Dirty Violet 2019

Dirty Violet von Heretic
Dirty Violet ist ein limitiertes Parfum von Heretic für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist harzig-blumig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Aussprache Limitierte Edition

VeilchenblattVeilchenblatt Jasmin-SambacJasmin-Sambac
IrisIris PatchouliPatchouli türkische Rosetürkische Rose
CypriolCypriol AmbretteAmbrette LabdanumLabdanum ZedernholzZedernholz

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 05.12.2023.
Das Parfum wurde in Zusammenarbeit mit der Drag-Künstlerin und Burlesque-Performerin Violet Chachki kreiert.

FloydFloyd vor 2 Jahren
Mit Harz und Erde
Machst Du Dich schmutzig
Ein wenig
SchatzSucherSchatzSucher vor 2 Jahren
Ein blumig-würzig-harziger Duft mit leichtem Wildledertouch, der nicht wirklich dirty daherkommt, aber doch schön und unaufdringlich ist.
LicoriceLicorice vor 3 Jahren

Blütenhauch
Erdigsinnlich
Ambretteweich
Unisex
Nicht wirklich dirty und zu wenig Violett um dem Namen gerecht zu werden, wie ich finde. Aber er gefällt mir. Viel Labdanum mit floralem
DorabellaDorabella vor 2 Jahren
Chic, pudrige Oberfläche wie Pfirsichflaum. Langsam schwindet das Grüne und der Duft wird extrem süß. Könnte wohl ein Modeduft sein.

Beliebt von Heretic

Poltergeist (Eau de Parfum) von Heretic Scandalwood von Heretic Dirty Grass von Heretic Blood Cedar (Eau de Parfum) von Heretic Dirty Hinoki von Heretic Jasmine Smoke von Heretic Smudge von Heretic Dirty Coconut von Heretic Dirty Mango von Heretic Dirty Vanilla von Heretic Holi Water von Heretic Coeur Noir (Eau de Parfum) von Heretic Dirty Ginger von Heretic Florgasm von Heretic Dirty Lemon von Heretic Dirty Lavender von Heretic Amulet von Heretic Pistil Whip (2015) von Heretic Dirty Peach von Heretic Flower Porn von Heretic