Sea Breeze

FarFlower
15.03.2024 - 15:05 Uhr

Im Spa mit Blick aufs Meer…

…so riecht dieser Duft für mich. Als würde ich in einem wohl beduftetem Salzwasserspa die Kräuter einatmen, dann entspannt in den Außenbereich schwimmen, die Nase in den Wind halten und die Meerluft einsaugen.

Der Duft startet leicht zitrisch und man bekommt gleich zu Beginn eine Kräuterexplosion. Er trocknet dann im Verlauf immer schöner runter und ich nehme vor allem Eukalyptus wahr, der mir wohl das Spa-Gefühl gibt. Patchouli hält sich dezent im Hintergrund. Wenn man die Nase näher an die Haut hält, pustet er fast die Nase frei.

Haltbarkeit und Sillage sind bei mir mittel-gut. Finde ich für diesen natürlichen Duft aber völlig in Ordnung, vor allem weil das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

Der Duft ist toll für Tage an denen man einfach runterkommen möchte. Vielleicht nach einem schönen Bad, zum Spazieren oder einem entspannten Tag zuhause.

P.S. Wenn ihr auf Mallorca in Palma seid, besucht unbedingt die tolle, beeindruckende kleine Parfümerie Arquinesia. Die ist echt hübsch und ein kleines Erlebnis!