Schalkerin
Schalkerin

Deutschland Deutschland
Schalkerin

Neue Rezensionen

SchalkerinSchalkerin vor 2 Monaten
Nightflight (Eau de Toilette) - Joop!

Nightflight (Eau de Toilette) Nachtflug Auf Schalke
Vier Jahre mußte ich auf meine Dauerkarte warten. Die Warteliste lang. Und dann, endlich. Glücklich und aufgeregt machte ich mich gegen 12 Uhr auf die Socken. Zeit genug, um erstmal alles zu begutachten und zu bestaunen. So oft schon vor der Arena...

SchalkerinSchalkerin vor 7 Monaten
Habanita (2012) (Eau de Parfum) - Molinard

Habanita (2012) (Eau de Parfum) Eine Reise nach Cuba
Am beliebten Strand Playas de Guardalavaca war es Abend geworden und noch sehr warm. Die Strandbars waren gefüllt. Heiße Rythmen klangen herüber. Karibische Trommeln, begleitet von exotischen Instrumenten. Die Körper wiegten sich erotisch...

Neue Statements

Tambour Sacré Tambour Sacré - Rubini - vor 20 Stunden
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Zum Klang der heiligen Trommeln tanzen
Orange und gerösteter Zimtkaffee
Kardamon, Hasel und Sandel
ryhtmisch, mit leichter Süße
15 Antworten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Weihrauch nimmt dich mit und geht mit dir
seinen ruhigen, harzigen und graden Weg.

Sehr linear und doch besonders.
16 Antworten
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Schöner Schnüffelstoff, rauchig und ambrig,
mit viel Labdanum und etwas Oud.
18 Antworten
6.5
Duft
9
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Hömma, ich denk, dat is n schwatta Patch Duft.
Nix schwatt, nix Patch. Blümkes mit Patch Hauch.
Bissken gewürzt und geledert.
Name ändern.
19 Antworten
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
Welch ein Concert :
Open air im Zedernwald.
Royalos sitzen auf weichen eichenbemoosten Stühlen.
Instrumente aus Sandelholz.
19 Antworten
No. 3 No. 3 - Eutopie - vor 3 Tagen
8
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Ein Spaziergang durch den Herbst, dessen Farben er trägt
Warm und balsamisch, fruchtig, erdig und holzig.
Zart süss.
16 Antworten
6
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
6
Flakon
Amber und Honey ?
Wo ?
Süße vanillige Harze.
Dann wird's fies, irgendwas ganz unangenehmes macht sich breit
und es wird noch süßer
Schade !
24 Antworten
Tudor Tudor - Coquillete - vor 5 Tagen
7
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
Im Vordergrund stehen Hölzer und Harze,
leicht umspielt von floralen Noten.
Uni, aber eher maskulin.
15 Antworten
Evros Evros - Olfattology - vor 5 Tagen
Eine Freude für jeden Rosenfan.
An alle Anderen : Warnung !!!
19 Antworten
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Früchte fallen im Kräutergarten auf weiche Erde
Ledrige süße Blumen, Amber und Moschus heulen den
Vollmond an.
19 Antworten

Neue Blogartikel

Schalkerin vor 4 Monaten
36

SchalkerinEin Spaziergang durch das Duftmuseum
Hier geht es heute um die Marke Farina und das Duftmuseum in Köln. Johann Maria Farina, einer der besten Parfumeure seiner Zeit, kam aus Italien und ließ sich in Köln nieder. Seiner Stadt zu Ehren nannte er seinen 1709 geschaffenen, weltberühmten Duft Eau de Cologne. Toll finde ich, daß es das Farina Haus in Köln, in dem sein...

Schalkerin vor 6 Monaten
57

SchalkerinZwei Jahre Parfumo
Geburtstag !! Zwei Jahre alt wird die Schalkerin heute. Noch ein knappes Jahr, dann bin ich windelfrei. Tolle zwei Jahre waren das. Auf Parfumo aufmerksam geworden, weil ich einen Duft wollte, der mir eigentlich zu teuer war und eine liebe Freundin gesagt hat, schau doch mal bei Parfumo, die haben oft angefangene Flacons, entsprechend günstiger. Und tatsächlich...

Album

4
Schalkerin
Schalkerin
17
Merlin an seinem Liebli...
Merlin an seinem Liebli...
13
Luigi mit 13 Wochen
Luigi mit 13 Wochen
7

Pinnwand

TofuwachtelTofuwachtel vor 4 Stunden
Die Lehmann Düfte finde ich so richtig gut. Jedenfalls was ich bisher getestet habe. Und dieser hier, der ist mir so richtig unter die Haut.
Liebe Grüße von Martina
PlutoPluto vor 6 Stunden
Danke für Deinen Besuch bei Gold mit Libelle. 😊
DibellaDibella vor 10 Stunden
Huhu, liebe Antje! Schön, dass Dir mein Foto von Vibrant Leather for Her gefallen hat! Die "Kleine" wollt halt auch mal groß rauskommen :-)) Und den EdenFalls kannst Du getrost auslassen. Der hat für mich überhaupt keinen roten Faden und auch kein erkennbares Thema! Ich wünsche Dir eine wundervolle und gut beduftete Woche mit den herzlichsten Grüßen in den Pott! Sabine
PollitaPollita vor 16 Stunden
Mag den Herbst sehr. Freut mich, wenn Dir mein Foto gefällt.
SchatzSucherSchatzSucher vor 23 Stunden
Huhu Antje,
bei mir ist alles ok :-)
Ich hoffe auch bei Euch.
Mir sind die helleren Patchoulidüfte ja meist lieber, aber Patchouli darf gern deutlich auftreten.
Schön ist ja nach wie vor der Réminiscence.
Liebe Grüße, Sven
XecutXecut vor 1 Tag
Ja, ich habe mich in den letzten Monaten quasi nur rein mit Düfte beschäftig. Hatte keine Ideen für Photos aber auch wenig Zeit. Ich weiss jetzt auch nicht, ob ich mit Photos wieder weitermach, mal sehen. Ich brauch eine Gedanke, Idee zu nem Duft damit ich zum Handy greife...
XecutXecut vor 1 Tag
Hi,hi:)
seit langer Zeit mal wieder was voneinader hören, dass ich klasse und ich freue mich richtig! Herzlichen Dank für deinen Statement-Besuch:) Mich hat der Duft angetan, ich könnte mir vorstellen, ihn immer wieder zutragen. Einen schönen Abend und ganz liebe Grüße
ArneDArneD vor 1 Tag
Hallo Schalkerin.
Klar gibt es auch ungezähmte Mädels ,aber meine Mutter hat gesagt das ich nicht mit den Spielen darf....😃😃
Liebe Grüße
Arne
Amadea70Amadea70 vor 1 Tag
Fürs Malen ist meine Tochter zuständig, die hat da mehr Talent. Nein, das Bild hab ich gekauft und hängt in der Küche.
FloydFloyd vor 2 Tagen
Denke auch, der könnte Dir gefallen. Besten Dank für Deine Begleitung in den schönen Keller. Hab einen entspannten Sonntag. Liebe Grüße
Floyd