Black Tar von Parfumerie Particulière
Flakondesign Francesco Passaniti, Waltersperger

Black Tar ist ein beliebtes Parfum von Parfumerie Particulière für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist rauchig-harzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „schwarzer Teer”.

Gewürznelke, Beton, Zedernwacholder, Labdanum, indische Tuberose, Guajakholz, indonesisches Patchouli, Moos, Vetiver, Amberholz

Eingetragen von Calista, letzte Aktualisierung am 13.01.2020.

10.0/10

UNBEDINGT LAYERN!
So, oder so ähnlich denkt nicht nur Parfumerie Practiculär, sondern sicher auch die Strassenbaumeistereien, dass Wald, Feld und Wiesen keinen Platz haben sollten, in diesem unseren Lande, und gelayert werden müssen mit dem, was sie gerade dahaben: Teer, Teer, Teer! Was soll das?... Weiterlesen

Soap vor 82 Tagen
Rumalaya auf Räucherschinken - witziges Zeug. Teer riecht für mich anders. Gut gemacht insgesamt, top Drydown, könnte industrieller sein.
Lilienfeld vor 18 Monaten
Cadeöl&Birkenteer(-Oliven)seife, kennt man. Owa ned unbedingt mit Tuberosenkautschi, Nelke, Zistrosnharz&Gujak ghübscht. Schön&anstrengend.+3
Hibou vor 19 Monaten
Vollbremsung mit Gummireifen auf heißem Asphalt. Es raucht ein wenig!+3
Yatagan vor 21 Monaten
Eigentlich hatte ich mich entschieden, bei diesen Teer-Düften nur den von CdG gut zu finden, aber der hier hat auch was: schwarz-floral!+6
Ergoproxy vor 22 Monaten
Tuberosen blühen am Bitumensee. Das Stöffchen ist genau mein Ding. Die Mischung aus blumiger Schwere und knarziger Würze ist eigenwillig.+7
Achilles vor 22 Monaten
Tuberose und Kaugummi lockern die giftigen Dämpfe frischen Teers nicht auf, sondern verstärken die Schnappatmung und Halluzinationen. Mega!+7
Seymour vor 22 Monaten
Dunkel-rauchige Nelken-Zypresse mit tuberosig-süßlichem Kaugummi-Touch. Mutet tatsächlich insgesamt (auch) teerig an.+1
Gold vor 24 Monaten
Normalerweise schickt man Männer duschen, wenn sie so stinkend von der Maloche kommen. Hier sollen sich Intellektuelle Arbeitergeruch kaufen+14
3.5
MarWic vor 2 Jahren
Frisch geteerte Strasse schlängelt sich durch den Dschungel, grün, streng-stickig, geharzte Atemluft.....+2

Beliebt Parfumerie Particulière

Type Writer von Parfumerie Particulière Blue Mandarine von Parfumerie Particulière Pluie Noire von Parfumerie Particulière Tonka Fever von Parfumerie Particulière Madeleine von Parfumerie Particulière Belle Epoque von Parfumerie Particulière Berlin(H)er von Parfumerie Particulière The Saint Mariner von Parfumerie Particulière