Strong Power

Strong Power von Teufelsküche
Ein beliebtes Parfum von Teufelsküche für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist frisch-würzig. Es wird noch produziert.

IrisIris LavendelLavendel LederLeder SalbeiSalbei VetiverVetiver
Eingetragen von Yuki68, letzte Aktualisierung am 19.05.2022.

Mantus
Ja, da ist wirklich Power drin
Sehr frischer angenehmer Lederduft, der mit der Iris unwahrscheinlich gut harmoniert, nach 6 Stunden hat man einen sehr schönen Irisduft auf der Haut, der nach frisch eingecremt riecht, mit einem sehr schönen Hauch frischem Leder.

Ich mag Irisdüfte sehr und das ist eine wirklich sehr weiche und edle Iris, die sogar cremig wirkt, sowas findet man nicht alle Tage.

NuiWhakakoreNuiWhakakore vor 3 Jahren
irgendwie undefiniert
irgendwie keine power
und nicht strong
ChizzaChizza vor 3 Jahren
Klingt wie ein Handelsmarken-Energydrink, verliert sich schnell ins undefinierbar Würzige, Lavendel und Leder? Joa, kann sein. Nett.
AukaiAukai vor 2 Jahren
Lavendel ruft die krautigen Kumpels herbei,
verteilt samtgepuderte Lederwesten an alle.
"Wir sind jetzt eine Gang!",
verkündet Salbei stolz.
NelleNelle vor 2 Jahren
Lavendel und Salbei gehen Hand zu Hand durch grüne Vetiver Felder.
Iris kommt dazu, um sie weichpudrig zu umarmen.
EinfachichEinfachich vor 3 Jahren
Frisch-Würzig mit leichter Ledernote, blumig-cremige Iris, Lavendel mit etwas Vetiver zur Basis. Sehr rund und harmonisch, tragbar

Beliebt von Teufelsküche

Magic Inspiration - Patchouli-Gras von Teufelsküche Patchouly (Eau de Parfum) von Teufelsküche Lost Dragon (Eau de Parfum) von Teufelsküche Patchouly La Vanille Noir von Teufelsküche Lament von Teufelsküche Nuclear Edition - Contamination Hazard von Teufelsküche Rock-n-Roll - Hot Rodder von Teufelsküche Lune Noir - Umbra et Imago von Teufelsküche Batcave von Teufelsküche Rock-n-Roll - Rockabilly Star von Teufelsküche Nag Champa von Teufelsküche Nuclear Edition - Boom! von Teufelsküche Patchouly Messiah von Teufelsküche Scent of Orient von Teufelsküche Patchouli Shadow von Teufelsküche Self Control von Teufelsküche Messiah (Eau de Parfum) von Teufelsküche Charming Milk von Teufelsküche Sylvanas Bite von Teufelsküche Blood Edition - Gothic Poison von Teufelsküche