Freaky Bitch - Nuttendiesel

Freaky Bitch - Nuttendiesel von Teufelsküche
Ein Parfum von Teufelsküche für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist fruchtig-synthetisch. Es wird noch produziert.

PfirsichPfirsich
Eingetragen von Delica, letzte Aktualisierung am 06.06.2022.

Duftet ähnlich

Womit der Duft vergleichbar ist

Freaky Peach
Ob das Wortspiel mit Bitch und Peach gelungen ist oder nicht muss hier jeder selbst entscheiden. Auf jeden Fall gibt es hier Pfirsich, Pfirsich und nochmal Pfirsich (ganz wie der Duftpyramide zu entnehmen). Am Flakon gerochen werden Assoziationen mit irgendeinen Pfirsichlikör wach, sowas in Richtung der in meiner Jugend sehr beliebten Klopfer. Einen großen Duftverlauf braucht man sich hier nicht zu erhoffen.

Durch die einfache Duftstruktur könnte ich ihn mir auch gut zum Layern vorstellen.

Zur Haltbarkeit und Sillage kann ich nur ganz schlecht eine Einschätzung abgeben da in dem Probierset die kleinen 10ml Schüttflakons vertreten sind und ich hier so meine Schwierigkeiten mit der Dosierung habe. Wer wie ich seine Probleme mit Schüttflakons hat sollte auf die nächste Große zurückgreifen oder einfach umfüllen.An mir hielt der Duft ungefähr 4 bis 5 Stunden.

Der Duft macht Spass und gute Laune. Vielleicht eher was für die Junggebliebenen unter uns aber das darf ja auch mal sein.

Wer Pfirsich liebt sollte ihn auf jeden Fall mal testen.

GlobomanniGlobomanni vor 2 Jahren
Wer sich damit eindieselt, sagt der Name schon. Synthetischer Pfirsich hoch 3. Nee danke !
MorgainaMorgaina vor 2 Jahren
Pfirsiche, synthetischer Pfirsiche - das war es. Sehr eindimensional und künstlich.
DuesenduftDuesenduft vor 3 Jahren
LOL. Zumindest liefern Name und Etikettierung eine Positionierung, die an Eindeutigkeit nichts zu wünschen übrig lässt.
AliloveAlilove vor 4 Jahren
Pfirsichbombe in ihrer reinsten Form. Quietschig fruchtig ohne irgendwelche Störfaktoren. Definitiv mal was ,um die Laune hochzufahren!

Beliebt von Teufelsküche

Magic Inspiration - Patchouli-Gras von Teufelsküche Patchouly (Eau de Parfum) von Teufelsküche Lost Dragon (Eau de Parfum) von Teufelsküche Patchouly La Vanille Noir von Teufelsküche Lament von Teufelsküche Nuclear Edition - Contamination Hazard von Teufelsküche Strong Power von Teufelsküche Rock-n-Roll - Hot Rodder von Teufelsküche Lune Noir - Umbra et Imago von Teufelsküche Nag Champa von Teufelsküche Nuclear Edition - Boom! von Teufelsküche Patchouly Messiah von Teufelsküche Rock-n-Roll - Rockabilly Star von Teufelsküche Scent of Orient von Teufelsküche Patchouli Shadow von Teufelsküche Batcave von Teufelsküche Self Control von Teufelsküche Messiah (Eau de Parfum) von Teufelsküche Charming Milk von Teufelsküche Sylvanas Bite von Teufelsküche Blood Edition - Gothic Poison von Teufelsküche