Besos (2017)

Besos von Carner
Besos ist ein beliebtes Parfum von Carner für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist blumig-cremig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Küsse”.

Kopfnote Kopfnoteitalienische Mandarine, madagassischer schwarzer Pfeffer
Herznote HerznoteIris Absolue, Jasmin-Sambac Absolue
Basisnote Basisnotelaotische Benzoe, Moschus, Vanille

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 07.06.2020.

„Küsse”
Geküsst wird aus den verschiedensten Gründen, auf die verschiedensten Weisen, an den verschiedensten Stellen. Bisweilen schon unscheinbar und flüchtig, ist es doch ein ausdrucksstarkes Instrument zwischenmenschlicher Kommunikation. Da gibt es reichlich kreativen Spielraum um ein Parfum zu... Weiterlesen

SvetlanaG
Kuschelige küssen Wolke )))
Ganz an Anfang duftet es nach frische Mandarinen, aber das ist auch ganz schnell vorbei ... Ich mag wie diese Duft entwickelt sich auf meine Haut , es ist so leicht wie eine Wolke und gleichzeitig gar nichts "leise" also für meine Umgebung der ist deutlich bemerkbar und ich habe viele Komplimenten... Weiterlesen

SilvijaSilvija vor 47 Tagen
Ein stechende Haarspray Note synthetisch muss ich abwaschen der Duft ist mir zu süss
MadjuliincMadjuliinc vor 49 Tagen
Angenehmer cremiger sanfter Duft, der auf meiner Haut recht frisch startet und dann leicht pudrig wird.
SonarIDSonarID vor 62 Tagen
Die blumige Cremigkeit kommt locker durch. Leicht und sanft. Geht klar in Richtung Damen Parfum. Schön.
PollitaPollita vor 81 Tagen
Wundervolle Puderiris, doch leider unterlegt mit synthetischer Haarspray-Note. Guter Duft, doch in der Richtung gibts einige Schönere.
TtfortwoTtfortwo vor 11 Monaten
Cleaner weißer Pudermoschus, immer im Grenzbereich zwischen " subtil " und "belanglos". Zu wenig füs Geld, auch wenn H&S in Ordnung sind.
BaerlieBaerlie vor 12 Monaten
Was für ein feiner pudriger Duft.
Keine Note sticht oder stört.
Betörende Iris-Moschus Basis.
Zart beduftet mit guter Haltbarkeit.
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 14 Monaten
*Puderküsschen*
Verwandtschaft zu TDN ist da ...
aber ganz zart-weich-lieblich!
Pudriges Schätzelein mit
Iris-Vanille-Moschus-Schmelz :)
GandixGandix vor 18 Monaten
Kurz im Auftakt etwas künstlich
Ansonsten schöner Puderduft mit etwas Iris
wenig Vanille
dafür mischt für mich Mandelmilch mit
u.das gefällt
GaukeleyaGaukeleya vor 21 Monaten
Freundlich-saubercremig ohne Abgründe, Drama, Stress. Klingt zwar bieder, schnuppert sich aber tatsächlich ganz entzückend. Linear.
GrischaGrischa vor 21 Monaten
Besos ist cremig - leichter - vanilliger Puder. Unschuldig und sinnlich zugleich.
Zauberpuder, zum dahinschmelzen schön!

Beliebt Carner

Cuirs von Carner Black Calamus von Carner D600 von Carner Tardes von Carner Drakon von Carner Rima XI von Carner Palo Santo von Carner El Born von Carner Sandor 70's von Carner Ambar del Sur von Carner Costarela von Carner Megalium von Carner Rose & Dragon von Carner Botafumeiro von Carner Latin Lover von Carner Sweet William von Carner Bo-Bo von Carner Salado von Carner Bestium von Carner Felino von Carner