Moonflower von Björk & Berries
Angebote
Suchen bei
SuchenSuchen
Mehr
Angebote
7.5 / 10     3 BewertungenBewertungenBewertungen
Moonflower ist ein Parfum von Björk & Berries für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Es wird noch produziert.
Suchen bei
SuchenSuchen
Mehr

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteFeigenblatt, kandierte Früchte, Pfirsich
Herznote HerznoteRose, Gartennelke, Gewürznelke
Basisnote BasisnoteAmber, Vetiver, Patchouli, Zedernholz, Moschus

Bewertungen

Duft

7.5 (3 Bewertungen)

Haltbarkeit

5.3 (3 Bewertungen)

Sillage

5.7 (3 Bewertungen)

Flakon

6.1 (11 Bewertungen)
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 17.01.2019.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

7
Duft
5
Haltbarkeit
6
Sillage
5
Flakon
DonJuanDeCat

1864 Kommentare
DonJuanDeCat
DonJuanDeCat
Top Kommentar    9  
Der Duft, der in der Nacht blüht
Moonflower. Also Mondblume. Bedeutet das, dass es eine Blume ist, die auf dem Mond wächst? Denn das wäre ziemlich interessant und spannend, würde das doch bedeuten, dass es Leben auf dem Mond geben würde! Aber natürlich sucht alle Welt eher verzweifelt nach Leben auf dem Mars, ist ja mal... Weiterlesen

Einordnung der Community


Beliebt Björk & Berries

White Forest (Eau de Parfum) von Björk & Berries Never Spring (Eau de Parfum) von Björk & Berries Dark Rain (Eau de Parfum) von Björk & Berries Fjällsjö von Björk & Berries Solstice von Björk & Berries