Fleur Diamantine 2018

Fleur Diamantine von Maison Crivelli
Fleur Diamantine ist ein Parfum von Maison Crivelli für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist blumig-grün. Es wird noch produziert.

SafranSafran
MinzeMinze
NeroliNeroli
Jasmin AbsolueJasmin Absolue
MoschusMoschus
BittermandelBittermandel
EichenmoosEichenmoos

Eingetragen von Calista, letzte Aktualisierung am 30.05.2021.

Grüntee mit Yasmin bei Oma
Frisch aufgebrühter Grüntee mit Yasmin. Die teure, gute Sorte, die leicht bitter wird, wenn man sie zu lange ziehen lässt. Frisch, klar, Yasmin mit grünen Noten. So öffnet Fleur Diamantine. Auf dem Papierteststreifen entwickelt er sich ganz anders als auf der Haut. Auf dem Papier bleibt er... Weiterlesen

MorgainaMorgaina vor 4 Monaten
Erinnert mich an Blumenwasser, sehr grün und blumig zu Beginn, dann minzig und schnell nichtssagend.
ErgoproxyErgoproxy vor 11 Monaten
Die Kombi aus Neroli und Jasmin finde ich gut. Safran geht unter, Minze frischelt dezent vor sich hin, Moos gibt seinen grünen Senf dazu.
TauruscentTauruscent vor 1 Jahr
Jasmin redet hier einfach viel zu viel und ohne punkt und komma, echt schade, denn was darunter zu hören ist gefällt mir sehr gut.
MlleJeanneMlleJeanne vor 1 Jahr
Der Auftakt in seiner minzig-grünen Blumigkeit ist sehr schön!
Leider drängen die Weißblüher früh in den Vordergrund und der Zauber ist weg.
WaterbubblesWaterbubbles vor 2 Jahren
Das riecht nach Teppichbodenreinigungspulver und/oder Staubsaugerparfum. Kenne den Geruch. Kann ich nicht neutral bewerten.
BaerlieBaerlie vor 2 Jahren
Neroli, Neroli und nochmal Neroli.
Dazu zeigt sich noch Jasmin,
alles andere versteckt sich.
RhubarbaraRhubarbara vor 2 Jahren
Um 1800: Junge Dame wandelt durch parkähnlichen Garten. Jasmin umhüllt, Neroli dazu. Sehr hell und klar. Wünschte mir mehr Minze und Moos.

Beliebt Maison Crivelli

Papyrus Moléculaire von Maison Crivelli Bois Datchaï von Maison Crivelli Absinthe Boréale von Maison Crivelli Iris Malikhân von Maison Crivelli Santal Volcanique von Maison Crivelli Rose Saltifolia von Maison Crivelli Citrus Batikanga von Maison Crivelli Osmanthe Kōdoshān von Maison Crivelli Lys Sølaberg von Maison Crivelli