Duftrebellen
Duftrebellen

Deutschland Deutschland Aktiv vor 86 Minuten
DuftrebellenDuftrebellen Der erste Podcast Deutschlands, der sich mit Parfum beschäftigt, ist jetzt auch bei Parfumo! DieDuftrebellen - Riechen Sie, sonst schniefen Sie! vor 9 Monaten

Neue Kommentare

DuftrebellenDuftrebellen vor 62 Tagen
Kokain Black Ash - Rammstein

Kokain Black Ash "Nimm den mal, der ist wie der Black Afgano"
So hieß es, als ich auf der Insel war und vergessen hatte, mir ein Parfüm mitzunehmen. Gut, dass mir Julian eine Woche vorher noch diesen Tipp gab und ich im Drogeriemarkt plötzlich diesen viereckigen schwarz-hölzernen...

DuftrebellenDuftrebellen vor 8 Monaten
Bat (2015) - Zoologist

Bat (2015) Das Meisterwerk des Konzeptduftes
Ich kenne mich kaum bis gar nicht mit Fledermäusen aus. Sie fliegen mir manchmal während der Autofahrt - oder auf dem Dachboden - durchs Sichtfeld. Ich mag auch nicht wirklich Batman. Andere Assoziationen kann ich zu Fledermäusen...

Neue Statements

Lignum Vitae Lignum Vitae - Beaufort - vor 9 Monaten
Zitronige Butterkekse. Unfassbar lecker, aber nicht nervig. Lieblingsduft im Winter, da er ein wahrer Seelenschmeichler ist.
6
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Im Gegensatz zur ersten Version ein sehr kotiger Zeitgenosse, der sehr viel weniger tragbar ist. Frisch, aber leider zu schmutzig fürs Haus.

Pinnwand

AnthraAnthra vor 11 Tagen
Von eurem Quiz habe ich mich großartig unterhalten gefühlt. :) Vielen Dank für die Zeit und Arbeit, die ihr in den Podcast steckt. Macht bitte weiter so!
Naimie54Naimie54 vor 40 Tagen
Endlich wieder Podcast von Euch:))
VrabecVrabec vor 43 Tagen
Hallo ihr beiden. Das Probenpaket ist angekommen - wird bei Zeiten mal unter die Lupe genommen. Noch mehr freu ich mich über die Auferstehung eures Podcasts! Hab mir einnpaar Folgen für die nächste Autofahrt aufgespart.
IndexmanagerIndexmanager vor 51 Tagen
Hallo Ihr zwei von der Duftrebellen-Allianz,
das Duft-Imperium hat mal nachrecherchiert. Goethe und Napoleon haben nicht 4711 sondern Echt Kölnisch Wasser von Farina benutzt. Napoleon eine Flasche pro Tag. Er hat sich seine Stiefel modifizieren lassen, damit hinten rein eine Flasche Parfum passt, die er damit jederzeit griffbereit hatte. (Ich war vor zwei Tagen im Stammhaus von Farina und habe die Geschichte da nochmal gehört).
Das Duft-Imperium grüsst die Duftrebellen-Alllianz
VG Carsten
VrabecVrabec vor 128 Tagen
Sagt mal - ich vermisse euren Podcast. Gehts euch gut?
VrabecVrabec vor 9 Monaten
Danke für euer liebes erwähnen im Podcast. Schön, dass ich euch eine Freude machen konnte.
SüchtigSüchtig vor 9 Monaten
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich