White Forest (2016)Eau de Parfum

White Forest (Eau de Parfum) von Björk & Berries
White Forest (Eau de Parfum) ist ein Parfum von Björk & Berries für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist fruchtig-blumig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „weißer Wald”.

Jérôme Epinette

Kopfnote KopfnoteOrange, Rhabarber, schwarze Johannisbeere
Herznote HerznoteBirke, Balsamtanne, pinke Freesie, Veilchen
Basisnote BasisnoteVetiver, Zedernholz, Tonkabohne

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 20.03.2020.

Ein weißer Wald, der nicht so weiß ist?
Hallo ihr Schnüffler! He he, ich glaube, das wird hier so langsam mein Standard-Gruß für euch Nasen :D Na jedenfalls ist es mal wieder Abend und ich bringe euch, wie sollte es auch anders sein, eine neue Duftbeschreibung mit. Zugegeben, es ist mal wieder ein Duft, der sicherlich weniger bekannt... Weiterlesen

SilvijaSilvija vor 158 Tagen
Sehr fein zarter Duft erinnert an Urlaub auf dem Meer.. Kokosnuss
MaelaeMaelae vor 18 Monaten
Ich mag den im Winter ganz gerne, obwohl er mich stark an Sensuous von Estee Lauder erinnert?! Gehts nur mir so?
ErgoproxyErgoproxy vor 23 Monaten
Das ist mir zu nett und die Synthetik erinnert mich an einer der Gartendüfte von Hermès. Seicht grünlich, spritzig und irgendwie holzig.
Die fruchtig süße, synthetische Basis wird betont, während die harzigen und holzigen Töne deutlich herunter gedimmt wurden: bleibt beliebig.
LocitaLocita vor 2 Jahren
Ein mysteriöser weißer Wald. Riecht fruchtig balsamisch holzig. Hat eine geheimnissvolle Tiefe u Ähnlichkeit zu “Bal d'afrique von Bryedo“
LilienfeldLilienfeld vor 3 Jahren
Fruchtig- süße Cassis auf saurem Rharbarber, a Orangn auspresst;D drüber a lecker- harzige Waldnote, nebst Vetiver + a bissl Rasierschaum.

Beliebt Björk & Berries

Never Spring (Eau de Parfum) von Björk & Berries Dark Rain (Eau de Parfum) von Björk & Berries Moonflower von Björk & Berries Fjällsjö von Björk & Berries Solstice von Björk & Berries