Kikolja

Kikolja

Mein Parfumo
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland
Kikolja
KikoljaKikolja Hier haben Tom Ford und Delina nichts zu suchen🫸🏼 vor 2 Monaten

Neue Statements

4
Flakon
5
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
1:1 Dupe von Acqua E Zucchero nur mit kürzeren H/S. Und nicht so ölig. Nicht mal 10 Euro die 100 ml. Mein Gewissen ist rein.
0 Antworten
5
Flakon
9
Sillage
6
Haltbarkeit
8.5
Duft
Roch das erste mal unglaublich an meinem Freund, das zweite Mal wie als wurde die Probe ausgetauscht im Laden
0 Antworten
9
Flakon
6
Sillage
3
Haltbarkeit
9
Duft
Die kleine Schwester von Chanel No5. Jünger, frischer, mehr gefällig. Ein Frühlingshit, zu dem ich wiederholt greife.
0 Antworten
5
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
7.5
Duft
Frische der Iris mit der Kühle von Kardamom und Sandelholz, sowohl klassische Eleganz als auch moderne Sensibilität.
0 Antworten
Gioiosa Gioiosa - Profumum Roma - vor 2 Monaten
9
Flakon
8
Sillage
6
Haltbarkeit
8.5
Duft
Eintauchen in einen Ozean aus Duft, der so reichhaltig und tief ist, dass sogar Neptun seinen Dreizack gegen eine Flasche eintauschen würde.
2 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
5
Haltbarkeit
2
Duft
Schöner Flakon, verschwendetes Potenzial. Synthetischer Einschlag. Bitte bringt mir jemand ein Taschentuch, ich muss niesen.
2 Antworten
Latte Mimosa Latte Mimosa - New Notes - vor 2 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Samtige Mimosenblüten mit der cremigen Wärme von Latte, entführen in einen friedvollen, sonnendurchfluteten Garten. Einzigartig und fein.
1 Antwort
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Die Kombi aus würzigem rosa Pfeffer, frischem Ingwer und einem tiefen Moschusgrund wirkt beruhigend. Schön, einladend nicht ins Gym zu gehen
1 Antwort
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
10
Duft
Drei Zedernarten verschmelzen mit der Feige. Frische und milchige Feigenakkorde mit der erdigen Tiefe von Zedernholz. Ein Muss
2 Antworten
Reginette Reginette - Coquillete - vor 3 Monaten
6
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
4
Duft
Quietscht, wie eine Frauen Nivea Dusch Gel. Kann mir ganz gut vorstellen Prinzessin Lillifee aus der Drogerie würde so riechen.
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen