Besos (2017)

Besos von Carner

Besos ist ein Parfum von Carner für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist blumig-cremig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Küsse”.

Kopfnote Kopfnoteitalienische Mandarine, madagassischer schwarzer Pfeffer
Herznote HerznoteIris Absolue, Jasmin-Sambac Absolue
Basisnote Basisnotelaotische Benzoe, Moschus, Vanille

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 10.02.2020.

8.0 7.0 7.0 8.5/10

„Küsse”
Geküsst wird aus den verschiedensten Gründen, auf die verschiedensten Weisen, an den verschiedensten Stellen. Bisweilen schon unscheinbar und flüchtig, ist es doch ein ausdrucksstarkes Instrument zwischenmenschlicher Kommunikation. Da gibt es reichlich kreativen Spielraum um ein Parfum zu... Weiterlesen
8.0 7.0 8.0 9.0/10

SvetlanaG
Kuschelige küssen Wolke )))
Ganz an Anfang duftet es nach frische Mandarinen, aber das ist auch ganz schnell vorbei ... Ich mag wie diese Duft entwickelt sich auf meine Haut , es ist so leicht wie eine Wolke und gleichzeitig gar nichts "leise" also für meine Umgebung der ist deutlich bemerkbar und ich habe viele Komplimenten... Weiterlesen

Ttfortwo vor 6 Monaten
Cleaner weißer Pudermoschus, immer im Grenzbereich zwischen " subtil " und "belanglos". Zu wenig füs Geld, auch wenn H&S in Ordnung sind.+5
3.0
Baerlie vor 8 Monaten
Was für ein feiner pudriger Duft.
Keine Note sticht oder stört.
Betörende Iris-Moschus Basis.
Zart beduftet mit guter Haltbarkeit.+6
Sweetsmell75 vor 9 Monaten
*Puderküsschen*
Verwandtschaft zu TDN ist da ...
aber ganz zart-weich-lieblich!
Pudriges Schätzelein mit
Iris-Vanille-Moschus-Schmelz :)+9
Gandix vor 13 Monaten
Kurz im Auftakt etwas künstlich
Ansonsten schöner Puderduft mit etwas Iris
wenig Vanille
dafür mischt für mich Mandelmilch mit
u.das gefällt+5
Gaukeleya vor 16 Monaten
Freundlich-saubercremig ohne Abgründe, Drama, Stress. Klingt zwar bieder, schnuppert sich aber tatsächlich ganz entzückend. Linear.+8
Grischa vor 16 Monaten
Besos ist cremig - leichter - vanilliger Puder. Unschuldig und sinnlich zugleich.
Zauberpuder, zum dahinschmelzen schön!+3
Scentina vor 17 Monaten
Synthetisch-cremiger Sauberduft. Mich stört die Haarspraynote, davon wird mir leider schlecht. Ähnlichkeit zu Blanche von Byredo+2
Sunshine00 vor 18 Monaten
bisschen was vom TDN, oder?! Auf jeden Fall trocken_blumig_pudrig_etwas zitrisch zum Auftakt_Haltbarkeit ist bombastisch_ich mag ihn leiden.+2
Akira85 vor 2 Jahren
Die Iris streitet sich mit dem Moschus um den ersten Platz! Schön, aber zu Simpel und dafür zu teuer!+3
Serenada vor 2 Jahren
Mich wundert es, aber der Duft hält ziemlich lang...Und vielleicht spinnt meine Nase,aber die Basisnote erinnert mich an Chanel Jersey edt+1
Cesarini vor 3 Jahren
Softe Teenie Küsse, unschuldig und sanft. Keine Aufdringliche annäherung von Jasmin und Iris. Nur Vanille und Moschus wagen sich vor. Pudrig+7
Serge vor 3 Jahren
Stechende, synthetische Note im Auftakt, lackartige Jasmin, später warme, ledrige, animalische, etwas süßlich-pudrige Noten.+2
ParfumAholic vor 3 Jahren
Frisch-fruchtig-blumiger Frühlingsgruß mit herrlich feiner Iris. In der Basis ein zarter Moschus-Vanille-Schmelz. Charmante Interpretation.+10
Ichbins vor 3 Jahren
Startet vielversprechend mit schöner Mandarinen-Note und cremiger Iris,die sich gut einfügt.Dann drängelt sich stechender Jasmin vor& stört.+3
Bookie vor 3 Jahren
Hat mich leider enttäuscht, vielleicht habe ich mir einfach zu viel versprochen. Iris kommt gut durch, sonst langweilig. Schade!+3
GuidoSch vor 3 Jahren
Bei diesem sinnlichen Duft darf der Sommer der leidenschaftlichen Küsse kommen. Die würzig-florale Mischung erzeugt Emotionen. Sehr schön...+7

Beliebt Carner

Cuirs von Carner Tardes von Carner D600 von Carner Rima XI von Carner El Born von Carner Palo Santo von Carner Costarela von Carner Sandor 70's von Carner Black Calamus von Carner Latin Lover von Carner Ambar del Sur von Carner Rose & Dragon von Carner Megalium von Carner Sweet William von Carner Botafumeiro von Carner Salado von Carner Bo-Bo von Carner Volcano von Carner Fig Man von Carner Ibiza Nights von Carner