Rock-n-Roll - Rockabilly Star

Rock-n-Roll - Rockabilly Star von Teufelsküche
Rock-n-Roll - Rockabilly Star ist ein Parfum von Teufelsküche für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist holzig-würzig. Es wird noch produziert.

ZirbelkieferZirbelkiefer
Eingetragen von Endorphin, letzte Aktualisierung am 22.02.2022.

Mantus
Hier kann man nicht falsch sein
Ein kühler, aber nicht kalter Nebel umschließt mich.

Der Himmel ist mit hellen- und dunkelgrauen Wolken verhangen.

Vor einigen Stunden hat der Schnee begonnen sich in seine Urform aufzulösen, um den wahren Geruch des Waldes zu offenbaren.

"Ist dies der richtige Pfad, oder bin ich auf einem Irrweg"?

Nasses, sehr bräunlich- und gelbfarbenes Laub ist an meinen Füßen zu spüren.

Große, alte und imposante Kiefernbäume umsäumen mich.

Ein leichter Windzug erreicht mich und weht mir eine wundervolle, erfrischend ätherische waldige Note in meine Nase.

Ich atme tief ein...noch einmal...und noch einmal.

"Ich bin hier richtig - Hier kann man nicht falsch sein!"

Aus dem Schnee sind dicke Wassertropfen geworden, die jedes erdenkliche Duftmolekül des Waldes eingefangen haben, um mich mit jedem Atemzug daran teilhaben zu lassen.

Eine kleine Weile später hat sich der Nebelschleier in den Hintergrund begeben und lässt mich vor einem der Kiefernbäume stehen.

Ganz unbewusst zieht mich einer der vielen Bäume an und nähere mich ihm und genieße mit jeden weiteren Schritt und jeden Atemzug, die intensiver werdendende und einschließende waldige holzige Aura.

Eine wundervolle ergreifende würzig holzige Tiefe bestimmt den Ausklang von Rock-n-Roll - Rockabilly Star und man kann es sich kaum vorstellen, aber der Duft wirkt erstaunlich männlich und ich diesen Duft den etwas älteren Herren zuordnen würde, aber unsere Parfuma's sich von einem Test nicht abschrecken lassen sollten.

Insgesamt hält der Duft 6 Stunden auf meiner Haut.

Die Sillage ist von Beginn an so konzipiert, dass man sehr gut an einer halben Armlänge wahrgenommen wird und dies wird auch 2 Stunden so beibehalten, um sich dann 1 Stunde auf eine gute viertel Armlänge einzupendeln und sich in relativ großen Schritten bis zum Ausklang des Duftes zu reduzieren.

NuiWhakakoreNuiWhakakore vor 3 Jahren
nur der Hubsi hat Dreck am Schuh
AukaiAukai vor 2 Jahren
Einst war ein Herr Zirbelkiefer,
er erblickte seinesgleichen.
Und er wuchs fortan dann schiefer,
wollt' die Angebetete erreichen.
ChizzaChizza vor 3 Jahren
Erinnert mich amüsanterw. nicht an 46 N 08 E wegen der Zirbelkiefer, dafür die ersten Sekunden an Bowmakers. Dann eher Patch-würzig-harzig
PolyanthaPolyantha vor 3 Jahren
Diesen Kiefernwald durchstreife ich gerne! Angenehm harzig mit einem Hauch von irgendwas...
Leider steht man schnell wieder am Stadtrand ;-)
MantusMantus vor 5 Jahren
Herzlich Willkommen im Kiefernwald!

Beliebt von Teufelsküche

Magic Inspiration - Patchouli-Gras von Teufelsküche Patchouly (Eau de Parfum) von Teufelsküche Lost Dragon (Eau de Parfum) von Teufelsküche Patchouly La Vanille Noir von Teufelsküche Lament von Teufelsküche Nuclear Edition - Contamination Hazard von Teufelsküche Strong Power von Teufelsküche Rock-n-Roll - Hot Rodder von Teufelsküche Lune Noir - Umbra et Imago von Teufelsküche Batcave von Teufelsküche Nag Champa von Teufelsküche Nuclear Edition - Boom! von Teufelsküche Patchouly Messiah von Teufelsküche Scent of Orient von Teufelsküche Patchouli Shadow von Teufelsküche Self Control von Teufelsküche Messiah (Eau de Parfum) von Teufelsküche Charming Milk von Teufelsküche Sylvanas Bite von Teufelsküche Blood Edition - Gothic Poison von Teufelsküche