Duesenduft
Duesenduft

Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland Aktiv vor 49 Minuten

Neue Rezensionen

DuesenduftDuesenduft vor 3 Monaten
Join The Club - 40 Knots - XerJoff

Join The Club - 40 Knots Warum 40 Knots unter falschem Namen segelt und eigentlich Naxos heißen müsste
Ich gebe zu, ich habe lange mit mir gerungen, ob ich XerJoffs 40 Knots testen soll. Irgendwie hatte ich beim Lesen der einschlägigen XerJoff-Besprechungen immer den Eindruck, dass die Marke...

DuesenduftDuesenduft vor 4 Monaten
Les Royales Exclusives - Pure White Cologne - Creed

Les Royales Exclusives - Pure White Cologne Perfume Creedentials – oder wie ich lernte, die Birne zu lieben
Zwischen irischen Tweed-Klassikern, metzelnden Wikingern und fanatischen Aventus-Apologeten tummeln sich im Portfolio des Hauses Creed auch wahrhaftige Royals. Les Royales Exclusives genannt überqueren...

Neue Statements

9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Uiuiui, der ist fein! Leckere Kopfnote schwebt zwischen Weihrauch und Pfeffer. Geht nahtlos in Muskathonig über. Basisnote? Sehr MDCI …
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Limetten und Petigrain tanzen in den Sommer. Frisch, leicht, gut gelaunt. Was will man mehr?
1 Antwort
The 300 Club The 300 Club - Floris - vor 4 Monaten
10
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Handschuhe aus edlem Pekkarileder, abgelegt in einem Moosbett, rundum ein Hauch Nelke und Zeder … Understatement vom Feinsten!
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Neuffer vom Feinsten. Safran, Pfeffer, Tabak und Harziges eingewoben in gewachstes Leder. Ein Hauch Psychedelik, aber nie des Guten zuviel.
LOL. Zumindest liefern Name und Etikettierung eine Positionierung, die an Eindeutigkeit nichts zu wünschen übrig lässt.
3 Antworten
9.5
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
8
Flakon
Grandiose Bitterorange, perfekt ausbalanciert und mit zunehmender Tiefe auf der sehr langen Zeitachse. Ein großer Wurf, Chapeau!
4 Antworten
Haribo Gummibärchen, aufgelöst in sprudelndem Pasta-Kochwasser … zu vordergründig, um dem Namen gerecht zu werden.

Neue Blogartikel

Duesenduft vor 3 Monaten
61

DuesenduftDie Crux mit dem Heiligen Gral – oder warum es nicht nur einen Duft geben kann
Hin und wieder liest man auf unserer duftigen Plattform, dass der/die eine oder andere Profumo/Profuma einen Duft als seinen oder ihren ganz persönlichen Heiligen Gral identifiziert habe. Mein lieber König Artus! Das scheint mir eine sehr vorschnelle und vielleicht sogar unüberlegte Einschätzung...

Duesenduft vor 4 Monaten
37

DuesenduftDer schmale Grat zwischen Faszination und Obsession
(©Foto: Thimfilm; Karl Fischer als Sigmund Freud, Tobias Moretti als „Der Vampir auf der Couch“) 27 Düfte in der Sammlung, 26 weitere auf der Wunschliste und eine Merkliste, die mit 180 Positionen längst jegliche Fesseln der Vernunft gesprengt hat. Ist das noch Faszination oder schon eine Obsession? Gehöre ich nach...

Pinnwand

PonticusPonticus vor 27 Tagen
Ich würde an Deiner Stelle noch mal eine Reise mit Naxos ins paradiesische Schlaraffenland versuchen. Du hast doch schon gute Erfahrung mit der sehr guten Rezension zu Join The Club - 40 Knots den Du eigentlich Naxos nennen wolltest! Übrigens eine durchaus begründete Idee! Einen herzlichen Dank auch für Deine Wegbegleitung bei Naxos und das Lob dazu! Ich habe mich sehr gefreut, daß Du dabei warst! Noch eine schöne Woche für Dich wünscht mit bestem Gruß - Ponticus!
FoxearFoxear vor 1 Monat
Freut mich sehr, dass wir unsere Begeisterung für Musc Ravageur teilen. Wirklich ein toller Duft. Hast du ihn im Sommer schon probiert? Kann ich dir nur empfehlen! Dir wünsche ich ein schönes Wochenende! Liebe Grüße, ein 🦊
FoxearFoxear vor 2 Monaten
Der Gaul namens Layton ist wirklich totgeritten.. Dir danke ich fürs Lesen und wünsche dir einen schönen Abend - LG ein Fuchs 🦊
OlkaolkaOlkaolka vor 2 Monaten
Danke für die nette Rückmeldung, für den tollen Deal und die sympatische Unterhaltung :)) !!!! Viele liebe Grüße !!!!!!!!!!!!!!!
MarekzanMarekzan vor 2 Monaten
Tolle Kommunikation und toller Souk! Auf ein Wiedersehen und bis zum nächsten mal ;).
NuiWhakakoreNuiWhakakore vor 2 Monaten
Nein, laß ihn raus den Tiger! Vielleicht ist es ja Dein heiliger Gral und Du weißt es nur noch nicht?! ;-)
Dank Dir fürs Lesen und noch einen schöne Restwoche!
CaffeeCaffee vor 2 Monaten
Unkomplizierter Deal. Bis zum nächsten Mal.
Caffee
PollitaPollita vor 2 Monaten
Ich glaube ja dieses Jahr nicht wirklich an einen Sommer. Wie schöne wären ein paar warme Tage. Das fehlt echt! Lieben Dank und herzliche Grüße, V.
RonicreRonicre vor 2 Monaten
Alles top! Sehr netter Kontakt, gerne wieder!
UntermWertUntermWert vor 3 Monaten
Hi Du, danke Dir lieb für Deinen Besuch bei meiner Rainforest Rezension.... unter Vorbehalt habe ich die Herstellerseite (Pacific Northwest) und Palonera (Vancouver Island) zitiert... ich war dort noch nicht, falls es dort so riecht, dann muss es wunderbar sein. Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende! Liebe Grüße, Alex