Oud Silk Mood 2018Eau de Parfum

Oud Silk Mood (Eau de Parfum) von Maison Francis Kurkdjian
Oud Silk Mood (Eau de Parfum) ist ein beliebtes Parfum von Maison Francis Kurkdjian für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist blumig-holzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird von LVMH vermarktet.

Francis Kurkdjian

italienische Bergamotte, Blauer Rainfarn, bulgarische Rose, Hedion, Guajakholz, laotisches Oud, indischer Papyrus

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 24.09.2020.

DerDefcon
Beruhigend im falschen Sinne.
Ich denke, ich spreche für alle, wenn ich sage, dass unser alltägliches Leben und unsere Gewohnheiten sowie Routinen derzeit starken Einschränkungen und vor allem auch Veränderungen unterworfen sind. Kurzarbeit, weniger soziale Kontakte, Hobbys die erstmal flach fallen, ältere... Weiterlesen

ArdnasArdnas vor 3 Tagen
Das Handwerk verdient Respekt, alles toll verwoben, nichts sticht hervor - jedoch liegt mir Rose und Oud nicht, wirkt muffig und altbacken
Atalanta89Atalanta89 vor 38 Tagen
Mehr Rose als Oud,süßlich und holzig durch Papyrus.Harmonisch und rund.Leider angesichts der Haltbarkeit und Sillage den Preis nicht wert
TiBeTiBe vor 42 Tagen
Bergamotte und Holz treten am stärksten hervor, angenehm zu tragen aber irgendwie... blah
VintageGoldVintageGold vor 98 Tagen
Das Extrait ist unfassbar gut und deutlich eleganter und stimmiger als das EdP. Wieso bekommt das EdP hier die bessere Wertung?
LVCASLVCAS vor 103 Tagen
Trockenes Seiden-Jackett mit zarter Boutonnière am Revers. Oud als Innenfutter. Warm, holzig u. leise! Für meinen Geschmack zu monoton.
AlexxxAlexxx vor 104 Tagen
Mag ihn mehr als Oud Satin Mood. Weil er etwas lauter, deutlicher und klarer ist, die Rose schöner. Ein irgendwie privater Duft.
MillimausMillimaus vor 113 Tagen
Schöne klare Rose mit Oud dazu etwas herb (Papyrus?) Man fällt mit dem Duft auf und doch trotzdem auch ein Kanditat für den Alltag :)
SilvijaSilvija vor 142 Tagen
Kleopatra bei Vollmond .. gerade in einem herrlicher edlen Kamillen cremigen Rosen Bad
Hank83Hank83 vor 165 Tagen
Die Oud-Düfte aus dem Hause Kurkdjian sind allesamt schön - nach einer Weile sind sie mir leider doch zu schwülstig und anstrengend. Schade.
PollitaPollita vor 169 Tagen
Glücklicherweise kein Kuhstall-Oud, dafür aber eine ungemein anstrengende, schwülstige Rose. Das ist definitiv kein MFK-Duft für mich.

von Razvanyke
von Razvanyke

Beliebt Maison Francis Kurkdjian

Oud Satin Mood (Extrait de Parfum) von Maison Francis Kurkdjian Baccarat Rouge 540 (Extrait de Parfum) von Maison Francis Kurkdjian Grand Soir von Maison Francis Kurkdjian Oud Satin Mood (Eau de Parfum) von Maison Francis Kurkdjian Lumière Noire Homme von Maison Francis Kurkdjian masculin Pluriel von Maison Francis Kurkdjian Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum) von Maison Francis Kurkdjian Amyris Homme (Extrait de Parfum) von Maison Francis Kurkdjian APOM Homme von Maison Francis Kurkdjian Gentle fluidity (Silver) von Maison Francis Kurkdjian Elixir APOM pour Femme von Maison Francis Kurkdjian APOM Femme (Eau de Parfum) von Maison Francis Kurkdjian Oud (Eau de Parfum) von Maison Francis Kurkdjian Petit Matin von Maison Francis Kurkdjian Amyris Homme (Eau de Toilette) von Maison Francis Kurkdjian Aqua Vitae Forte von Maison Francis Kurkdjian Aqua Celestia Forte von Maison Francis Kurkdjian gentle Fluidity (Gold) von Maison Francis Kurkdjian Oud Silk Mood (Extrait de Parfum) von Maison Francis Kurkdjian Aqua Universalis Forte von Maison Francis Kurkdjian