Cuoium 2021

Cuoium von Orto Parisi
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
7.7 / 10 111 Bewertungen
Cuoium ist ein neues Parfum von Orto Parisi für Damen und Herren und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist ledrig-rauchig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Suchen
Mehr
Parfümeur
Videos
Bewertungen
Duft
7.7111 Bewertungen
Haltbarkeit
8.8100 Bewertungen
Sillage
8.298 Bewertungen
Flakon
8.999 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
7.468 Bewertungen
Eingetragen von mehreren Usern, letzte Aktualisierung am 12.11.2022.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

4 ausführliche Duftbeschreibungen
8
Preis
10
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
8
Duft
Burak46

60 Rezensionen
Burak46
Burak46
1  
Cuoium not everybody's darling
Zugegeben kann Ich alle Kommentare absolut nachvollziehen das er Anklänge von Interlude hat, von Air Tiger, teilweise von Tuscan Leather. Aber so Kommentare wie " Gerichtsmedizin " etc finde Ich schon übertrieben. Aus dem einfachen Grund, weil der Duft an sich Zeit braucht und mit der Zeit...
8 Antworten
8
Preis
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
8
Duft
Duftrebellen

12 Rezensionen
Duftrebellen
Duftrebellen
Hilfreiche Rezension 9  
Brutales Leder
Alessandro Gualtieri, das Mastermind hinter Nasomatto, lebt sich kreativ mit seinem Nebenprojekt Orto Parisi aus und veröffentlicht regelmäßig Düfte, die polarisieren, immer wieder die Nasomatto-DNA atmen und trotzdem neue Wege gehen. Das neueste Werk "Cuoium" versteht sich hier als Bindeglied...
1 Antwort
8
Preis
10
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Laudano

5 Rezensionen
Laudano
Laudano
4  
Afterparty in einer Lederjacke ohne Hangover
Kopfkino: Afterparty, 5am, im Club hat man geraucht. Bist schon fertig, ab nach Hause.. In der Wohnung, Lederjacke aus, t shirt und Jeans weg, danach Dusche und Bett.. Aufgewacht, du kannst es wieder riechen wie es gestern war. Zigaretten im Aschenbecher, Rauch überall, Whisky, Laute Musik....
2 Antworten
5
Preis
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Vrabec

66 Rezensionen
Vrabec
Vrabec
Top Rezension 17  
LuftTiger Aschenbecher mit der Patina einer ungepflegten Tuscan Leatherjacke.
In folgendem Kommentar werde ich sowohl auf Parfum der Marke Orto Parisi, sowie von Nasomatto Bezug nehmen. Für mich ist die Gualtieri DNA durchweg so genau zu erkennen, dass es die Aufteilung in beide Marken gar nicht gebraucht hätte. Obwohl ich bei den Orto Parisis zunehmend das Gefühl habe,...
11 Antworten

Statements

35 kurze Meinungen zum Parfum
SeejungfrauSeejungfrau vor 1 Jahr
9
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
6.5
Duft
Wiederkäuerköttel?
#LederWesenSeminalis
Deine Nase ist krank
#So sind die Regeln
Himbeercyborg.Bleib locker

“Your girl is lovely,Hubbell”
42 Antworten
LicoriceLicorice vor 10 Monaten
8
Duft
Photorealistisch verrauchte Lederjacke,
in die es sich - kurz gelüftet -
ziemlich fein einkuscheln &
von letzter Nacht träumen lässt…
29 Antworten
SchatzSucherSchatzSucher vor 10 Monaten
8
Sillage
9
Haltbarkeit
4
Duft
Monotoner Rauch-Leder-Duft ohne Charme und Chic. Auf typische Parisi-Art grob, laut und kloppig. Mehr Geruchserlebnins als Parfum.
18 Antworten
SchalkerinSchalkerin vor 1 Jahr
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Nicht gut, nicht ganz schlecht.
Abgeschoben in's Reich der
mittelmäßigen Lederdüfte
22 Antworten
GandixGandix vor 1 Jahr
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Kein Rauch weist den Weg
Himbeeren wie Brotkrumen
versunken im Moor
Die Lederboots klamm
Blieb stecken im Sumpf
Fand nach Haus nimmermehr
20 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

5 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Orto Parisi

Terroni von Orto Parisi Bergamask von Orto Parisi Stercus von Orto Parisi Brutus von Orto Parisi Viride von Orto Parisi Megamare von Orto Parisi Boccanera von Orto Parisi Seminalis von Orto Parisi