Duftrebellen

Duftrebellen

Parfum-Statements
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Erstklassiker Feigenduft, der den Vibe von Philosykos einfängt. Ist auch von der selben Parfumeurin! Grün, grasig, Kokos, wunderschön!
1 Antwort
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
6
Duft
31053. Duft, der in die Aventus-Richtung geht. Aber mit einem Kamillen(?!)-Twist, der das Ding uniquer macht, aber nicht besser.
0 Antworten
Lignum Vitae Lignum Vitae - Beaufort - vor 4 Jahren
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Zitronige Butterkekse. Unfassbar lecker, aber nicht nervig. Lieblingsduft im Winter, da er ein wahrer Seelenschmeichler ist.
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Im Gegensatz zur ersten Version ein sehr kotiger Zeitgenosse, der sehr viel weniger tragbar ist. Frisch, aber leider zu schmutzig fürs Haus.
1 Antwort