Dirty Violet 2019

Dirty Violet von Heretic
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.8 / 10 8 Bewertungen
Dirty Violet ist ein limitiertes Parfum von Heretic für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist harzig-blumig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Aussprache Limitierte Edition
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Harzig
Blumig
Würzig
Pudrig
Holzig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
VeilchenblattVeilchenblatt Jasmin-SambacJasmin-Sambac
Herznote Herznote
IrisIris PatchouliPatchouli türkische Rosetürkische Rose
Basisnote Basisnote
CypriolCypriol AmbretteAmbrette LabdanumLabdanum ZedernholzZedernholz

Parfümeur

Bewertungen
Duft
7.88 Bewertungen
Haltbarkeit
6.97 Bewertungen
Sillage
6.07 Bewertungen
Flakon
7.711 Bewertungen
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 05.12.2023.
Wissenswertes
Das Parfum wurde in Zusammenarbeit mit der Drag-Künstlerin und Burlesque-Performerin Violet Chachki kreiert.

Statements

6 kurze Meinungen zum Parfum
FloydFloyd vor 2 Jahren
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Trägst grüne Augen
Schüchtern und lieblich
Schlägst helle Wurzeln
Die Böden krautig
Mit Harz und Erde
Machst Du Dich schmutzig
Ein wenig
28 Antworten
SchatzSucherSchatzSucher vor 2 Jahren
6
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Ein blumig-würzig-harziger Duft mit leichtem Wildledertouch, der nicht wirklich dirty daherkommt, aber doch schön und unaufdringlich ist.
17 Antworten
LicoriceLicorice vor 3 Jahren
9
Duft
Ihre warme Haut
unter
seiner Lederjacke:

Ledrigholzig
Harzigverr(a)ucht
Blütenhauch
Erdigsinnlich
Ambretteweich
Unisex
14 Antworten
ErgoproxyErgoproxy vor 3 Jahren
6
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Nicht wirklich dirty und zu wenig Violett um dem Namen gerecht zu werden, wie ich finde. Aber er gefällt mir. Viel Labdanum mit floralem
11 Antworten
DorabellaDorabella vor 2 Jahren
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Chic, pudrige Oberfläche wie Pfirsichflaum. Langsam schwindet das Grüne und der Duft wird extrem süß. Könnte wohl ein Modeduft sein.
3 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Heretic

Poltergeist (Eau de Parfum) von Heretic Scandalwood von Heretic Dirty Grass von Heretic Blood Cedar (Eau de Parfum) von Heretic Dirty Hinoki von Heretic Jasmine Smoke von Heretic Smudge von Heretic Dirty Coconut von Heretic Dirty Mango von Heretic Dirty Vanilla von Heretic Holi Water von Heretic Coeur Noir (Eau de Parfum) von Heretic Dirty Ginger von Heretic Florgasm von Heretic Dirty Lemon von Heretic Dirty Lavender von Heretic Amulet von Heretic Pistil Whip (2015) von Heretic Dirty Peach von Heretic Flower Porn von Heretic