Schalkerin
Schalkerin

Deutschland Deutschland Aktiv vor 14 Stunden
Schalkerin

Neue Kommentare

SchalkerinSchalkerin vor 12 Tagen
Vermilion Orange - Annette Neuffer

Vermilion Orange Ein Orangentraum
Ich hab diesen schönen Duft vor ein paar Tagen getestet und er geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Nachmittags aufgesprüht, um spät abends ein Statement zu schreiben, hatte ich am anderen Morgen noch was davon. Er ist unendlich haltbar. Ich bin eigentlich...

SchalkerinSchalkerin vor 2 Monaten
Café Ambre Noir - Sultan Pasha Attars

Café Ambre Noir Orientalischer Kaffeetraum
Ja, das ist er. Einige Zeit hab ich ihn nun schon. An diesem Duft gibt es so viel zu entdecken. Er ist voller schöner Zutaten und jedesmal, wenn ich trage, entdecke ich noch was schönes Neues. Nach so einem schönen Kaffeeduft hab ich lange...

Neue Statements

8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
Erst sehr grün, wird er trockner. Tabak gesellt sich dazu, zarter Rauch, Hölzer und ein ganz bisschen Vanille.
9 Antworten
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
Auf den ziemlich scharfen Start folgen Zitrik und viele Blümchen. Die Basis ist harzig vanillig und recht schnell erreicht.
8 Antworten
Oud Oud - John Varvatos - vor 2 Tagen
7.5
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
6
Flakon
Maskuliner, sehr würziger Duft. Hölzer, Tabak, Blumen kann ich gut wahrnehmen, nur Namensgeber Oud habe ich nicht gefunden.
10 Antworten
7
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
Startet sehr schön würzig, wird auf meiner Haut aber schnell irgendwie unangenehm. Obwohl die Süße nicht zu stark ist, an mir nicht schön.
13 Antworten
7
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Hölzer tragen Leder und stehen im leichten Weihrauch, ganz unaufgeregt, mit dem grünen Halm in der Mitte.
13 Antworten
8.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Winterduft vom Feinsten. Kräftiger würziger orangiger Start. Rauch und Bienenwachs machen ihn ganz besonders. Amber kommt spät.
19 Antworten
8.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
6
Flakon
Warmer Amber, goldener Honig, zarte Sandelcreme, schöne Gewürze mit leichtem Rauch und dezentem Patchouli. Ein toller Duft.
18 Antworten
6
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Zitrisch, blumig ,harzig, moosig.
13 Antworten
Bee Bee - Zoologist - vor 5 Tagen
8.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Ingwer und Orange sind die ersten zwei Min. gut zu schnuppern. Dann wird es eine nicht zu süße Honig Heliotrop Mischung. Sehr haltbar.
18 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Blumig fruchtig geht es los. Langsam kristallisiert sich die süße Banane heraus. Ein bisschen Tabak und auch nur ganz zart der Kaffee.
14 Antworten

Neue Blogartikel

Schalkerin vor 7 Monaten
28

SchalkerinEs war einmal
Anfang der Neunziger Jahre. Da lernte ich meine große Liebe kennen.Es war eine Frau und sie hieß Samsara. Ganz unromantisch lernten wir uns kennen, in einer Parfümerie. Eine Verkäuferin stellte sie mir vor. Ihr Äußeres gefiel mir schon mal sehr gut. Dann bekam ich Samsara auf die Haut - und schwups war ich verliebt. Und sie auch. Ich wollte Samsara und Samsara...

Schalkerin vor 8 Monaten
41

SchalkerinGeboren um zu riechen
So kommt es mir jedenfalls vor. Angefangen hat es laut Erzählung meiner Mama, als ich ca.2 Jahre alt war, auf einer Familienfeier. Eine Tante stellte ihr neues Parfüm der versammelten Familie vor. Da soll ich gesagt haben," auch Mafüm". Ich bekam 1 Tröpfchen an's Ärmchen und schnupperte den Rest des Tages nur noch an mir rum. Von da an forderte...

Album

Luigi mit 10 Wochen
Luigi mit 10 Wochen
14
Merlin an seinem Liebli...
Merlin an seinem Liebli...
8
Luigi mit 13 Wochen
Luigi mit 13 Wochen
7
Ich möchte gestreichel...
Ich möchte gestreichel...
10

Pinnwand

ToppineToppine vor 50 Minuten
Ja mei, für wen soll ich denn die Daumen drücken? Ich wohn doch hier. Wie wär's mit unentschieden? Für die Borussen freu ich mich wieder, die haben z.Zt. einen flow, gut so! Lüdenscheid Nord mag ich sowieso nicht so gerne.... Ich schau heut Wintersport, bin Biathlon fanatisch, auch Skispringen und die Streif..:-)))
Brelles530Brelles530 vor 2 Stunden
Danke fürs Vorbeischauen beim Boss Number One liebe Antje!
Hab noch einen schönen Sonntag Nachmittag,
Günther
ViolettViolett vor 4 Stunden
Freut mich, daß Du meinen Narcotic-V- Kommentar besucht hast und ein wenig am grünen Teich mitgeschwebt bist.;-)
Liebe Grüße!
2020Antiope2020Antiope vor 7 Stunden
Liebe Antje!
Das dachte ich mir schon, daß ich mit CHO für eine kleine Überraschung sorge, sooo bekannt ist / war der beileibe nicht und die Firma auch nicht. Soweit ich mich erinnere, war er in der unteren Preisklasse präsent und dafür ist das Düftchen ein zu beachtendes kleines Schätzchen!
Viele liebe Grüße und "Kraulis"!
KnopfnaseKnopfnase vor 9 Stunden
Guten Morgen, liebe A., danke für Deinen Fotobesuch. Irgendwie ein netter Zeitvertreib, gerade bei schlechtem Wetter wie gestern. Heute ist hier alles weiß und ich schnapp mir meine Familie und es geht ab nach draußen –ohne Flakon. ;-) Lieben Gruß und schönen Sonntag.
ToppineToppine vor 15 Stunden
Heute 15.30 h: FCB ./. Schalke..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
SchatzSucherSchatzSucher vor 16 Stunden
Danke für's Vorbeischauen.
Es geht eben nicht immer alles. Ist ja auch gut so ;-)
LG, Sven
ShakingShaking vor 18 Stunden
Oh, dies wäre ganz wunderbar, wenn Du mir den verwaren könntest. Wenn alles gut laüft, geht Dein Duft kommende Woche auf die Reise.
Melisse2Melisse2 vor 19 Stunden
Æmium wird sicher nicht meine Lieblingsmarke. Noch vor anderthalb Jahren hätte ich übrigens auch gesagt, dass Indolische Blütendüfte nichts für mich sind. Und ich hätte nicht geglaubt, dass sich das mal ändert. Hat es aber. Ich denke, verantwortlich ist ein Zitronenbäumchen im.Kübel, das ich mir gekauft habe.
NuiWhakakoreNuiWhakakore vor 19 Stunden
Zu viele Blümchen, das war klar ;-)
Sind aber zumindest ernste Blumen...
LG Thomas