Belle Epoque von Parfumerie Particulière
Flakondesign: Francesco Passaniti, Waltersperger
Angebote
Angebote

Suchen bei

7.4 / 10     10 BewertungenBewertungenBewertungen
Belle Epoque ist ein Parfum von Parfumerie Particulière für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist würzig-rauchig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Suchen bei

Duftnoten

Beifuß, Lakritze, Myrrhe, Feigenholz, Weihrauch

Bewertungen

Duft

7.4 (10 Bewertungen)

Haltbarkeit

8.0 (6 Bewertungen)

Sillage

7.5 (6 Bewertungen)

Flakon

8.2 (6 Bewertungen)
Eingetragen von Calista, letzte Aktualisierung am 11.09.2019
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

Statements

Caligari vor 11 Tagen
Kaum zu beschreibende Kreuzung aus Harz, Kraut und Frucht. So klingt das Ganze ja noch heiter, aber in Wirklichkeit wirkt er eher bedrohlich+5
7.0
8.0
8.5
3 Antworten
Lilienfeld vor 12 Monaten
Das ist eher Bockshörndl auf Heu&Kreuzkümmel> an Baldrianlikör, denn Lakritze;)+2
7.0
7.0
8.0
7.5
1 Antwort
Seymour vor 16 Monaten
Rum-Note zum Auftakt, wird zügig ein matter, eher heller, lakritziger Weihrauch-Duft. Ganz schön, aber eher ein Raumduft denn ein Parfum.+1
7.5
2 Antworten
Gold vor 18 Monaten
Erschlagende, unangenehme Kopfnote. Später ruhiger, bekannter Weihrauch. Particulière? Besonders seltsam, ja. Auch wegen des Namens.+1
6.0
8.0
8.0
4.5
MarWic vor 18 Monaten
Erstmal quer durch den Garten-Sellerie,Liebstöckel,Beifuß,Möhrensamen-später viel zu zartes Holz und etwas Rauch-der Name täuscht doch sehr+2
6.5
1 Antwort

Einordnung der Community