202 Melon d'Eau Groseille Jasmin 2016

202 Melon d'Eau Groseille Jasmin von Bon Parfumeur
Flakondesign Ronan Teissèdre
202 Melon d'Eau Groseille Jasmin ist ein Parfum von Bon Parfumeur für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist fruchtig-süß. Es wird noch produziert.

Kopfnote Kopfnoteitalienische Zitroneitalienische Zitrone GrapefruitGrapefruit WassermeloneWassermelone
Herznote HerznoteAlpenveilchenAlpenveilchen MaiglöckchenMaiglöckchen MangoMango rote Johannisbeererote Johannisbeere JasminJasmin
Basisnote Basisnoteindisches Sandelholzindisches Sandelholz KaramellKaramell PfirsichPfirsich

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 02.03.2022.

call 112 for 202
Ich schreibe diese Rezension primär um die arme 202 zu retten, denn ich kann die mittelmäßige Bewertung und #langweilig und #konturlos Tags absolut nicht nachvollziehen. Mal schauen was aus dem erste Hilfekurs noch übrig geblieben ist... 202 ist für mich alles andere als eintönig und lahm.... Weiterlesen

KaterchenKaterchen vor 4 Monaten
Wunderbarer nicht kitschiger Frühlings und Sommerduft zum günstigen Preis.Layere ihn gern mit 003. Hat trotz Blumigkeit eine gewisse Frische
Kiki2121Kiki2121 vor 5 Monaten
Die Wassermelone ist gekonnt eingesetzt, ein besonderer Fruity. Doch er entwickelt sich an mir Kaugummi-klebrig und seifig im Duft :/
Mina33Mina33 vor 6 Monaten
Authentische Melone, toll und sommerlich erfrischend, dann kommen zarte Blüten dazu und leider eine leichte Synthetik.
HeikesoHeikeso vor 8 Monaten
Bonbontüte, süßer Melonenduft. Bunte Blümchen setzen zusätzliche Farbkleckse. Bei Kälte ein sommerlicher Zufluchtsort zum Aufsprühen.
RiJaRiJa vor 8 Monaten
Gute Laune zum Aufsprühen: saftiges Sommerobst mit frischen Blüten, leicht
karamellisiert. Für sonnige Tage, oder wenn’s so sein sollte!
StanzeStanze vor 8 Monaten
Süße Früchtchen. Mango und Wassermelone tummeln sich im Obstkorb.
KräuterbeetKräuterbeet vor 12 Monaten
Leider werde ich mit 202 nicht warm, obwohl ich fruchtige Düfte mag. Für mich wird 202 von einer sehr jungen Dame getragen. Nicht meins!
SchatzSucherSchatzSucher vor 3 Jahren
Sommerlich angehauchtes Fruchtpotpourri mit weißen Blüten. Melone und Mango treten etwas mehr hervor. Hübsch, unaufgeregt, unaufdringlich.
KovexKovex vor 3 Jahren
Fruchtig-blumig und ziemlich süß. Ganz charmant aber auch ein wenig langweilig.
Insgesamt sehe ich den eher an den Damen.
Sehr saftig, fruchtig, frisch: Melone, daneben ein helles Früchtegemisch. Süßlich-künstliche Basis, dabei insgesamt heiter.

Beliebt von Bon Parfumeur

401 Cèdre Prune Confite Vanille von Bon Parfumeur 402 Vanille Caramel Santal von Bon Parfumeur 701 Eucalyptus Coriandre Cyprès von Bon Parfumeur 003 Yuzu Feuilles de Violette Vétiver von Bon Parfumeur 004 Gin Mandarine Musc von Bon Parfumeur 302 Ambre Iris Santal von Bon Parfumeur 602 Poivre Cèdre Patchouli von Bon Parfumeur 902 Armagnac Tabac Blond Cannelle von Bon Parfumeur 001 Fleur d'Oranger Petit Grain Bergamote von Bon Parfumeur 102 Thé Cardamome Mimosa von Bon Parfumeur 601 Vétiver Cèdre Bergamote von Bon Parfumeur 501 Praline Réglisse Patchouli von Bon Parfumeur 103 Fleur de Tiaré Jasmin Hibiscus von Bon Parfumeur 301 Santal Ambre Cardamome von Bon Parfumeur 101 Rose Pois de Senteur Patchouli von Bon Parfumeur 303 Piment Baie Rose Benjoin von Bon Parfumeur 801 Embruns Cèdre Pamplemousse von Bon Parfumeur 203 Framboise Vanille Mûre von Bon Parfumeur 802 Pivoine Lotus Bambou von Bon Parfumeur 901 Muscade Amande Patchouli von Bon Parfumeur