Laudano

Laudano

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 21 Stunden
Laudano

Neue Statements

90% Rasasi Shuhrah mit 40% power.

Lieber Shuhrah kaufen
0 Antworten
Lignum Vitae Lignum Vitae - Beaufort - vor 2 Jahren
Lemon curd shortbread.
Klipp und klar. Wahnsinnig gourmandisch.
2 Antworten
Rake & Ruin Rake & Ruin - Beaufort - vor 2 Jahren
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Für mich persönlich, Reminiszenz von 1969 VW Käfer Innenraum-Geruch. Skai-Sitze mit Pferdehaar-Befüllung gemischt mit Benzin. Wonderful
1 Antwort
Fu*cking Ridiculous.
Weiß nicht warum der Duft so viel Hype hatte. An meiner Haut ist er zivilisierte Version von D&G Pour Homme. Deja vu
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
4
Haltbarkeit
4
Duft
Ehrlich gesagt, viel mehr erwartet. Der Duft hat gar keine Ähnlichkeit mit dem Margiela BTF; viel zu süß, künstlich und kitschig. Pass.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Für mich der beste von Beaufort. Boozy, rauchig, geheim und gefährlich. Erinnert an Wacholder-Öl mit Rauch. Sehr interessant und spannend
1 Antwort
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Erinnert an Oud Royal by Armani Prive, bei mir irgendwie kopfschmerzerregend, Tag für Tag . Eine Note stört, kann sein Karamell. Schade.
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Kaum zu glauben, dass der Knize fast 100 Jahre alt ist. Habe ihn heute zum ersten Mal getestet und kann nur WOW sagen. Immer noch kick drin.
0 Antworten
Kakao + Gummi = A*Men neuer Zeit.
Wo A*Men Potenz verloren hat, BB hat sie gefunden und weiter bis zum bitteren Ende getragen. Amazing!
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen