Ohsmelly

Ohsmelly

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 8
Ist doch der gleiche Duft wie für Herren oder nicht ? Wundert mich dass hier die Meinung und Bewertungen so anders sind
5 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Viel Gras und viel Safran. Ich merke ich mag keinen Safran. Macht den Duft weich und pudrig. Riecht nach Creme nicht nach Wald im Drydown
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Eher holzig als zitrisch frisch. Nicht so frisch wie ich gehofft habe. Geht das ganze Jahr aber als freshie für den Sommer nicht so
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Teerapieduft
Sehr cremiger süßer und blumiger Zitronen Tee.
Hat was von aromaöl.
Für meinen Geschmack eher weiblich.
1 Antwort
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Wow der ist richtig gut und frisch. Nichts mit dem Standard le male zu tun. Die Kopfnote ist top authentisch. Wird aber m.d.Z. holziger
0 Antworten
1 - 5 von 8