Botafumeiro 2018

Botafumeiro von Carner
Botafumeiro ist ein beliebtes Parfum von Carner für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist würzig-harzig. Es wird noch produziert.

Kopfnote Kopfnoteitalienische Bergamotte, Rosa Pfeffer, indonesischer Muskat
Herznote HerznoteFreesie, Maiglöckchen, spanische Zistrose, indonesisches Patchouli
Basisnote Basisnotehonduranisches Styrax, Mystikal®, Moschus

Eingetragen von Muotarek, letzte Aktualisierung am 21.01.2021.

Innehalten und genießen
Weihrauchdüfte mochte ich schon immer. Nicht alle sind freilich tragbar, doch wissen sie mich nahezu alle zu begeistern. Die Vielseitigkeit dieser Duftnote ist für mich immer wieder überraschend. Weihrauch kann kalt, kühl und sogar sehr warm wirken, je nachdem, wie er mit den anderen Noten... Weiterlesen

IncenseIncense vor 19 Stunden
Süßwürzig, feinharzig und luftig-rauchig. Maiglöckchen gibt nur eine dezente Blumigkeit mit. Ein sanfter und schöner Duft, H/S eher mittel
KnopfnaseKnopfnase vor 9 Tagen
Dem Himmel verbunden
wenn warme Weihrauchnebel
mit süßen Wolken
mich umhüllen und
tiefen Frieden bringen.
IntrepidIntrepid vor 3 Monaten
Ganz fein komponierter Duft, erst wohl dosierter Weihrauch, dann dazu Krautigkeit, nach vielen Stunden bleibt eine wunderbare AmberNote
ToppineToppine vor 7 Monaten
Wunderschöner zart würziger Auftakt, Maiglöckchen GsD zurückhaltend, sanfte harzige Basis. Alles mit feinem Rauch abgerundet, sommerlich...
FloydFloyd vor 8 Monaten
Bringt den bernsteinfarb'nen Bottich
Moschuspflanzen
Amberbäume
Brodelt Balsamharze reichlich
Nebelschleiert warm die Räume
PollitaPollita vor 8 Monaten
Zarter, heller Weihrauch zum Schmusen schön. Begleitet von sanfter, unterschwelliger Süße. Hätte ich L'Ether und Lye nicht schon wär er mein
KingyoKingyo vor 10 Monaten
Ich musste sofort an ein viel sanfteres, weniger rauchiges Interlude Man denken. Der gefällt mir ganz gut!
YataganYatagan vor 11 Monaten
Das Botafumeiro ist das kolossale Weihrauchfass in der Kathedrale in Santiago de Compostela und so riecht der Duft: harzig, rauchig, würzig.
Fabi85Fabi85 vor 2 Jahren
Lieblich, Gutelauneduft, ohne Ecken und Kanten... Fast schon zu lieb.
DaveGahan101DaveGahan101 vor 2 Jahren
Sehr sehr süßer Gewürz-Gourmand, der mehr nach Kirmes als nach Gewürzbasar riecht, zuckrig-karamellig-vanillig-kariös, Diabetes Typ2:-(

Beliebt Carner

Black Calamus von Carner Cuirs von Carner Palo Santo von Carner Tardes von Carner D600 von Carner Drakon von Carner Rima XI von Carner Sandor 70's von Carner El Born von Carner Ambar del Sur von Carner Costarela von Carner Megalium von Carner Besos von Carner Rose & Dragon von Carner Latin Lover von Carner Felino von Carner Bo-Bo von Carner Bestium von Carner Salado von Carner Sweet William von Carner