Never Spring (2016)Eau de Parfum

Never Spring (Eau de Parfum) von Björk & Berries
Never Spring (Eau de Parfum) ist ein Parfum von Björk & Berries für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist frisch-fruchtig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „nie Frühling”.

Jérôme Epinette

Kopfnote KopfnoteZitrone, Orange, schwarze Johannisbeere
Herznote HerznoteJasmin, grüner Apfel, Bambus
Basisnote BasisnoteZedernholz, Amber, Moschus

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 20.03.2020.

Es soll nie Frühling sein!!
Hallo ihr schnüffelnden Wesen und willkommen zu meinem neuen Kommentar. Der heutige Duft, den ich beschreibe, heißt übersetzt „Nie Frühling“, was sich etwas seltsam anhört, vor allem jetzt, wo wir auch Frühling haben. Aber mir kann das wie immer recht sein, denn ich bin ein seltsames... Weiterlesen

JilMareJilMare vor 12 Monaten
etwas merkwürdige Mischung aus Apfelschale und Blümchen. Jasmin nur im ersten Moment riechbar.
Nicht synthetisch, aber trotzdem nicht meins
BucoliqueBucolique vor 13 Monaten
Wer Brandy von Brandy mochte (leider disc), findet hier eine zartere frischere Alternative. Apfel im Frühling statt Apfel im Herbst (Brandy)
ChanelliChanelli vor 13 Monaten
Süßer Fruchtsalat! Erinnert an Eau d. Jardins von Clarins. Sehr erfrischend! Hält nur nicht lang, wie bei so vielen Sommerdüften der Fall
LocitaLocita vor 2 Jahren
Ein beschwingend fruchtig leichter gute Laune Duft. Zarte mädchenhafte Aura. Eindeutig der femininen Seite zugesprochen.

Beliebt Björk & Berries

White Forest (Eau de Parfum) von Björk & Berries Dark Rain (Eau de Parfum) von Björk & Berries Moonflower von Björk & Berries Fjällsjö von Björk & Berries Solstice von Björk & Berries