202 Melon d'Eau Groseille Jasmin 2016

202 Melon d'Eau Groseille Jasmin von Bon Parfumeur
Flakondesign Ronan Teissèdre
202 Melon d'Eau Groseille Jasmin ist ein Parfum von Bon Parfumeur für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist fruchtig-süß. Es wird noch produziert.

Kopfnote Kopfnoteitalienische Zitroneitalienische Zitrone
JasminJasmin
Basisnote Basisnoteindisches Sandelholzindisches Sandelholz
KaramellKaramell
PfirsichPfirsich

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 04.11.2021.

call 112 for 202
Ich schreibe diese Rezension primär um die arme 202 zu retten, denn ich kann die mittelmäßige Bewertung und #langweilig und #konturlos Tags absolut nicht nachvollziehen. Mal schauen was aus dem erste Hilfekurs noch übrig geblieben ist... 202 ist für mich alles andere als eintönig und lahm.... Weiterlesen

HeikesoHeikeso vor 1 Monat
Bonbontüte, süßer Melonenduft. Bunte Blümchen setzen zusätzliche Farbkleckse. Bei Kälte ein sommerlicher Zufluchtsort zum Aufsprühen.
RiJaRiJa vor 1 Monat
Gute Laune zum Aufsprühen: saftiges Sommerobst mit frischen Blüten, leicht
karamellisiert. Für sonnige Tage, oder wenn’s so sein sollte!
StanzeStanze vor 2 Monaten
Süße Früchtchen. Mango und Wassermelone tummeln sich im Obstkorb.
KräuterbeetKräuterbeet vor 5 Monaten
Leider werde ich mit 202 nicht warm, obwohl ich fruchtige Düfte mag. Für mich wird 202 von einer sehr jungen Dame getragen. Nicht meins!
SchatzSucherSchatzSucher vor 2 Jahren
Sommerlich angehauchtes Fruchtpotpourri mit weißen Blüten. Melone und Mango treten etwas mehr hervor. Hübsch, unaufgeregt, unaufdringlich.
KovexKovex vor 2 Jahren
Fruchtig-blumig und ziemlich süß. Ganz charmant aber auch ein wenig langweilig.
Insgesamt sehe ich den eher an den Damen.
Sehr saftig, fruchtig, frisch: Melone, daneben ein helles Früchtegemisch. Süßlich-künstliche Basis, dabei insgesamt heiter.
LilienfeldLilienfeld vor 2 Jahren
Melonal/Ionone/Maltol, zart Jasmin Indol, Veilchen Maoam, Plastikobst Kompott, Weichspüler Aquatik, Solarnote: sonnig/luftig/fröhlich/diffus
Ein etwas spritzigerer Floral-Fruity. Melone kommt nur dezent vor, dafür ordentlich Maiglocke. Wird cremig süß mit der Tragedauer.

Beliebt Bon Parfumeur

401 Cèdre Prune Confite Vanille von Bon Parfumeur 402 Vanille Caramel Santal von Bon Parfumeur 302 Ambre Iris Santal von Bon Parfumeur 701 Eucalyptus Coriandre Cyprès von Bon Parfumeur 003 Yuzu Feuilles de Violette Vétiver von Bon Parfumeur 602 Poivre Cèdre Patchouli von Bon Parfumeur 501 Praline Réglisse Patchouli von Bon Parfumeur 004 Gin Mandarine Musc von Bon Parfumeur 001 Fleur d'Oranger Petit Grain Bergamote von Bon Parfumeur 103 Fleur de Tiaré Jasmin Hibiscus von Bon Parfumeur 902 Armagnac Tabac Blond Cannelle von Bon Parfumeur 102 Thé Cardamome Mimosa von Bon Parfumeur 801 Embruns Cèdre Pamplemousse von Bon Parfumeur 601 Vétiver Cèdre Bergamote von Bon Parfumeur 301 Santal Ambre Cardamome von Bon Parfumeur 101 Rose Pois de Senteur Patchouli von Bon Parfumeur 002 Neroli Jasmin Ambre Blanc von Bon Parfumeur 603 Cuir Encens Fève Tonka von Bon Parfumeur 802 Pivoine Lotus Bambou von Bon Parfumeur 901 Muscade Amande Patchouli von Bon Parfumeur