Schalkerins Parfumblog

25.04.2021
58

Zwei Jahre Parfumo

Geburtstag !! Zwei Jahre alt wird die Schalkerin heute. Noch ein knappes Jahr, dann bin ich windelfrei. Tolle zwei Jahre waren das. Auf Parfumo aufmerksam geworden, weil ich einen Duft wollte, der mir eigentlich zu teuer war und eine liebe Freundin gesagt hat, schau doch mal bei Parfumo, die haben oft angefangene Flacons, entsprechend günstiger. Und tatsächlich habe ich meinen Duft hier bekommen. Dann hab ich einige Zeit nur den Souk beobachtet, ehe ich anfing, mich auch für für alles andere zu interessieren. Ganz viel gelernt hab ich den zwei Jahren, einiges gekauft, viel getauscht und ganz viel getestet. Sehr viel gelesen und super nette Leute kennengelernt.

Ein neues Hobby hab ich auch hier entdeckt, die Fotografie. Das es so interessant sein kann, einen Flacon zu fotografieren, da wäre ich sonst nie drauf gekommen.

Und ganz ehrlich, keine Ahnung, wie ich ohne Parfumo diese doofe Corona Zeit überstanden hätte. Gut, daß ich Euch hatte, vielen Dank.

Ich möchte mit Euch anstoßen und sage : PROST !

42 Antworten