FarFlower

FarFlower

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 1 Tag
FarFlower
2 Follower

Neue Statements

9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Extra vorsichtig aufgesprüht, aber durchweg als angenehm empfunden. Süß, herbe Jasmin-Tee-Note, ganz leicht rauchig. Finde ihn besser als…
1 Antwort
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Honigsüße Tautropfen fallen von weißen Blüten in ein cremig-weiches Vanillebett. Einzigartig und feminin mit guter H/S.
0 Antworten
Palo Santo Palo Santo - Carner - vor 2 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Als ob man seine Nase tief in ein Glas mit Rum steckt, der lange im Holzfass gereift ist. Gut gemacht, durch die Süße tragbar, aber speziell
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Sommerlich elegant, im Auftakt fruchtig prickelnd, wird weicher und cremiger. Ähnlich zum TF Soleil Blanc, aber zarter, süßer, schöner.
0 Antworten
Riecht so toll nach Blumenwiese, frisch gemähtem Gras und dem heiß ersehnten Frühling. Fürchte, den brauche ich auch noch…
0 Antworten
Besos Besos - Carner - vor 3 Monaten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Cremig-gepflegter Sauberduft mit Twist. Gut, dass ich ihn entdeckt habe, bevor ich Teint de Neige erstanden hätte, da frischer u. moderner.
0 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Im Auftakt deutlich Lavendel und Salbei, wird dann ganz schnell vanillig-weich, cremig-pudrig und etwas fruchtig im Hintergrund…mmm… :-)
0 Antworten
Rima XI Rima XI - Carner - vor 3 Monaten
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
9.5
Duft
Würzig warm und gleichzeitig minzig-frisch. Zarter, eleganter Hauch, aber mit Tiefe. Spiel der Gegensätze. Einzigartig toll!
0 Antworten
Youth Youth - Zarkoperfume - vor 4 Monaten
Riecht fruchtig-frisch, leicht und verspielt. Ein schöner, nicht zu harter Sauberduft für den Alltag.
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Super angenehm und doch besonders durch die Kombi aus Vanille und Frische. Kein H/S-Monster, aber ein hübscher Begleiter, der immer geht.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen