mattitjahu
mattitjahu

Deutschland Deutschland

Neue Rezensionen

mattitjahumattitjahu vor 4 Monaten
Palladium - Duftanker MGO Duftmanufaktur

Palladium Kunstwerk
Es ist für mich erstaunlich und beeindruckend, wie es gelingt, diese Anzahl an Rohstoffen in Einklang zu bringen, ohne das Palladium überladen wirkt. Der Duft ist seit 8 Monaten in meinem Besitz und ich kenne tatsächlich alle eingesetzten Ingredienzien...

mattitjahumattitjahu vor 9 Monaten
Semi-Bespoke 4 - Roja Parfums

Semi-Bespoke 4 Schnappatmung
Bei meinem kleinen Kurzurlaub in London vergangene Woche, durfte natürlich ein Beuch bei Harrods im „Salon de Parfums“ nicht fehlen. Auf der 6. Etage geben sich u.a. strangelove nyc, Henry Jacques und natürlich auch Roja Dove die Klinke in die Hand...

Neue Statements

9
Duft
10
Haltbarkeit
10
Sillage
10
Flakon
Ein wunderschöner „Dreckspatz“! Animalisches OUD und stechender Jasmin stehen im Vordergrund, geben aber dennoch genug Raum für weitere…
2 Antworten
5
Duft
10
Haltbarkeit
10
Sillage
10
Flakon
Mit seinen maritimen, ozeanischen und aquatischen Noten, tanzt Durra ziemlich aus der Reihe und passt m.E. nur bedingt in die…
2 Antworten
9.5
Duft
10
Haltbarkeit
10
Sillage
10
Flakon
Wenn Geld (975€) keine Rolle spielt, ist Diwan für diejenigen, die rauchig-holzige Noten, OUD, Bakhoor und Agarbatti bevorzugen eine…
3 Antworten
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Die Myrrhe-Weihrauch-Kombi in No.6 erzeugt einen schönen Incense-Akkord. Genau dieser Akkord, in Verbindung mit der Rose und ein wenig...
2 Antworten
8.5
Duft
10
Haltbarkeit
5
Sillage
Mit verbundenen Augen hätte ich beim Opening auf ein indisches OUD gesetzt, denn ich habe so eine animalische „Durschlagskraft“ noch...
2 Antworten
6.5
Duft
7
Haltbarkeit
8
Sillage
Das eingesetzte Guajakholz ist für diese wirklich sehr schöne Lagerfeuernote im Opening verantwortlich. Leider ist diese authentische DNA...
2 Antworten
8.5
Duft
10
Haltbarkeit
7
Sillage
Die floralen Noten in No. 32 sind sehr dezent eingesetzt und der Fokus liegt hier, MGO typisch, auf den OUDs. In diesem Fall ein mildes...
2 Antworten
9
Duft
10
Haltbarkeit
7
Sillage
No. 28 ist ein sehr gelungenes fruchtig-süßes und kräftiges Attar. Thailändische OUD hat ja von Natur aus schon eine sehr tabakgefüllte...
1 Antwort
8.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Es war wirklich ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen Interlude Man und Black Iris. Schlussendlich hat es aber doch BI in die Sammlung…
6 Antworten
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Als ich OUD 777 vor 6 Monaten, damals war ich hinsichtlich OUD noch jungfräulich, zum ersten Mal getestet habe, war ich erschrocken von…
3 Antworten

Pinnwand

Eggi37Eggi37 vor 13 Tagen
Guten Morgen und viel Spass wünsche ich dir in Mumbai.
Komm gesund zurück 😃👍
JoeyAtrevidoJoeyAtrevido vor 2 Monaten
Hallo Matti,
es ist wirklich nicht zu glauben, aber unser Souk ist in unter 24h abgeschlossen und das Paket bereits bei mir! :-)
Danke für diesen verlässlichen, unkomplizierten und freundlichen turbo Souk.
Gerne jederzeit wieder!;-)
Suli00Suli00 vor 2 Monaten
Danke für die schnelle und reibungslose Abwicklung. Gerne wieder.
Dudziki1990Dudziki1990 vor 3 Monaten
Hallo M :)
danke für den tollen Deal!! Alles top gelaufen ☺️ Grüße
David
DonblechDonblech vor 3 Monaten
Hallo lieber M,
Jetzt bin ich wieder in der Elite angekommen, danke Dir wieder mal für den klasse Deal, alles Gute,
Don
GallerphGallerph vor 3 Monaten
Danke, dass du mir die Raritäten zu so einem fairen Preis verkauft hast.
So lange gesucht und du hast es wahr gemacht.
Liebe Grüße aus dem Frankenland
DonblechDonblech vor 4 Monaten
Hallo M.
Hach der 89er, ein Klassiker! Vielen Dank!
LG Don
Anni307Anni307 vor 4 Monaten
Ja, die werden bei mir nicht einziehen….*lach*
SchalkerinSchalkerin vor 8 Monaten
Huhu, da bin ich auch ganz bei dir. Für mich ist Material auch nix. Schönes Wochenende und liebe Grüße Antje
BernebeeBernebee vor 8 Monaten
Na das freut mich aber ungemein, das ich ohne zu wissen, dir helfen konnte 👍😉