Kikolja

Kikolja

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 18
4
Flakon
5
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
1:1 Dupe von Acqua E Zucchero nur mit kürzeren H/S. Und nicht so ölig. Nicht mal 10 Euro die 100 ml. Mein Gewissen ist rein.
0 Antworten
5
Flakon
9
Sillage
6
Haltbarkeit
8.5
Duft
Roch das erste mal unglaublich an meinem Freund, das zweite Mal wie als wurde die Probe ausgetauscht im Laden
0 Antworten
9
Flakon
6
Sillage
3
Haltbarkeit
9
Duft
Die kleine Schwester von Chanel No5. Jünger, frischer, mehr gefällig. Ein Frühlingshit, zu dem ich wiederholt greife.
0 Antworten
5
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
7.5
Duft
Frische der Iris mit der Kühle von Kardamom und Sandelholz, sowohl klassische Eleganz als auch moderne Sensibilität.
0 Antworten
Gioiosa Gioiosa - Profumum Roma - vor 2 Monaten
9
Flakon
8
Sillage
6
Haltbarkeit
8.5
Duft
Eintauchen in einen Ozean aus Duft, der so reichhaltig und tief ist, dass sogar Neptun seinen Dreizack gegen eine Flasche eintauschen würde.
2 Antworten
1 - 5 von 18