East 2023

East von Akro
Ein neues Parfum von Akro für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist süß-fruchtig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

HimbeereHimbeere
LederLeder Oud Assafi™Oud Assafi™
AmbroxAmbrox

Eingetragen von Spl3xx, letzte Aktualisierung am 10.04.2024.

Dennis1104
Es wird nicht drüber gesprochen, aber warum nur ?!
East hat meiner Meinung nach einen fast linearen Duftverlauf.
Es gibt nur eine Änderung während des Verlaufes und die wäre, dass die fruchtige Komponente mit der Zeit immer mehr zurückgeht.

East spielt drei Akkorde aus und alle drei sind auch gut zu riechen; Himbeere, Leder und Oud.
Jetzt denkt man eventuell an einen Widian London, Kinetic Sillage oder auch einen Tuscan Leather von Tom Ford.
Es sind gewisse Parallelen vorhanden, ja. Dennoch ist der East definitiv eigenständig, weil dieser Duft noch diese holzige Oud Komponente mit dabei hat.

Der Duft startet meiner Meinung nach direkt mit diesen Mix aus der fruchtigen Himbeere, dem Leder und dem Oud.
Oud bringt hier einen gewissen dunklen Touch mit rein.
Ich hatte sogar das Gefühl etwas Rose zu schnuppern, aber das täuschte vermutlich durch das Oud.

Mit der Zeit geht die Himbeere immer mehr zurück. Sie bleibt nur noch dezent da, ist aber durchaus noch wahrnehmbar.
Der leicht dunkle holzige Eindruck zusammen mit dem Leder steht nun klar im Vordergrund.

Die Performance des East ist wirklich gut. Er hielt stundenlang und projizierte auch ordentlich.
Dennoch ist die Sillage etwas schwächer als die Haltbarkeit selbst.

Alles in allem ein guter Duft, der es definitiv mal verdient hat getestet zu werden !

..Wenn man auf holzige Düfte steht, wenn man Oud mag, Leder mag und keine Probleme mit dem Mix aus Leder-Oud-Himbeere hat, dann ist dieser Duft definitiv mal einen Blick/ein Schnupperle wert.

Shark007Shark007 vor 2 Monaten
Wunderbarer und noch sehr unbekannter Duft! Himbeere und Leder sind eine tolle Kombination und der Preis stimmt!
TomkleinsTomkleins vor 2 Monaten
Schwereloses Himbeer-Oud mit rauchigen und ledrigen Nuancen. Im Drydown wie ein transparenterer Ombre Nomade.
Dennis1104Dennis1104 vor 4 Monaten
Klassischer Leder-Himbeere Mix mit einem eigenen Twist. Oud spielt mit! Macht das Ganze ein wenig dunkler. East ist einen Test wert

Beliebt von Akro

Awake von Akro Bake von Akro Dark von Akro Smoke von Akro Haze von Akro Ink von Akro Malt von Akro Night von Akro Rise von Akro Infuse von Akro