Lealeen

Lealeen

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 11 Tagen
Lealeen
9 Follower

Neue Statements

9
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
tolle Jasmin-Vanille mit Frucht im Opening. Im Drydown dann ein wenig Kuscheliger. P/L top - Signature worthy
0 Antworten
Rieche kaum Unterschied zu Rima XI von Carner Barcelona. Hübsch sind sie beide.
0 Antworten
Ambar del Sur Ambar del Sur - Carner - vor 3 Jahren
Love Child von Grand Soir und Coromandel. Ganz große Liebe!
1 Antwort
Orphéon Orphéon - Diptyque - vor 3 Jahren
Diese Jasmin gefällt mir; leicht, weich und ohne Kopfschmerz. Wacholder gibt würzigen Twist, Tonka & Zeder eine feine Basis. Leicht feminin.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Toller floraler Chypre-artiger Duft, frühlingshaft und jugendlich
1 Antwort
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Kardamom auf Vanille Bett, der ist ganz nett
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Kurzer Oud Angriff dann wird er deutlich leichter. Durch die Traube fruchtig-airy. Alltags Orientale
0 Antworten
Santal Glow Santal Glow - Zara - vor 3 Jahren
6
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Veilchen? Ne, aber viel Birne! Absolut angenehm, den würde ich auch meiner kleinen Cousine zumuten. Preis ist unschlagbar
0 Antworten
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
5.5
Duft
Ich fühle mich von dem Duft belästigt und rieche nichts anderes. Woher kommt diese Puderquaste?
0 Antworten
Versense Versense - Versace - vor 3 Jahren
8
Flakon
4
Sillage
4
Haltbarkeit
6.5
Duft
Manchmal möchte ich einfach frisch riechen, ohne Blume, Frucht oder Schnick-Schnack. Versense kommt dann wie gerufen
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen