Schalkerin
Schalkerin

Deutschland Deutschland
Schalkerin
SchalkerinSchalkerin I am a limited edition vor 1 Monat

Neue Rezensionen

SchalkerinSchalkerin vor 2 Monaten
Kemi - Kemi / Al Kimiya

Kemi Kemi- schwarze Erde oder Alchemie ?
Kemi ( Chemi ) oder Kemet, wie die Altägypter ihr Land nannten, bedeutet schwarze Erde und soll auf den schwarzen, sehr fruchtbaren Schlamm hinweisen, der zurückblieb, wenn jährlich der Nil das Land überschwemmte. Daher leitet...

SchalkerinSchalkerin vor 5 Monaten
Nightflight (Eau de Toilette) - Joop!

Nightflight (Eau de Toilette) Nachtflug Auf Schalke
Vier Jahre mußte ich auf meine Dauerkarte warten. Die Warteliste lang. Und dann, endlich. Glücklich und aufgeregt machte ich mich gegen 12 Uhr auf die Socken. Zeit genug, um erstmal alles zu begutachten und zu bestaunen. So oft schon vor der Arena...

Neue Statements

8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Letzte Schicht, lange her. Metall glänzt im Maschinenraum
Ein Arschleder hängt noch in der Kaue, neben den Holzbänken.
Erdiger Boden.
8 Antworten
8.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
4
Flakon
Ein Lorbeer und Salbei fressendes Beast. Animalisch frisch.
Erdig ledrig. Mit Honig Moschus.
Sehr sexy.
7 Antworten
8
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Der heiße Wüstenwind bringt Sand mit
Der legt sich auf den Lavendel, die Rose
die Hölzer, besonders in's Adlerholz
Auch sehr in's Tierfell
17 Antworten
5.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Seidenstrümpfe ? Brauchen meine Füße nicht.
Ich mag lieber Kopfkissen aus Seide.
Sehr blumig, sehr pudrig, sehr seifig.
Passt nicht zu mir.
18 Antworten
8.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Absolut Neuffer.
Orangig florales, leicht angeschickertes Duftträumchen,
moosig holzig, dezent süss.
So mag sogar ich Chypre.
20 Antworten
Juli Juli - Erik Kormann - vor 2 Tagen
5
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
6
Flakon
Der Versuch einen grünen frischen Duft zu zu kreieren.
Irgendwas ist da schiefgelaufen.
Raumspray ist passender.
Dat wa nix.
21 Antworten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Etwas seltsam, aber gut duftet die gute Madeleine.
Viel weniger süß als ich dachte.
Zitroniges Anismetall, Heliotrop und Bittermandel,
kühl
23 Antworten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Es gibt medizinischen Kamillentee im Lavendelfeld.
Kreuzkümmel und Moschus weisen den Weg.
Gefällt mir total gut. Beste Kamille ever.
24 Antworten
9.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Danke Karl.
Orientalischer, sehr gehypter 80er Kracher.
Süsslich zimtig, floral.
Erdig und ambrig in der Basis.
Gab es im 120 ml Eimern.
28 Antworten
7
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Frisch, fröhlicher zitrischer Sommerduft
für die ganz heißen Tage.
Mir ein bisschen zuviel Orangenblüte.
20 Antworten

Neue Blogartikel

Schalkerin vor 7 Monaten
37

SchalkerinEin Spaziergang durch das Duftmuseum
Hier geht es heute um die Marke Farina und das Duftmuseum in Köln. Johann Maria Farina, einer der besten Parfumeure seiner Zeit, kam aus Italien und ließ sich in Köln nieder. Seiner Stadt zu Ehren nannte er seinen 1709 geschaffenen, weltberühmten Duft Eau de Cologne. Toll finde ich, daß es das Farina Haus in Köln, in dem sein...

Schalkerin vor 9 Monaten
60

SchalkerinZwei Jahre Parfumo
Geburtstag !! Zwei Jahre alt wird die Schalkerin heute. Noch ein knappes Jahr, dann bin ich windelfrei. Tolle zwei Jahre waren das. Auf Parfumo aufmerksam geworden, weil ich einen Duft wollte, der mir eigentlich zu teuer war und eine liebe Freundin gesagt hat, schau doch mal bei Parfumo, die haben oft angefangene Flacons, entsprechend günstiger. Und tatsächlich...

Album

7
2
Wir haben uns soo lieb...
Wir haben uns soo lieb...
6
Nicht mehr ganz jung, a...
Nicht mehr ganz jung, a...
4

Pinnwand

BernebeeBernebee vor 46 Minuten
Auch ich danke dir herzlich mein ❤
Freue mich auch immer über deine Fotobesuche 🤗
Wir wünschen dir und Fellnasen ein wunderschönes Wochenende 😻 😻 😻
PolyanthaPolyantha vor 13 Stunden
Der Jasmin von Fragonard ist eigentlich unentschieden zwischen frischer Blüte und süsslichem Amber :-)
Liebe Grüße und ein gutes Nächtle!
GandixGandix vor 13 Stunden
Es war ein Seelenduft, zart, filigran, zärtlich. Ganz lieben Dank fürs Lesen. LG Gabi
AukaiAukai vor 14 Stunden
jaaa, The Scent of Banat liegt auch hier - der ist morgen dran. Jetzt freu ich mich noch mehr darauf :)
Eggi37Eggi37 vor 14 Stunden
Als Patchlkenhaberin gehört der Yang in deine Sammmubg. Toller Duft. DD gefällt mir sehr
AukaiAukai vor 15 Stunden
den Imperial trage ich grade am linken Srm, ich bin zwar bekannterweise auch keine ausgewiesene Blumenfrau, aber den finde ich tatsächlich gar nicht schlecht. Ich gestehe allerdings, dass der etwas derbere Deviant am rechten Arm meinen Riechnerv etwas mehr in Verzückung bringt. Und ich weiß, dass du genau weißt, wovon ich hier rede ;)
Liebe Grüße und einen schönen Abend für Dich!
TimmamaTimmama vor 17 Stunden
Huhu Antje!
vielen Dank für Deinen Besuch bei L'Homme Idéal Extrême ...ich freue mich sehr, dass Du mit mir in der Sonne warst ;-))
Ich wünsche Dir einen schönen Abend und eine feine Restwoche...liebe Grüße,
Melanie *-*
VinyldatesVinyldates vor 17 Stunden
Ich danke dir liebe Schalkerin für deinen Besuch, habe mich sehr gefreut! Finde den Anubis auch überaus fein, reiche ihn aber lieber als dass ich ihn trage :)
Sei lieb gegrüßt
SchatzSucherSchatzSucher vor 18 Stunden
Huhu Antje,
Narzissen mag ich selten im Duft. Und wenn sie dann noch mit Honig und Obst dekoriert sind, noch weniger.
Die Yamamotos sind in Ordnung, da stört nichts.
LG, Sven
Mina33Mina33 vor 1 Tag
Vielen lieben Dank für deinen Besuch in meinem Fotoalbum.