Botafumeiro 2018

Botafumeiro von Carner
Botafumeiro ist ein beliebtes Parfum von Carner für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist würzig-harzig. Es wird noch produziert.

Kopfnote Kopfnoteitalienische Bergamotte, Rosa Pfeffer, indonesischer Muskat
Herznote HerznoteFreesie, Maiglöckchen, spanische Zistrose, indonesisches Patchouli
Basisnote Basisnotehonduranisches Styrax, Mystikal®, Moschus

Eingetragen von Muotarek, letzte Aktualisierung am 20.03.2021.

Innehalten und genießen
Weihrauchdüfte mochte ich schon immer. Nicht alle sind freilich tragbar, doch wissen sie mich nahezu alle zu begeistern. Die Vielseitigkeit dieser Duftnote ist für mich immer wieder überraschend. Weihrauch kann kalt, kühl und sogar sehr warm wirken, je nachdem, wie er mit den anderen Noten... Weiterlesen

TtfortwoTtfortwo vor 1 Monat
Kopfnote unstet: Oszilliert zwischen weichem Rauch und metallisch-blumiger Süße. Setzt sich zu sanftem, zartsüßem Würzrauch, jetzt schön.
FvSpeeFvSpee vor 1 Monat
Patinierte Bronze, weichrußig, warm besonnt. Ein Schauer: dampfende Erde, Blumen trinken, feuchte Truhe mit Piment. Wozu Freesienpfeffer?
AnarlanAnarlan vor 2 Monaten
Ambrierte, fast schon karamellisierte Styrax-Harzigkeit, Blumiges und pfeffrige Würze erschaffen einen lichten, tanzenden Weihrauchduft.
IncenseIncense vor 3 Monaten
Süßwürzig, feinharzig und luftig-rauchig. Maiglöckchen gibt nur eine dezente Blumigkeit mit. Ein sanfter und schöner Duft, H/S eher mittel
KnopfnaseKnopfnase vor 3 Monaten
Dem Himmel verbunden
wenn warme Weihrauchnebel
mit süßen Wolken
mich umhüllen und
tiefen Frieden bringen.
IntrepidIntrepid vor 6 Monaten
Ganz fein komponierter Duft, erst wohl dosierter Weihrauch, dann dazu Krautigkeit, nach vielen Stunden bleibt eine wunderbare AmberNote
ToppineToppine vor 10 Monaten
Wunderschöner zart würziger Auftakt, Maiglöckchen GsD zurückhaltend, sanfte harzige Basis. Alles mit feinem Rauch abgerundet, sommerlich...
FloydFloyd vor 10 Monaten
Bringt den bernsteinfarb'nen Bottich
Moschuspflanzen
Amberbäume
Brodelt Balsamharze reichlich
Nebelschleiert warm die Räume
PollitaPollita vor 11 Monaten
Zarter, heller Weihrauch zum Schmusen schön. Begleitet von sanfter, unterschwelliger Süße. Hätte ich L'Ether und Lye nicht schon wär er mein
KingyoKingyo vor 1 Jahr
Ich musste sofort an ein viel sanfteres, weniger rauchiges Interlude Man denken. Der gefällt mir ganz gut!

von Mustang69
von Mustang69
von Toppine
von Toppine

Beliebt Carner

Black Calamus von Carner Cuirs von Carner Tardes (Eau de Parfum) von Carner Drakon von Carner D600 von Carner Palo Santo von Carner Rima XI von Carner Ambar del Sur von Carner Sandor 70's von Carner El Born von Carner Costarela (Eau de Parfum) von Carner Megalium von Carner Besos von Carner Rose & Dragon von Carner Bo-Bo (Eau de Parfum) von Carner Latin Lover (Eau de Parfum) von Carner Felino von Carner Salado von Carner Sweet William von Carner Bestium von Carner