Dark Rain (2015) Eau de Parfum

Dark Rain (Eau de Parfum) von Björk & Berries
Angebote
Angebote

Suchen bei

6.9 / 10     6 BewertungenBewertungenBewertungen
Dark Rain (Eau de Parfum) ist ein Parfum von Björk & Berries für Damen und Herren und erschien im Jahr 2015. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „dunkler Regen”.

Suchen bei

Parfümeur

Jérôme Epinette

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteMandarine, Ingwer
Herznote HerznotePetitgrain, Rosengeranie, Jasmin
Basisnote BasisnoteAmber, Zedernholz, Vetiver

Bewertungen

Duft

6.9 (6 Bewertungen)

Haltbarkeit

7.2 (5 Bewertungen)

Sillage

7.0 (5 Bewertungen)

Flakon

6.5 (10 Bewertungen)
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 26.02.2019
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

5.0 6.0 7.0 5.5/10
DonJuanDeCat

1777 Kommentare
DonJuanDeCat
DonJuanDeCat
Sehr hilfreicher Kommentar    6
Dunkle und trockene Zeiten brechen an?...
Guten Abend ihr alle hier! Wie fast jeden Abend bin ich mal wieder wie eine Plage hier anwesend und stelle euch einen neuen Duft vor. Ein Duft mit dem Namen „Dark Rain“, der ja nicht gerade sich so anhört, als würde er für Heiterkeit sorgen. Es hört sich sogar ziemlich finster und düster... Weiterlesen
1 Antworten

Statements

Achilles vor 3 Jahren
Guter cologneartiger Mandarine+Zitronenauftakt, der leider schnell ins die Abteilung Putzmittel rutscht, differenzierter: Glasreiniger.+6
7.0
7.0
7.0
5.5
2 Antworten
Lilienfeld vor 3 Jahren
Viel Ingwer, angrührt mit Zitronensaft, Geranie + a bissl Vetiver nebst rauchigm Holz im Grund. Ned unfein;)+2
7.0
8.0
9.0
7.0
1 Antwort

Einordnung der Community