Besos 2017

Besos von Carner
Angebote
Suchen bei
Angebote
7.6 / 10     68 BewertungenBewertungenBewertungen
Besos ist ein beliebtes Parfum von Carner für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist blumig-cremig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Küsse”.
Suchen bei

Duftnoten

Kopfnote Kopfnoteitalienische Mandarine, madagassischer schwarzer Pfeffer
Herznote HerznoteIris Absolue, Jasmin-Sambac Absolue
Basisnote BasisnoteSiam-Benzoe, Moschus, Vanille

Bewertungen

Duft

7.6 (68 Bewertungen)

Haltbarkeit

7.7 (61 Bewertungen)

Sillage

6.8 (58 Bewertungen)

Flakon

7.6 (57 Bewertungen)
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 19.10.2020.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
NoXter

4 Kommentare
NoXter
NoXter
Top Kommentar    14  
„Küsse”
Geküsst wird aus den verschiedensten Gründen, auf die verschiedensten Weisen, an den verschiedensten Stellen. Bisweilen schon unscheinbar und flüchtig, ist es doch ein ausdrucksstarkes Instrument zwischenmenschlicher Kommunikation. Da gibt es reichlich kreativen Spielraum um ein Parfum zu... Weiterlesen
3 Antworten
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
SvetlanaG

10 Kommentare
SvetlanaG
SvetlanaG
Top Kommentar    8  
Kuschelige küssen Wolke )))
Ganz an Anfang duftet es nach frische Mandarinen, aber das ist auch ganz schnell vorbei ... Ich mag wie diese Duft entwickelt sich auf meine Haut , es ist so leicht wie eine Wolke und gleichzeitig gar nichts "leise" also für meine Umgebung der ist deutlich bemerkbar und ich habe viele Komplimenten... Weiterlesen
1 Antworten

Statements

DuftpuppeDuftpuppe vor 2 Monaten
7
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Zunächst zart-cremiger Auftakt, entwickelt leider (an mir) eine künstliche, stechende Waschpulvernote. Gleißende Reinheit kann auch nerven;)
2 Antworten
KralovnaKralovna vor 4 Monaten
Zarter, weicher, pudriger und sauberer Wohlfühlduft. Allerdings etwas belanglos für den hohen Preis und erinnert an Babypo
4 Antworten
NoXterNoXter vor 5 Monaten
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Der flüchtige Blick
Die sanfte Berührung
Der zärtliche Kuss
Die Magie des Augenblick
Unscheinbar und doch voller Kraft
Die Zeit steht still.
3 Antworten
SilvijaSilvija vor 7 Monaten
6.5
Duft
0
Haltbarkeit
0
Sillage
0
Flakon
Ein stechende Haarspray Note synthetisch muss ich abwaschen der Duft ist mir zu süss
MadjuliincMadjuliinc vor 7 Monaten
6.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Angenehmer cremiger sanfter Duft, der auf meiner Haut recht frisch startet und dann leicht pudrig wird.
SonarIDSonarID vor 7 Monaten
Die blumige Cremigkeit kommt locker durch. Leicht und sanft. Geht klar in Richtung Damen Parfum. Schön.
PollitaPollita vor 8 Monaten
8
Duft
Wundervolle Puderiris, doch leider unterlegt mit synthetischer Haarspray-Note. Guter Duft, doch in der Richtung gibts einige Schönere.
4 Antworten
TtfortwoTtfortwo vor 1 Jahr
7
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
3
Flakon
Cleaner weißer Pudermoschus, immer im Grenzbereich zwischen " subtil " und "belanglos". Zu wenig füs Geld, auch wenn H&S in Ordnung sind.
BaerlieBaerlie vor 1 Jahr
Was für ein feiner pudriger Duft.
Keine Note sticht oder stört.
Betörende Iris-Moschus Basis.
Zart beduftet mit guter Haltbarkeit.
4 Antworten
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 2 Jahren
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
*Puderküsschen*
Verwandtschaft zu TDN ist da ...
aber ganz zart-weich-lieblich!
Pudriges Schätzelein mit
Iris-Vanille-Moschus-Schmelz :)
5 Antworten
Alle Statements anzeigen (23)

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Grischa
von Grischa
von Grischa
von Grischa

Beliebt Carner

Black Calamus von Carner Cuirs von Carner Drakon von Carner D600 von Carner Palo Santo von Carner Tardes von Carner Rima XI von Carner Sandor 70's von Carner El Born von Carner Ambar del Sur von Carner Costarela von Carner Megalium von Carner Botafumeiro von Carner Rose & Dragon von Carner Felino von Carner Latin Lover von Carner Bo-Bo von Carner Salado von Carner Bestium von Carner Sweet William von Carner