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
Von Rum beschwipste Piraten rollen unbeschwert im Seetang herum.
Innovativer Duft, der sich als tragbarer erweist als man vermutet!
1 Antwort
MamskiMamski vor 10 Monaten
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Weirdo! Booze & Torf & dunkelbraungrün, Erde & MALZIG, hintergründig zuckrig mit aquatischem Twist, dunkelblaugrau. Stranger, who are thou?
1 Antwort
VerbenaVerbena vor 10 Monaten
8
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Fuselwolken, süße Erde und das grüne Salz der Meere. Oder die Tränen eines alten Seebären, der sein Garn nur noch an Land spinnen kann.
7 Antworten
Maggy4uMaggy4u vor 10 Monaten
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Der torfige Patch zusammen mit dem Booze ist auf jeden Fall eigen. Aber ganz und gar nicht schlecht. Den Kommentar-Bash versteh´ich nicht!
YataganYatagan vor 10 Monaten
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Mich wundern die abwertenden Urteile. Ich finde ihn angenehm tragbar: erdig, würzig, Algen, Rum, Patch. Nur die Kombi ist ungewöhnlich /gut.
5 Antworten
ErgoproxyErgoproxy vor 11 Monaten
7
Duft
7
Haltbarkeit
5
Sillage
Ein schräger Duft! Fuselig, irgendwie medizinisch grünlich, eher würzig denn salzig, dass alles auf erdigem Patch. Ich bin unentschlossen...
4 Antworten
WeihrauchWeihrauch vor 16 Monaten
7
Duft
9
Flakon
Gefällt mir von der ganze Serie echt mit am besten. Trocken. Warm. Holzig. Whisky. Warum 4.4? Verstehe ich nicht! Sehr gutes Zeug!
1 Antwort
ErhanSacerosErhanSaceros vor 20 Monaten
4
Duft
8
Haltbarkeit
4
Sillage
8
Flakon
Anfangs klarer Whiskyduft; dann schmelzende Eiswürfel und ein paar Tröpfchen Alkohol im Whiskyglas. Transparent-grünlich-aquatisch-holzig.
1 Antwort
Alle Statements anzeigen (19)

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Vivaguevara
von Vivaguevara

Beliebt Akro

Dark von Akro Smoke von Akro Awake von Akro Haze von Akro Night von Akro