Forest Riot von Hetkinen / Het·Ki·Nen
Ein Parfum von Hetkinen / Het·Ki·Nen für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2020. Der Duft ist frisch-holzig. Es wird noch produziert.

KieferKiefer
Sibirische TanneSibirische Tanne WacholderWacholder
SchwarzfichteSchwarzfichte
Eingetragen von mehreren Usern, letzte Aktualisierung am 30.10.2023.

Heimweh und Fernweh
In Forest Riot treffen sich meine Kindheit im Schwarzwald und meine liebsten Urlaube im skandinavischen Winter. Der Duft ist genau das, was draufsteht: Wald. Etwas weniger Riot als gedacht, eigentlich eher sanft vorbeiflüsternde Koniferen mit einem windig rauschenden Auftakt.
Wenn ich ihn trage, kommt mein Partner immer nur grinsend um die Ecke und schreit "Riotttt!"

Der laut grünr Part hält leider nur kurz an. Danach hat man einen sehr fotorealistisch nadeligen Skinscent, der etwa zwei Stunden hält. In Wollkleidung absolut umwerfend wunderschön.

Ich trage ihn immer, wenn es mich aus dem verregneten Hamburger Stadtleben rauszieht. Und interpretiere alle Nadelwälder der Welt in ihn.

Und ich finde, Forest Riot hat eine Rezension verdient. Denn auch wenn er sehr flüchtig ist, finde ich das für 40€ auf den (sehr hübschen!) Flakon okay, denn er ist der einzige Waldduft, der ganz ohne zusätzlich kratzigen Weihrauch diese ganz besondere Mischung aus ätherischer Perfektion und rhauer Natur einfängt.

Plädoyer beendet. Ich liebe ihn sehr und der neue Flakon ist schon bestellt.

AcquaFrischAcquaFrisch vor 2 Jahren
Grün, ätherisch-scharfer Nadelwaldduft, erinnert an Entspannungsbäder. Gefällt mir. Süß verpackt: wird mit Tannenzapfen geliefert.
Alive1887Alive1887 vor 2 Jahren
Hoch oben im Norden Skandinaviens kehrt Ruhe ein im tiefen Wald.Wirkt Kühl und entspannt.Beruhigender Naturduft. Nadelwald Perfekt umgesetzt

Beliebt von Hetkinen / Het·Ki·Nen

Bark Bout von Hetkinen / Het·Ki·Nen Amuse Air von Hetkinen / Het·Ki·Nen Majime von Hetkinen / Het·Ki·Nen Summer Seizure von Hetkinen / Het·Ki·Nen Shizuka von Hetkinen / Het·Ki·Nen