Absinthe Boréale (2019)

Absinthe Boréale von Maison Crivelli
Angebote
Suchen bei
SuchenSuchen
Mehr
Angebote
7.7 / 10     28 BewertungenBewertungenBewertungen
Absinthe Boréale ist ein neues Parfum von Maison Crivelli für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist grün-frisch. Es wird noch produziert.
Suchen bei
SuchenSuchen
Mehr

Duftnoten

Absinth, Zitrone, Pflanzensaft, Farn, Lavendel

Bewertungen

Duft

7.7 (28 Bewertungen)

Haltbarkeit

7.0 (24 Bewertungen)

Sillage

6.3 (25 Bewertungen)

Flakon

7.3 (23 Bewertungen)
Eingetragen von Hobelspan, letzte Aktualisierung am 14.06.2020.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Statements

DaveGahan101DaveGahan101 vor 30 Tagen
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
6
Flakon
Der würzig-aromatische Beginn kann überzeugen, eine angenehme Süße trifft auf eine grün-ätherische Note, warm und wohlig , danach grüner!
2 Antworten
NoXterNoXter vor 35 Tagen
Kein Wermut und keine Assoziation zu der Spirituose.
Überwiegend zitrisch-grüner Duft mit etwas Kraut.
Erfrischend und leicht.
Gut!
YataganYatagan vor 69 Tagen
6.5
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
7
Flakon
Die Idee des Duftes finde ich toll (Absinth mit allen möglichen anderen grünen Bestandteilen und Zitrus), aber es dominieren Duschgelnoten.
2 Antworten
PollitaPollita vor 74 Tagen
8.5
Duft
Mag ich sehr, doch kenne ich und hatte ich schon. Duftet für mich 1:1 wie Acca Kappa Muschio Bianco. Absinth kann ich hier keinen ausmachen.
5 Antworten
YukikoYukiko vor 92 Tagen
7
Duft
3
Haltbarkeit
6
Sillage
Assoziation zu Nivea-Creme bestätigt; muss an Bvlgaris Blv denken; hier aber in unsüss und unisex; hält weder auf Haut, noch auf Kleidung.
2 Antworten
BlueVelvetBlueVelvet vor 7 Monaten
Säuerlich-grüner Duft in Richtung der Rhabarber-Düfte. Rieche hier keinen Wermut.
GerdiGerdi vor 9 Monaten
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Cremig-zitronig, sanft grün, warm lavendelig, mit verhaltener Süße.
Schöne Cumarinnote zum Ende. Und etwas Moschus vermute ich auch...
2 Antworten
WagnerfloWagnerflo vor 9 Monaten
8
Duft
6
Sillage
Unsüß krautig-seifig. Irgendwo zwischen dem weichen, zugänglichen English Fern (Eau de Toilette) und dem herben, komplizierten Hedera.
BellemorteBellemorte vor 11 Monaten
9
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
In etwa wie Nivea-Creme mit einem Zusatz von grün und Lavendel. Lakritze rieche ich keine. Später kommt Rasierseife dazu. Mag ich - sehr!
Zauber600Zauber600 vor 11 Monaten
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
9
Flakon
GRÜN - WERMUT
Frisch - saftig - milchig
Beruhigend
Linear
Wem Finisterre/Maria Candida Gentile gefällt kann AB testen
Ziemlich speziell!!
1 Antwort
Alle Statements anzeigen (13)

Einordnung der Community


Beliebt Maison Crivelli

Papyrus Moléculaire von Maison Crivelli Bois Datchaï von Maison Crivelli Santal Volcanique von Maison Crivelli Rose Saltifolia von Maison Crivelli Citrus Batikanga von Maison Crivelli Fleur Diamantine von Maison Crivelli