Oud Silk Mood (2018)Eau de Parfum

Oud Silk Mood (Eau de Parfum) von Maison Francis Kurkdjian
Oud Silk Mood (Eau de Parfum) ist ein beliebtes Parfum von Maison Francis Kurkdjian für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist blumig-holzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von LVMH vermarktet.

Francis Kurkdjian

italienische Bergamotte, Blauer Rainfarn, bulgarische Rose, Hedion, Guajakholz, laotisches Oud, indischer Papyrus

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 19.06.2020.

DerDefcon
Beruhigend im falschen Sinne.
Ich denke, ich spreche für alle, wenn ich sage, dass unser alltägliches Leben und unsere Gewohnheiten sowie Routinen derzeit starken Einschränkungen und vor allem auch Veränderungen unterworfen sind. Kurzarbeit, weniger soziale Kontakte, Hobbys die erstmal flach fallen, ältere... Weiterlesen

VintageGoldVintageGold vor 23 Tagen
Das Extrait ist unfassbar gut und deutlich eleganter und stimmiger als das EdP. Wieso bekommt das EdP hier die bessere Wertung?
LVCASLVCAS vor 28 Tagen
Trockenes Seiden-Jackett mit zarter Boutonnière am Revers. Oud als Innenfutter. Warm, holzig u. leise! Für meinen Geschmack zu monoton.
AlexxxAlexxx vor 29 Tagen
Mag ihn mehr als Oud Satin Mood. Weil er etwas lauter, deutlicher und klarer ist, die Rose schöner. Ein irgendwie privater Duft.
MillimausMillimaus vor 37 Tagen
Schöne klare Rose mit Oud dazu etwas herb (Papyrus?) Man fällt mit dem Duft auf und doch trotzdem auch ein Kanditat für den Alltag :)
SilvijaSilvija vor 67 Tagen
Kleopatra bei Vollmond .. gerade in einem herrlicher edlen Kamillen cremigen Rosen Bad
Hank83Hank83 vor 90 Tagen
Die Oud-Düfte aus dem Hause Kurkdjian sind allesamt schön - nach einer Weile sind sie mir leider doch zu schwülstig und anstrengend. Schade.
PollitaPollita vor 93 Tagen
Glücklicherweise kein Kuhstall-Oud, dafür aber eine ungemein anstrengende, schwülstige Rose. Das ist definitiv kein MFK-Duft für mich.
TauruscentTauruscent vor 133 Tagen
Trockener rose oud duft, hat punch. Aber kann mich für die dna nicht begeistern. Das Extrait riecht komplett anders, und ist viel besser
Pasy334Pasy334 vor 176 Tagen
Ein wahnsinnig geniales Parfum. Ich liebe einfach Herr Kurkdjian‘s Handschrift.
TimaruTimaru vor 10 Monaten
Wow. Keine Ahnung wie Papyrus gemischt wird aber das rundet die Aoud Rose kombi perfekt ab. Hedion bringt leider lauten Synthetik Punch.

von Razvanyke
von Razvanyke

Beliebt Maison Francis Kurkdjian

Oud Satin Mood (Extrait de Parfum) von Maison Francis Kurkdjian Baccarat Rouge 540 (Extrait de Parfum) von Maison Francis Kurkdjian Grand Soir von Maison Francis Kurkdjian Oud Satin Mood (Eau de Parfum) von Maison Francis Kurkdjian Lumière Noire Homme von Maison Francis Kurkdjian masculin Pluriel von Maison Francis Kurkdjian APOM Homme von Maison Francis Kurkdjian Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum) von Maison Francis Kurkdjian Gentle fluidity (Silver) von Maison Francis Kurkdjian Elixir APOM pour Femme von Maison Francis Kurkdjian Amyris Homme (Extrait de Parfum) von Maison Francis Kurkdjian Oud (Eau de Parfum) von Maison Francis Kurkdjian APOM Femme (Eau de Parfum) von Maison Francis Kurkdjian Aqua Vitae Forte von Maison Francis Kurkdjian Petit Matin von Maison Francis Kurkdjian Amyris Homme (Eau de Toilette) von Maison Francis Kurkdjian Oud Silk Mood (Extrait de Parfum) von Maison Francis Kurkdjian Aqua Celestia Forte von Maison Francis Kurkdjian Aqua Universalis Forte von Maison Francis Kurkdjian Ciel de Gum von Maison Francis Kurkdjian