301 Santal Ambre Cardamome 2016

301 Santal Ambre Cardamome von Bon Parfumeur
Flakondesign Ronan Teissèdre
Ein Parfum von Bon Parfumeur für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2016. Der Duft ist holzig-würzig. Es wird noch produziert.

KardamomKardamom JasminJasmin KreuzkümmelKreuzkümmel
Ylang-YlangYlang-Ylang ZederZeder AmberAmber
SandelholzSandelholz BenzoeBenzoe PatchouliPatchouli

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 24.04.2024.

Duftgroupie
Charmanter & Eleganter Gentleman/ Cremiges Kuschel-Feeling/ erste Rezension zum 301/ Entführung in eine Wohlfühloase
Tatsächlich bin ich der erste mit einer Rezension zu dem schönen 301 von Bon Parfumeur!
Unglaublich - aber wahr.
Eventuell kann ich hier doch inspirieren das die eine oder andere Rezension mir folgen wird.

Dieser Duft ist vorab keiner der schreit und Aufmerksamkeit um jeden Preis ergattern möchte - Nein, vielmehr ist er ein vornehmer eleganter Duft mit Charme, ein Duft der sich an einem schmiegt und das Kuscheln animiert.

Er startet für mich holzig-süß mit frischen Akzenten, im Verlauf wird dieser Duft traumhaft cremig und cremiger.
Umso mehr frische dann abnimmt intensiviert sich diese cremige Tiefe
Irgendwie so das man sich weiche Haut vorstellt, so weich ist dieses cremige, zugleich hat er eine Tiefe in sich selbst.
Zudem wärmt dieser Duft unfassbar wie eine Kuscheldecke im Bettchen.

Dieser Duft lädt zum schnuppern ein, er wird wahr genommen, und er gefällt, weil dieser ein höflicher Gentleman mit Etikette ist.
Gerde dieses angesprochene cremigcremige-holzig-dezentsüße vermittelt hier Vertrauen und macht jeden Träger/Trägerin interessant, den diese cremige Art wird jeden Träger anders untermalen in seinem Charakter.
Das Dessert wird zur Hauptmahlzeit wird hier als Motto zutreffen.

Einsatzgebiete sind echt vielfältig was einen begeistern lässt, ob man im Büro sitzt und seine Arbei motivierter und beschnupperter stattfinden lässt, ob beim Sport eine Energie entsteht die alle verzaubert, beim Shopping in der Stadt du höflich angesprochen wirst und die Leute gefühlt freundlicher sind, im Restaurant & Cafe cremig gestaltend unterstützen oder letztlich auch ein kuschelnder anschmiegsamer Duft.
Für das Clubbing ist dieser Duft nicht geeignet, er hebt sich in Alltagssituationen, ruhigen Momenten, offiziellen Anlässen und intimen innigen Momenten hervor.
Gerade weil dieser Duft sehr besonders und einzigartig ist weiß er selbstbewusst sich zu behaupten, ohne einen auf "Macho" zu machen - er ist einfach da, einfach präsent - und sehr verführerisch und das Geschlechterübergreifend und individuell auf jede Person speziell zugeschnitten.

Weiter interessant ist es hier zu wissen das die Marke Bon Parfumeur alle ihre Düfte durchnummeriert und diese miteinander kreativ-individuell kombiniert werden können und so wie die Sammlung entsprechend erweitert wird könnte dies sehr spannend werden.

Du wirst zu einem Kunstwerk!

Begebt euch auf eine Reise und überzeugt euch von diesem bezaubernden Duft der euch in Wohlfühloasen entführt...

Gute Reise!

Sandelholz mit Amber (künstlich) mit reichlich wirrem Gemisch weiterer Akzente: weißfloral, Gewürze, süße Basis.
Viel cremiges Sandelholz, eine gut dosierte Cumin-Note lässt es angenehm menscheln, Der Rest spielt kaum eine Rolle. Gefällt mir sehr.
SchatzSucherSchatzSucher vor 5 Jahren
Angenehme Holztöne mit dezenter "Schwitznote", etwas entfernt blütigem und einigen Gewürzen ergeben einen tragbaren unaufdringlichen Duft.
DuftgroupieDuftgroupie vor 10 Monaten
Cremige Eleganz trifft charmante Süße, durch das verschmelzen wird es cremiger. Kommt im Büro immer Top, und eignet sich zum Layern Nice!
PlutoPluto vor 5 Jahren
Bananig müffelnde Schwitznote verdirbt mir den Spaß. Der schwächste der ansonstlich wirklich guten, soliden Marke, jedenfalls für mich

Beliebt von Bon Parfumeur

402 Vanille Caramel Santal von Bon Parfumeur 004 Gin Mandarine Musc von Bon Parfumeur 401 Cèdre Prune Confite Vanille von Bon Parfumeur 701 Eucalyptus Coriandre Cyprès von Bon Parfumeur 302 Ambre Iris Santal von Bon Parfumeur 102 Thé Cardamome Mimosa von Bon Parfumeur 501 Praline Réglisse Patchouli von Bon Parfumeur 003 Yuzu Feuilles de Violette Vétiver von Bon Parfumeur 602 Poivre Cèdre Patchouli von Bon Parfumeur 603 Cuir Encens Fève Tonka von Bon Parfumeur 801 Embruns Cèdre Pamplemousse von Bon Parfumeur 902 Armagnac Tabac Blond Cannelle von Bon Parfumeur 601 Vétiver Cèdre Bergamote von Bon Parfumeur 103 Fleur de Tiaré Jasmin Hibiscus von Bon Parfumeur 001 Fleur d'Oranger Petit Grain Bergamote von Bon Parfumeur 101 Rose Pois de Senteur Cèdre Blanc / 101 Rose Pois de Senteur Patchouli von Bon Parfumeur 203 Framboise Vanille Mûre von Bon Parfumeur 901 Muscade Amande Patchouli von Bon Parfumeur 702 Encens Lavande Bois de Cachemire von Bon Parfumeur 802 Pivoine Lotus Bambou von Bon Parfumeur