Schalkerin
Schalkerin

Deutschland Deutschland
Schalkerin

Neue Rezensionen

SchalkerinSchalkerin vor 2 Monaten
Habanita (2012) (Eau de Parfum) - Molinard

Habanita (2012) (Eau de Parfum) Eine Reise nach Cuba
Am beliebten Strand Playas de Guardalavaca war es Abend geworden und noch sehr warm. Die Strandbars waren gefüllt. Heiße Rythmen klangen herüber. Karibische Trommeln, begleitet von exotischen Instrumenten. Die Körper wiegten sich erotisch...

SchalkerinSchalkerin vor 3 Monaten
Black Gemstone - Stéphane Humbert Lucas

Black Gemstone Eine Reise in die Dunkelheit
Black Gemstone, ein Duft der mich sofort nach dem Aufsprühen gepackt und in den Bann gezogen hat.Von jetzt auf gleich war ich auf einer fantastischen Reise in eine dunkle, finstere, orientalische Nacht. Fremde Stimmen, fremde Geräusche...

Neue Statements

Ryder Ryder - Ex Idolo - vor 19 Stunden
9
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Das war ein Test der Freude. Ein Amber, der gut ist, so wie er ist. Nix zu wenig, nix zuviel. Schwer ist er und sehr haltbar. Richtig klasse
15 Antworten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Der Nadelwald am sumpfigen Ufer duftet ätherisch und harzig. Irgendwo raucht es. Deutlich kann man das verbrannte Holz wahrnehmen.
19 Antworten
Ambra Ambra - Jeroboam - vor 2 Tagen
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Angenehmer harzig rauchiger Duft mit viel Vanille.
17 Antworten
8.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Sehr haltbarer Oud Duft, der krass startet und immer schöner wird. Viel Rum, Aprikose und Vanille. Rauch nimmt die Süße.
18 Antworten
Lui Lui - Mazzolari - vor 4 Tagen
8.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Lui, du bist ein Biest. Animalisch ( angenehm ) holzig, würzig und voller Patchouli, mit nicht zu starker Süße.
21 Antworten
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Mit frisch lackierten Geigen startet das Konzert open air im Zypressenwald. Dazu tanzen die Baumharze und Zedern.
22 Antworten
8.5
Duft
10
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Schwarz und mystisch. Verbranntes Holz und dunkle Harze ölen deine Haut ein.
24 Antworten
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
9
Flakon
Eine Explosion in grün. Herrliche Grüntöne mit Patchouli. Leider bleibt die Pracht nicht und duftet relativ schnell nach Heu.
21 Antworten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Dunkel Duft, bernsteinfarben stark und schön. Patchouli Likör mit leichter Würze und überhaupt
nicht modrig.
22 Antworten
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Die Duftwolke aus der Kneipe riecht nach Rumtopf, Tabak und Holz und vermischt sich mit der Erde davor.
27 Antworten

Neue Blogartikel

Schalkerin vor 20 Tagen
55

SchalkerinZwei Jahre Parfumo
Geburtstag !! Zwei Jahre alt wird die Schalkerin heute. Noch ein knappes Jahr, dann bin ich windelfrei. Tolle zwei Jahre waren das. Auf Parfumo aufmerksam geworden, weil ich einen Duft wollte, der mir eigentlich zu teuer war und eine liebe Freundin gesagt hat, schau doch mal bei Parfumo, die haben oft angefangene Flacons, entsprechend günstiger. Und tatsächlich...

Schalkerin vor 3 Monaten
28

SchalkerinWas soll das ? Parfüm in Plastiktüte
Hallo Parfumos vor ein paar Tagen habe ich einen Duft getestet, LE CIEL, der Firma Floratropia Paris, der auch gar nicht schlecht ist. Als  ich mir den Duft dann mal näher angesehen habe, dachte ich, mein Schwein pfeift. Kein Glasflacon, sondern ein Plastikbehälter, der original aussieht, wie der Nachfüller einer Flüssigseife....

Album

Bin ich schön?
Bin ich schön?
15
Erst rein, dann abgeleh...
Erst rein, dann abgeleh...
3
Abgelehnt, wohl nicht p...
Abgelehnt, wohl nicht p...
1
Merlin an seinem Liebli...
Merlin an seinem Liebli...
13

Pinnwand

MelOnMelOn vor 11 Stunden
Liebe Schalkerin, ja wie immer Ausnahmen bestätigen die Regel. Ich hab nur meine bei Chanel einfach nie gefunden 😁
Liebe Grüße
Mel 🌸
AOtherAOther vor 13 Stunden
Guten Morgen meine Liebe :-) Danke dass du bei meinen Blog vorbei geschaut hast. Mit Leistungssport trifft du den Nagel auf den Kopf :-) Ich wünsche dir einen tollen Tag und ein schönes Wochenende Verena
2020Antiope2020Antiope vor 14 Stunden
Liebe Antje, guten Morgen!
Deine beiden Schmuser sind auch mit Sicherheit viel angenehmere und vor allem liebevollere Gefährten als "meine" grüne Schlange beim La Naissance d'Elle!! So einem Tierchen sollte man sich, wenn überhaupt, mit entsprechendem Abstand und gehörigem Respekt nähern.... Für's Foto ist sie allerdings klasse und ich freue mich sehr, daß das Bild so gut gefällt!
Viele liebe Grüße und ein paar sanfte Ohrenkraulis für Luigi und Merlin!
DelightfulDelightful vor 19 Stunden
Herrlich :D.. So macht Düfte testen riesen Spaß ;)...
Ich wünsche Dir eine gute Nacht und nen schönen Freitag, liebe Antje :)
Ganz liebe Grüße
Maike
TimsfragsTimsfrags vor 21 Stunden
Ganz liebe Parfuma, danke dir für den netten Austausch :) Viele Grüße
UntermWertUntermWert vor 22 Stunden
Dat sach ich Dir! Wat ham wa geschnüffelt.
UntermWertUntermWert vor 22 Stunden
Hallo liebe Antje - der ist wirklich richtig richtig schön... aber wie beschrieben: an mir mochte ich den schon echt gerne. Aber für den Mann perfekt... ein Glücks-Blindkauf... (kleines Glückstränchen)
OpalmondOpalmond vor 23 Stunden
Servus liebe Antje,
Ende der 60er war ich grad in der heranbrechenden Pubertät und sehr interessiert an Woodstock, Hippies und dem Ausbruch aus der, von der Gesellschaft vorgegebenen, Normalität. War eine interessante und inspirierende Zeit.
Wünsche dir ein schönes und duftiges Wochenende, liebe Grüße,
Tina
WildwordelWildwordel vor 1 Tag
Hallo liebe Antje,
danke für Deinen Besuch!
Ich wünsche Dir ein zauberhaftes langes Wochenende!
Liebe Grüße,
Jacqueline
GandixGandix vor 1 Tag
Ich mag Honigdüfte auch.