Oud Silk Mood 2018 Eau de Parfum

Oud Silk Mood (Eau de Parfum) von Maison Francis Kurkdjian
Oud Silk Mood (Eau de Parfum) ist ein beliebtes Parfum von Maison Francis Kurkdjian für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist holzig-blumig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von LVMH vermarktet.

Francis Kurkdjian

italienische Bergamotte, Blauer Rainfarn, bulgarische Rose, Hedion, Guajakholz, laotisches Oud, indischer Papyrus

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 07.04.2021.

1, 2 ODER 3…
…ob ihr wirklich richtig steht, seht ihr... So ähnlich erging es mir, als ich meinen Warenkorb auf MFK betrachtete. OUD, OUD SATIN MOOD und SILK MOOD. Was nun!? Zahlungspflichtig bestellen? Ich wünschte genau jetzt würde das Licht angehen! In Ordnung, noch einmal zurück auf Anfang und die... Weiterlesen

Das Florett unter den Ouddüften
Auch wenn ich mit MFK nen schweren Start hatte (Baccara Rouge, GentleFluid Silver), kann mich dieser Duft total überzeugen. Die Kombination von Oud und Rose wurde hier auf eine leise, alttagstaugliche Art und Weise perfektioniert . Es ist das Florett unter den Oudparfums. Allein die Haltbarkeit... Weiterlesen

DerDefcon
Beruhigend im falschen Sinne.
Ich denke, ich spreche für alle, wenn ich sage, dass unser alltägliches Leben und unsere Gewohnheiten sowie Routinen derzeit starken Einschränkungen und vor allem auch Veränderungen unterworfen sind. Kurzarbeit, weniger soziale Kontakte, Hobbys die erstmal flach fallen, ältere... Weiterlesen

VeeliaVeelia vor 3 Monaten
Litschi im Auftakt, anyone? Puderhafte Rose und leichter Oud koexistieren gelangweilt wie ein altes Ehepaar. Ohne Interaktion, ohne Spannung
TamavanjavaTamavanjava vor 6 Monaten
I would choose this fragrance over its “rival” oud satin mood. Beautiful, sweet gourmand-ish oud yet not too much - it’s to die for.
EliassportEliassport vor 7 Monaten
Mehr Rose als Oud.
Mit fehlt hier Transparenz, Tiefgang und Rundheit. Er wirkt mir etwas verspielt, da die Rose sehr präsent ist.
Bin raus
NoweveeNowevee vor 7 Monaten
Frische Rose mit Oud ohne Kanten. Schön, aber mir zu glatt.
ArdnasArdnas vor 8 Monaten
Das Handwerk verdient Respekt, alles toll verwoben, nichts sticht hervor - jedoch liegt mir Rose und Oud nicht, wirkt muffig und altbacken
Atalanta89Atalanta89 vor 9 Monaten
Mehr Rose als Oud,süßlich und holzig durch Papyrus.Harmonisch und rund.Leider angesichts der Haltbarkeit und Sillage den Preis nicht wert
TiBeTiBe vor 9 Monaten
Bergamotte und Holz treten am stärksten hervor, angenehm zu tragen aber irgendwie... blah
VintageGoldVintageGold vor 11 Monaten
Das Extrait ist unfassbar gut und deutlich eleganter und stimmiger als das EdP. Wieso bekommt das EdP hier die bessere Wertung?
LVCASLVCAS vor 11 Monaten
Trockenes Seiden-Jackett mit zarter Boutonnière am Revers. Oud als Innenfutter. Warm, holzig u. leise! Für meinen Geschmack zu monoton.
AlexxxAlexxx vor 11 Monaten
Mag ihn mehr als Oud Satin Mood. Weil er etwas lauter, deutlicher und klarer ist, die Rose schöner. Ein irgendwie privater Duft.

von Razvanyke
von Razvanyke

Beliebt Maison Francis Kurkdjian

Grand Soir von Maison Francis Kurkdjian Oud Satin Mood (Extrait de Parfum) von Maison Francis Kurkdjian Baccarat Rouge 540 (Extrait de Parfum) von Maison Francis Kurkdjian Oud Satin Mood (Eau de Parfum) von Maison Francis Kurkdjian Lumière Noire Homme von Maison Francis Kurkdjian masculin Pluriel von Maison Francis Kurkdjian Amyris Homme (Extrait de Parfum) von Maison Francis Kurkdjian Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum) von Maison Francis Kurkdjian APOM Homme von Maison Francis Kurkdjian Gentle fluidity (Silver) von Maison Francis Kurkdjian Elixir APOM pour Femme von Maison Francis Kurkdjian Amyris Homme (Eau de Toilette) von Maison Francis Kurkdjian Oud (Eau de Parfum) von Maison Francis Kurkdjian Petit Matin von Maison Francis Kurkdjian gentle Fluidity (Gold) von Maison Francis Kurkdjian APOM Femme (Eau de Parfum) von Maison Francis Kurkdjian Aqua Vitae Forte von Maison Francis Kurkdjian Aqua Celestia Forte von Maison Francis Kurkdjian Oud Silk Mood (Extrait de Parfum) von Maison Francis Kurkdjian Aqua Universalis Forte von Maison Francis Kurkdjian