Never Spring (2016) Eau de Parfum

Never Spring (Eau de Parfum) von Björk & Berries
Angebote
Angebote

Suchen bei

7.6 / 10     5 BewertungenBewertungenBewertungen
Never Spring (Eau de Parfum) ist ein Parfum von Björk & Berries für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „nie Frühling”.

Suchen bei

Parfümeur

Jérôme Epinette

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteZitrone, Orange, schwarze Johannisbeere
Herznote HerznoteJasmin, grüner Apfel, Bambus
Basisnote BasisnoteZedernholz, Amber, Moschus

Bewertungen

Duft

7.6 (5 Bewertungen)

Haltbarkeit

6.0 (4 Bewertungen)

Sillage

5.5 (4 Bewertungen)

Flakon

6.4 (10 Bewertungen)
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 11.04.2019
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

5.0 5.0 6.0 7.0/10
DonJuanDeCat

1639 Kommentare
DonJuanDeCat
DonJuanDeCat
Sehr hilfreicher Kommentar    7
Es soll nie Frühling sein!!
Hallo ihr schnüffelnden Wesen und willkommen zu meinem neuen Kommentar. Der heutige Duft, den ich beschreibe, heißt übersetzt „Nie Frühling“, was sich etwas seltsam anhört, vor allem jetzt, wo wir auch Frühling haben. Aber mir kann das wie immer recht sein, denn ich bin ein seltsames... Weiterlesen

Statements

Locita vor 14 Monaten
Ein beschwingend fruchtig leichter gute Laune Duft. Zarte mädchenhafte Aura. Eindeutig der femininen Seite zugesprochen.+3
8.0
5.0
5.0
8.5

Einordnung der Community